Daywalker_IX Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 OK morgen 19:00 das passt addet mich einfach unter Nightwalker_IX da ja das der account meines Cousins ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 OK morgen 19:00 das passt addet mich einfach unter Nightwalker_IX da ja das der account meines Cousins ist Mit welchem nick machst du das den noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 morgen um 19 Uhr ist ok, ich gehe immer Abendessen um 19 Uhr und egal kann ich auch später essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Alles klar, morgen 18Uhr. Ich bin nachher online, ihr könnt mich heute schon adden bzw. ich Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hmm ich weiß noch nicht ob ich morgen um die Uhrzeit zuhause bin >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @mooni_x3: wie sollen wir dich bitteschön adden ohne ID? Un es wäre gut wen du heute noch weiß ob du kanns oda nicht da wir sons noch 1 ersatz holen müssen !! 1.Grasi_94 2.bc1893 3.timurina 4.HughJackmanFan 5.Kepptain 6.Nightwalker_IX 7.mooni_x3 8.fireboy9 sind jetzt vollzählig fireboy9 ist einer aus miener freundesliste er ist auch dabei hab euch alle schon geaddet un morgen 19Uhr lad ich euch ein . __________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mit welchem nick machst du das den noch alles Tja das ist der letzte Cousin der sie noch braucht das kostet ihnen natürlich ein Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @mooni_x3: wie sollen wir dich bitteschön adden ohne ID?Un es wäre gut wen du heute noch weiß ob du kanns oda nicht da wir sons noch 1 ersatz holen müssen !! 1.Grasi_94 2.bc1893 3.timurina 4.HughJackmanFan 5.Kepptain 6.Nightwalker_IX 7.mooni_x3 8.fireboy9 sind jetzt vollzählig fireboy9 ist einer aus miener freundesliste er ist auch dabei hab euch alle schon geaddet un morgen 19Uhr lad ich euch ein . __________________________________ Alles klar. Bis heute Abend dann! Frage: Holen wir dann alle Trophys die das Bike betreffen? Wichtig wären: 24 Stunden Trophy, 5 Challenges, 10 Meilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hab die Stadion Trophy gestern erhalten, mein erstes mal online, erstes mal ins Stadion und blink war sie da. Hatte wohl Glück gehabt! Komme aber auch um 19 Uhr online um zu helfen. Vielleicht kann man ja auch noch mehr gemeinsam online machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 bin jetzt im Online ich warte auf euch danke, Grasi_94 mich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 bin auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich auch, bitte einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 einladung kommt nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bin auch schon da (Einladung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Tja das ist der letzte Cousin der sie noch braucht das kostet ihnen natürlich ein Bier Ein bier nur für das ganze theater immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 lol, es war schön und habe immer den Strassenkarte nicht aufgepasst... hier rufen mich, aber bin gehörlos.... euren Stimme erkennt mich bisschen gut. Und will gerne mehr im Online bleiben, wieso flog ich erst raus?? habe zwei Online trophy bekommen. Freeburn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaypaddy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi, ich und mei bruder bräuchten die trophy auch noch. addet mich einfach und sagt mir ne uhrzeit. kommen dann beide on. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Bin auch gerne dabei, addet mich pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 <-- bin auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 <-- bin auch dabei^^ ähhhhh,wann könnt ihr den alle so? lass uns mal eine zeit aus machen,vielleicht so gegen 16:00 uhr? samstag o. lieber sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.