Bob1980 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hat ja doch noch geklappt!!! Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRgende1ner_aut Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 PLATIN is mein:D Danke Leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_BVB Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hey leute kann mir auch einer helfen einfach bvbboy1994 freundeseinladung senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher_99 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hey leute kann mir auch einer helfen einfach bvbboy1994 freundeseinladung senden ich helfe dir gerne, müssen nur noch ein paar Leute finden und einen Termin. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Benötige die Trophäe auch noch, würde gerne mitmachen. Addet mich einfach, bitte kurz reinschreiben um was es geht. PSN-ID: pastebu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wir brauchen noch eine Person wir machen die Trophy mit 7 Leuten im Football Stadium und 10 Meilen mit 8 Spielern auf dem Bike. Hier der Link dazu:https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/31201-bike_10-meilen-trophy.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich brauch dei trophy auch noch .... bitte pn neuer Terminvorschlag von mir =) HEUTE 20.00 Uhr 1. ludechrizz 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte fortführen wer mit dabei wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potty0815 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 also ich brauch auch die wildcats baseball stadium trophy mit den 7 leuten! bin ab ca 15:00 uhr online! meine psn id potty0815 desweitern brauch ich auch die trophy " freund einladen" also wer interesse hat einfach adden. bin auch bereit später anderen zu helfen, einfach nur anschreiben! freu mich schon aufs crashen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich brauche die Trophy auch noch sowie Lade einen Freund nach Paradise City ein und Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück! Wäre nett wenn man sich mal treffen könnte bis spätestens nächste woche wäre super, weil bis dahin hab ich noch urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wie siehts heute aus mit einem flotten 8er im Stadion ab 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 viel zu kurzfristig aber wenn du noch 6 andere findest bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandkorn_78 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hi Leute Mein Freund und ich benötigen diese Trophie auch noch, sind Heute leider erst ab 22 Uhr Online müssen leider arbeiten. Meine PSN-ID:Sandkorn_78 Freund PSN-ID: wipsx Falls es sich heute nicht mehr ausgeht, könnten wir es an einem anderen Tag vereinbaren. Lg Sandkorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hi LeuteMein Freund und ich benötigen diese Trophie auch noch, sind Heute leider erst ab 22 Uhr Online müssen leider arbeiten. Meine PSN-ID:Sandkorn_78 Freund PSN-ID: wipsx Falls es sich heute nicht mehr ausgeht, könnten wir es an einem anderen Tag vereinbaren. Lg Sandkorn Das würde auch bei mir passen. Dann wären wir schon drei Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandkorn_78 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo nochmal, vielleicht könnten wir dann auch gleich die anderen Trophien mitmachen, was 8 Leute benötigt (Bike 16 km, Riesen-Party, große Party) Lg Sandkorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo nochmal,vielleicht könnten wir dann auch gleich die anderen Trophien mitmachen, was 8 Leute benötigt (Bike 16 km, Riesen-Party, große Party) Lg Sandkorn Find ich ne gute idee und wäre heut abend auch dabei...ID: hacksack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo nochmal,vielleicht könnten wir dann auch gleich die anderen Trophien mitmachen, was 8 Leute benötigt (Bike 16 km, Riesen-Party, große Party) Lg Sandkorn Gerne, auch wenn ich weiss wie das funktionieren soll. Headset habe ich keines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das party zeug musst du selber machen! brauchst nur ein pad und geht nur offline! steht alles im leitfaden. zur kommunikation kann ja jemand einen chat machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie viele sind wir denn jetzt? brauche nur noch baseballstadion und die 10miles aufm motorad mit 8mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 1. polteran 2. Timmi_Blach (helfer) 3. HACKYSACK 4. Sandkorn_78 5. wipsx 6. potty0815 (?) 7. PrototypLC 8. edit: noch 1 ich fange mal an alle einzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 1. polteran2. Timmi_Blach (helfer) 3. HACKYSACK 4. Sandkorn_78 5. wipsx 6. potty0815 (?) 7. PrototypLC 8. edit: noch 1 ich fange mal an alle einzuladen Meine ID ist allerding HACKSACK Wann ist treffen22:00Uhr? weil bin dann noch bis dahin afk fluch der karibik gucken aber 22:00Uhr online Achso Headset hab ich leider auch keines edit: denke Potty0815 macht nicht mit hat die Trophy heut anchmittag schon anderweitig geholt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.