Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Versuchen wir doch heute 20 Uhr Deutsche Zeit die Trophy zu holen.

Alle die teilnemen wollen und auch KÖNNEN heute um 20 Uhr sollen mich doch bis heute 19:59 Uhr adden (ID: saronsta)

ich werde dann einen Raum eröffnen und euch alle einladen. mache es auch Mehrmals, wenn es mehr Leute gibt.

Bitte mit Betreff Stadion oder so adden :) und um 20 Uhr online sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich auch mit helfen weil ich brauch die trophäe nicht mehr aber wenn leute fehlen helf ich gern ^^ sag mir bescheid oder nimm mich im psn einfach auf ich weiß dann bescheid ;)

edit: hat sich erledigt die paradise server zicken noch ... heute kann ich euch leider nich helfen sry.

edit edit. geht jz doch wieder bin also dabei

und nomma edit weil so schön is xD. hat ja alles ganz gut hingehauen (ich hatte die trophy ja schon helfe aber trotzdem ma ganz gern) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mist jetz war ich net da könn ma das vlt wiederholen?
Jup hab es auch verpasst, dadurch das es ja probleme mit dem EA Server gab.

Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne mit mir nen neuen versuch starten einem kumpel von mir dem sag ich dann auch bescheid, da wir beide das auch noch machen müssen. Würd mich freuen wenn ihr noch lust habt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...