The_Renigade Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 @GewinnerTyp meine freundesanfrage ging um 12:34 uhr raus. wenn ich bis 5 vor 5 keine bestätigung bzw. nachricht erhalten habe, gehe ich davon aus, daß ihr genügend leute seid und werde mich wieder RE5 widmen. EDIT: sehe grade in einem früheren beitrag von dir, daß du erst ab 17:00 uhr online bist - warte dann natürlich mal ab bis 17:30 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And0r Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hat geklappt. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Auch ich danke euch VIELEN DANK!!!! Zwar war der eine nicht direkt im Stadion, aber ich habe die Trophy trotzdem bekommen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hi Zockerfreunde, diese Trophäe brauche ich auch noch. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ich brauch sie auch noch. Wäre cool wenn sich nochmal gegnu finden würden :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 @ die 2 über mir Wie wärs mit Dienstag? Um 23 Uhr? Ich erstelle mal eine Liste Tragt euch ein wenn ihr um diese Uhrzeit könnt 1) assassins_creed3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 23Uhr ist zu spät für mich. Davor aber jederzeit gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 also dienstag klingt schon mal gut ... uhrzeit is bei mir ab 20 uhr möglich bis ca 24 uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hy, wie wäre es mit heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Klar heute kann ich auch. Zur Not geht auch 23Uhr :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Alles klar das hört sich doch schon mal gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hi Leute brauch die trophy auch noch unbedingt!! Meldet mich wenn ihr zeit habt! Hab fast so gut wie jeden Tag ab 17 Uhr zeit!! Bitte bitte bitte bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hab sie auch immer noch nicht. Hoffe es finden ich noch genug EDIT: Hab sie jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich hab sie auch noch nicht, hat heute ab 15 Uhr vielleicht jemand Zeit ? Würde mich ja riesig freuen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich hab sie auch noch nicht, hat heute ab 15 Uhr vielleicht jemand Zeit ?Würde mich ja riesig freuen.... 15 Uhr geht sich nicht aus bei mir! aber ich werd dich anschreiben wenn ich genug leute zusammen habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Das wäre SUPER NETT ! Und mir fehlt noch eine Online Road Rage fürs BLAUE TEAM, die ROTE TEAM hab ich gemacht...vielleicht kann man das ja auch noch irgendwie damit verbinden? Und die 10 Zeitrennen fehlen mir auch noch...3 hab ich schon, aber irgendwie will die keiner mit mir fahren. Muß nur mal sehen, das ich wieder online komme, im Moment hab ich die ganze Zeit DNS Server Fehler.....komme nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 die trophy ist doch gar net so schwer!!!!ich hab die trophy mit ahnungslosen gemacht.so ich war der host.ich hab eine challange gestartet wo mann zum baseball stadium fahren muss als ich ankam machte es blinkkkkk:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 guter tip werd ich ma versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Okey, heute jemand Zeit für diese Trophy? Ist eine der wenigen die mir fehlen. Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 die trophy ist doch gar net so schwer!!!!ich hab die trophy mit ahnungslosen gemacht.so ich war der host.ich hab eine challange gestartet wo mann zum baseball stadium fahren muss als ich ankam machte es blinkkkkk:smile: klappt wunderbar so gehts ohne ewig verabreden. sollte mit in den leitfaden. so ist die trophäe kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.