Gast Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 okay ich adde dich dann morgen ich habe sie heute leider nicht bekommen ich brauche immer noch 5 oder am besten alle ich will den diamond p12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bei den Zeit-Challenges muss man schauen welche jedem noch fehlen. Gibt ja unterschiedliche je nach Spieleranzahl. Ich habe noch welche offen für 2-8 Spieler. Kann man die auch einzeln anwählen oder ist das (je nach Spielerzahl) Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 die 10 zeitchallenges bräucht ich auch noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leybor Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich brauche die trophies mit dem Stadion und den zeitchallenges auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich hab es geschafft indem ich den host um hilfe gebeten hab und wenn 1 oder 2 leute nich mitgemacht haben hat er sie einfach gekickt vllt hilfts den einem oder anderen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdog Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich würde gerne Donnerstag 10 Uhr mich mich im Football Stadion Treffen ! Alle denen die Trophy fehlt sind gerne willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 halte es für unrealistisch, dass wir da noch 5 andere finden. (du meinst vormittags?) wie schauts mit denen aus die auf der LISTE stehen? morgen abend ist bei mir schlecht. Freitag gehts immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also bei mir geht morgen & übermorgen einfach kurz psn schreiben wann ihr bereit seid und einladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 falls sonst noch jmd gesucht wird, kann immer mal eben aushelfen, bin abends fast immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also bei mir geht morgen & übermorgen einfach kurz psn schreiben wann ihr bereit seid und einladen ^^ bin dabei, helfe ja meinem "homie" immer wo ich kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bin dabei, helfe ja meinem "homie" immer wo ich kann:biggrin5: sehr sehr gut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wer heute noch Zeit-Challenges spielen möchte, soll sich melden. Je nach Leute dann halt 2er, 3er, 4er oder höhere Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Timmi_Black (helfer) JonasBla Niiker nadkp HurtLocker Uncut-Workshop cypher_99 (helfer) Leybor Wann machen wir das? Bei den Zeit-Challenges muss man schauen welche jedem noch fehlen. Gibt ja unterschiedliche je nach Spieleranzahl. Ich habe noch welche offen für 2-8 Spieler. Kann man die auch einzeln anwählen oder ist das (je nach Spielerzahl) Zufall? du kannst die einzeln anwählen (es gibt 10 für 2 spieler 10 für 3 spieler usw.) und du hast eine pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Timmi_Black (helfer) JonasBla Niiker nadkp HurtLocker Uncut-Workshop cypher_99 (helfer) Leybor Wann machen wir das? freitag? zeit egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Freitag 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich will mitmachen.. ich brauch noch diese Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Freitag 20 uhr? passt Timmi_Black (helfer) Fr 20Uhr JonasBla Niiker nadkp HurtLocker Fr 20Uhr Uncut-Workshop cypher_99 (helfer) Leybor alchemyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 zogger07 würde auch noch helfen falls nicht genug leute kommen. denke Freitag 20 Uhr passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimsbush79 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 würde auch gern mitmachen...bin aber erst zwischen 21h und 22h zuhause.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher_99 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Freitag 20 Uhr geht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.