synetic666 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 mir passts heute abend auch besser obwohl ich morgen auch dabei wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also ich bin heute Abend ab 20:30 Uhr auch dabei, addet mich einfach PSN-ID: L1zZzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smart23 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja das stimmt allerdings ja gut bin dann heute abend auch dabei wenns geht. 20.30 wär ich da added mich einfach id smart2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also neue Liste ich und nettsurfer falen raus (haben sie beide schon ) Startzeit 20:30 1.XTC-Krieger 2.LateKnight24 3.McKev77 4.Kiragon 5.synetic666 6.L1zZzA 7.Timmi_Black 8.gamegamegame 9. smart2008 Sogar einer zuviel, mal sehen obs bei allen klappt Ersatz: Hubi07 und nettsurfer wer hostet das Ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wer hostet das Ding? Der Hoster muss alle in seiner Freundes Liste haben nech? Oder kann man dann auch in Reihe eingeladen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Der Hoster muss alle in seiner Freundes Liste haben nech? jawoll dat muss er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jawoll dat muss er Ich hatte letztes mal Verbindungsprobleme die wohl nur temporär waren, aber von mir aus probier ich das mal. Dann fangen wir um 20:30 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hatte letztes mal Verbindungsprobleme die wohl nur temporär waren, aber von mir aus probier ich das mal. Dann fangen wir um 20:30 an. Wenns bei dir nicht klappen sollte, dann kanns ich noch probieren Ich werd einfach mal die ganze liste nachher adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wenns bei dir nicht klappen sollte, dann kanns ich noch probieren Ich werd einfach mal die ganze liste nachher adden ^^ Ja das ist gut, sicher ist sicher, ich hab schon alle eingeladen aber mach du das auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja das ist gut, sicher ist sicher,ich hab schon alle eingeladen aber mach du das auch nochmal. Macht ihr heute die Trophy...Mein Kumpel braucht die nämlich auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Macht ihr heute die Trophy...Mein Kumpel braucht die nämlich auch noch! Wie ist seine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Dr_Dan86. Ich sag ihm mal Bescheid. EDIT: 200. Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wollt mich nur nochmal bei allen bedanken dass das grade so super geklappt hat echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja danke an alle ging echt schnell und hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Schließe mich meinen Vorpostern an , danke an alle die teilgenommen und organisiert haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Sag auch vielen Dank an alle die sich beteiligt haben, so Platin ist jetzt auch geschichte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smart23 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ja ich sag auch noch mal danke an alle die geholfen haben jetzt brauch ich nur noch ne cam dann gibts platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypLC Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 suche leute fürs stadium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 1.PrototypLC 2.Dr_Dan86 3.nettsurfer (Helfer) 4.Hubi07 (Helfer) 5. 6. 7. 8. fangt doch am besten immer so ne Liste an und dann tragen sich nach und nah Leute ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.