polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Achso Headset hab ich leider auch keines ! Macht nichts, wie haben hier schon einen Chat eröffnet uns sind dabei uns so langsam einzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ups sorry dein nick is verwirrend ^^ start ist 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Edit: Leute gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Danke noch mal an alle ging echt super mit euch!! brauche jetzt nur noch 10 Freechallenges...wie mach ich das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandkorn_78 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Danke an alle die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mit mir ich brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hat super geklappt! Mir fehlt noch eine Marked-Man Challenge. Irgendwie klappt das mit der normalen Suche nicht so richtig. Zählen da auch die Zeit-Challenges dazu? Da fehlen mir auch noch 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Danke noch mal an alle ging echt super mit euch!! brauche jetzt nur noch 10 Freechallenges...wie mach ich das am besten? Bitte bei online Verabredung posten;) mit mir ich brauche die auch noch und auch hier bitte den Online verabredungs Treath nutzen ^^ Mir fehlt noch eine Marked-Man Challenge. Irgendwie klappt das mit der normalen Suche nicht so richtig. Zählen da auch die Zeit-Challenges dazu? Da fehlen mir auch noch 9. Und auch hier nutz doch bitte die online Verabredung;) Und die beiden Trophys die du brauchst(willst) sind DLC#s also nicht nötig für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hey, ich brauche die Trophy mit den 7 Leuten im Stadion auch noch! Wer hätte Lust und Zeit mir zu helfen? Bitte per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Und die beiden Trophys die du brauchst(willst) sind DLC#s also nicht nötig für platin Wat? Hier hat doch keiner was von Platin geredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Bei der Stadion Trophäe wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Stadion Trophy würde ich auch direkt mitmachen. Die fehlt mir auch noch. Schreibt mich einfach hier oder direkt über die PS3 an. Ich müsste auch noch nen "Freund" einladen für ne Trophy. Hab keinen der das Spiel hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 dann mach mal ne liste: Timmi_Black JonasBla Niiker nadkp HurtLocker ? ? Wann? Do, Fr, oder Sa wären cool, später ist schlecht ... @nadkp: die Freundeinlade trophy brauch ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Donnerstag wäre mir am liebsten. Je nach Uhrzeit aber auch Freitag und Samstag. Da jedoch nicht mehr nach 20 Uhr. Da ruft dann das private Leben. ;-D @HurtLocker: dann können wir uns gegenseitig einladen. Sobald ich deine PSN ID kenne, adde ich dich einfach schon mal. Den rest können wir dann ingame machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 dann mach mal ne liste: Timmi_Black JonasBla Niiker nadkp HurtLocker ? ? Wie kommst du denn auf mich? Ich hab mich doch garnicht gemeldet Aber egal, wenn ich zeit habe helfe ich euch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 mit mir ich brauche die auch noch dann hab ich das wohl falshc interpretiert, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bin auch dabei brauche die auch noch Bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher_99 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Donnerstag oder Freitag bin ich auch dabei (nur als Helfer wenn ihr mich braucht), wenn euer Termin nicht zu spät ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 dann hab ich das wohl falshc interpretiert, sorry das war auf die 10 zeitchallenges bezogen, stadion habe ich schon Dann sind wir jetzt 7 Timmi_Black (helfer) JonasBla Niiker nadkp HurtLocker Uncut-Workshop cypher_99 (helfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also zeit challenges bin ich auch bei die fehlen mir auch noch ich hab eigentlich fast jeden abend zeit geht ja auch in dem fall fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.