Ersin Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bin auch dabei, hab aber nur bis spätestens 19:30 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 okay, hoste das wer isn jetzt heute abend um 19 uhr alles dabei? 1. Hubi07 2. Ersin psn ID ersin_90 3. dj_simple 4. xenosa psn ID : clockworkwarrior 5. lask81 6. MMKlimenta 7. Brankstar 8. Vampire 9. Noise Ersatzleute TheAsskicker und Nettsurfer Wir können ja noch ein Rennen machen PS: bei den letzten 3 in der Liste weissich nicht ob die Usernamen auch die psn IDs sind wer es weiss einfach sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das ist ok, wenn alle on kommen dann brauchen wir ja auch nur paar min. am besten sein auto schon 30 min vorher in d. stadion fahren und dann später einfach on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 okay, hoste das wer isn jetzt heute abend um 19 uhr alles dabei? 1. Hubi07 2. Ersin psn ID ersin_90 3. dj_simple 4. xenosa psn ID : clockworkwarrior 5. lask81 6. MMKlimenta 7. Brankstar 8. Vampire 9. Noise Ersatzleute TheAsskicker und Nettsurfer Wir können ja noch ein Rennen machen Wäre zur Not auch für euch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 1. Hubi07 2. Ersin psn ID ersin_90 3. dj_simple 4. xenosa psn ID : clockworkwarrior 5. lask81 6. MMKlimenta 7. TheAsskicker 8.Nettsurfer 9.Quator94 schick euch allen jetzt ne Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Schickst du dann die Freundschaftsanfragen und Einladungen, Hubi07? Kann leider kein Rennen heute machen, da ich um spätestens halb 8 off muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Schickst du dann die Freundschaftsanfragen und Einladungen, Hubi07? Kann leider kein Rennen heute machen, da ich um spätestens halb 8 off muss. Mescht doch nix dann nä. mal hab grad Anfragen rausgeschickt und muss nochmal kurz weg und lade euch dann ins Spiel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 bin heute dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 so danke an alle und vor allem an hubi fürs hosten. brauch no 20 rennen in offline und dann hab ich platin. war lustig. also haut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hat wunderbar geklappt, danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nettsurfer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Auch von mir n großes Dankeschön! Lief alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja danke an alle... super sache... :-) und wenn die anderen, brankstar usw, die heute nicht da waren unterstützung brauchen, schreibt mich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 vielen dank an alle vielleicht kann mir wehr bei der bike trophy helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 danke an alle Teilnehmer hat prima geklappt, wer noch Hilfe braucht bin gerne bereit zu helfen! Was muss man bei dieser Trophy machen also Bike Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 8 leute de mitn bike 10 meilen rasen mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja, die brauche ich auch! brauche noch alle bike online-trophys... und habe meine bike's mittlerweile gefunden... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab zwar Platin aber wer will kann mich anschreiben PSN ID : Pet1001 Helfe euch gerne Bei Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 bräuchte noch 7 leute im stadium helfe auch gern bei online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Brauche diese Trophäe auch noch, also wäre bereit mit zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bräuchte auch noch die trophie mit dem 7 leutem im station wer mir helfen möchte kann mich ja hier per pn oder im psn adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.