Doeni93 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich hab zwar schon platin, möchte euch aber trotzdem helfen einfach mal mit folgendem betreff im psn adden: Baseball Stadium lg. dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Versuchen wir doch heute 20 Uhr Deutsche Zeit die Trophy zu holen. Alle die teilnemen wollen und auch KÖNNEN heute um 20 Uhr sollen mich doch bis heute 19:59 Uhr adden (ID: saronsta) ich werde dann einen Raum eröffnen und euch alle einladen. mache es auch Mehrmals, wenn es mehr Leute gibt. Bitte mit Betreff Stadion oder so adden und um 20 Uhr online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 soll ich auch mit helfen weil ich brauch die trophäe nicht mehr aber wenn leute fehlen helf ich gern ^^ sag mir bescheid oder nimm mich im psn einfach auf ich weiß dann bescheid edit: hat sich erledigt die paradise server zicken noch ... heute kann ich euch leider nich helfen sry. edit edit. geht jz doch wieder bin also dabei und nomma edit weil so schön is . hat ja alles ganz gut hingehauen (ich hatte die trophy ja schon helfe aber trotzdem ma ganz gern) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mein Kumpel meinte es hätte heute super geklappt. Echt krass die Community hier, damit ist denke ich keine Online-Trophäe ein Problem mehr. Danke (in seinem Namen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hat auch super geklappt. DANKE DANKE DANKE !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mist jetz war ich net da könn ma das vlt wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jup hab es auch verpasst, dadurch das es ja probleme mit dem EA Server gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mist jetz war ich net da könn ma das vlt wiederholen? Jup hab es auch verpasst, dadurch das es ja probleme mit dem EA Server gab. Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne mit mir nen neuen versuch starten einem kumpel von mir dem sag ich dann auch bescheid, da wir beide das auch noch machen müssen. Würd mich freuen wenn ihr noch lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne mit mir nen neuen versuch starten einem kumpel von mir dem sag ich dann auch bescheid, da wir beide das auch noch machen müssen. Würd mich freuen wenn ihr noch lust habt. Ich bin der "Kumpel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich helf gerne mit : 1.Hubi07 2.LateKnight24 3.McKev77 4.Kiragon 5.synetic666 6. 7. Ersatz: Ersatz: einfach alle eintragen und wenn die Liste voll is mach mer n Termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 1.Hubi07 2.LateKnight24 3.McKev77 4.Kiragon 5.synetic666 6.L1zZzA 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nettsurfer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Würd euch gern helfen, ist ja schnell gemacht! Einfach wieder den Termin mitteilen und dann läuft's. 1.Hubi07 2.LateKnight24 3.McKev77 4.Kiragon 5.synetic666 6.L1zZzA 7.nettsurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 naja ,hoffentlich kommen alle, haben ja keinen ersatz mann/frau Machen wir mal einfach ins blaue , heute Abend 19 Uhr ich würd des wieder hosten Wenn nicht sagt wann ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wir brauchen doch noch einen oder? waaaaaahhh leute....ich muss bis 20 uhr arbeiten können wir nicht 20:30 uhr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich wäre dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wir brauchen doch noch einen oder? waaaaaahhh leute....ich muss bis 20 uhr arbeiten können wir nicht 20:30 uhr machen? Mea Culpa, du hast ja recht Welcher Mensch arbeitet denn heutzutage noch lol Ich hatte jetzt 3 Monate frei :emot-cawg: plus halben September und den Oktober PS: Spaß beiseite, ich arbeite schon ( die meiste Zeit vom Jahr 1.Hubi07 2.LateKnight24 3.McKev77 4.Kiragon 5.synetic666 6.L1zZzA 7.nettsurfer 8.gamegamegame Ersatz: Neuer Termin FReitag 20:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Freitag Abend bin ich nicht da klappts nicht heute abend ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smart23 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo zusammen. Hab wieder angefangen burnout zi spielen und brauch leute für die 8 mann online trophie. Is die vorletzte für platin wenn sich leute bereit erklären würden wär das schon gut added mich einfach oder so online id is smart2008 ich helf auch gerne bei andereb trophies mfg smart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo zusammen. Hab wieder angefangen burnout zi spielen und brauch leute für die 8 mann online trophie. Is die vorletzte für platin wenn sich leute bereit erklären würden wär das schon gut added mich einfach oder so online id is smart2008 ich helf auch gerne bei andereb trophies mfg smart Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, les dir mal die 10 letzen postings durch da ist bereits ne liste von 8 leuten und einige die nur helfen verzichten bestimmt gerne für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, wenn ihr die Trophie heute Abend macht wäre ich auch gerne dabei. Hab sie leider noch nicht bekommen und morgen kommt Heavy Rain da wird es schwierig Ich würde dann aber trotzdem mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.