deejaypaddy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi MarkuleS ich hab dich jetzt mal geaddet die uhr zeit steht noch nicht ganz fest aber solte heute abend aber über die bühne gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi MarkuleS ich hab dich jetzt mal geaddet die uhr zeit steht noch nicht ganz fest aber solte heute abend aber über die bühne gehen mhhh dann sind wir aber erst 3 ^^ adde auch den mooni x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaypaddy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 moonix3 hab ich schon auf der liste und wenn die 2 die mir sagten das sie auch je noch einen haben für die trophy hätte wir sie voll und wenn nicht wird doch auch in einem offenen spiel einer verstehen das wir alle im stadieon stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 moonix3 hab ich schon auf der liste und wenn die 2 die mir sagten das sie auch je noch einen haben für die trophy hätte wir sie voll und wenn nicht wird doch auch in einem offenen spiel einer verstehen das wir alle im stadieon stehen huhu ich würd die troph auch gern mitmachen wenn jetzt noch nen platz frei ist ^^ von der zeit her würde mir heut abend auf jeden fall auch passen...nachmittag ist schlecth wegen fussball ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaypaddy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 @ kornflake1984 hab dich geaddet @ all wir peilen so 18 uhr an wenn noch welche mitmachen wollen für die trophy addet mich einfach wenn dann einer raus geht weil er es fertig hat kann ja ein neuer wieder mitmachen werde sowieso noch etwas länger im online modus bleiben weil manche auch noch die anderen online trophys brauchen und ich gerne helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 @deejaypaddy: ok super, denke ich bin so ab 17,30 dann on =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaypaddy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 @ all wenn ich davon ausgehe das ich alle einlade dann fehlt genau einer. also wenn ihr noch wen wisst der mitmachen will gebt mir bitte die id durch (gerne auch bei ps3 oder als pn) ist dann einfacher zu handhaben mit der einladerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wenn ihr noch wen brauchen solltet bin gerne dabei, fehlt mir nämlich auch noch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 mir fehlen noch mehrere online trophys würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Helfe gerne bei den Online Trophies. Könnt mich gerne adden. Aber leere Freundesanfragen werden gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wäre auch dabei die trophy zu holen gerne würde ich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wie wäre es wenn wir eine liste machen würden...mit einem bestimmten zeitpunkt für die trophy treffpunkt mit 7 spielern im stadion ich kenn mich bei burnout online nicht so gut aus deswegen frage ich ob jemand sagt wie man es am besten macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wie wäre es wenn wir eine liste machen würden...mit einem bestimmten zeitpunkt für die trophy treffpunkt mit 7 spielern im stadion ich kenn mich bei burnout online nicht so gut aus deswegen frage ich ob jemand sagt wie man es am besten macht gute idee ich würde sagen freitag 19 uhr 1. flx2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Freitag 19.00 Uhr (23.04.10) Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium 1. flx2010 2. Tim6655 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wie schon gesagt, gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wie schon gesagt, gerne dabei WWS25081980 Freitag 19.00 Uhr (23.04.10) Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium 1. flx2010 2. Tim6655 3. WWS25081980 4. 5. 6. 7. 8. so geht das :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kommt leute noch 5 personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kommt leute noch 5 personen probierts doch einfach indem ihr ein spiel sucht! habs gestern ja auch geschafft. musste nur kurz (etwa. 3 min) im stadion warten und alle waren da. momentan ist es noch eine ideale zeit da feierabend ist und viele schüler und schülerinnen sicherlich schon zuhause sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 probierts doch einfach indem ihr ein spiel sucht! habs gestern ja auch geschafft. musste nur kurz (etwa. 3 min) im stadion warten und alle waren da. momentan ist es noch eine ideale zeit da feierabend ist und viele schüler und schülerinnen sicherlich schon zuhause sitzen. also einfach im stadion warten oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also einfach im stadion warten oder wie ? zuerst suchst du dir nen server mit 6 bis 7 mitspieler und dann hoffen das sie vorbeikommen. am besten geht es wenn du nen headset hast. kannste dann hinein Sprechen (englisch) und die anderen User fragen ob die für dich die Zeit opfern könntet beim Stadion vorbei zu schauen. 3. Variante indem du die anderen zum Stadion anlockst. uberkarre mal einen zwei spieler und flüchte zum Stadion. Die müssten dann schon wissen warum du plötzlich dorthin wolltest. Nicht zu vergessen das auch andere Users die Trophy noch holen müssten also machen die sicherlich mit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.