Leon S Kennedy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Falls noch ein Platz frei wäre, würde ich auch gerne am SA mitmachen uhrzeit = egal. Es sind wieder genug Plätze frei!!!^^ Habe das heute schon mit 3 gemacht! Also wer sonst noch Samstag Zeit hat und die Trophäe brauch, kann sich ja melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also Leute tragt euch mal in eine Liste ein für Samstag 20:00 Uhr 1. Huckleberry1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Also Leute tragt euch mal in eine Liste ein für Samstag 20:00 Uhr 1. Huckleberry1988 2. HannyundNanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Huckleberry1988 HannyundNanny TheAssKicker Claanc44 das sind noch zu wenig, aber versuchen können wir es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan1993 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 genesis ich bin dabei adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hat gut geklappt, nochmal vielen Dank an die Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hey, hab gelesen das manche es letzte woche nicht geschaft haben zu kommen. ich würde sagen und bitten, an alle die lust haben neuen versuch zu starten, brauch diese trophie auch. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 brauch auch die trophie. Hab morgen den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also ich brauche noch die trophae auch aber uns fehlen noch 4-5 leute die müssen wir irgendwo finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 gut ich fang mal die List an für diese trophy: 1. Hubi07 2. MMKlimenta 3. Xenosa 4. Ersin 5. 6. 7. wer will noch eintragen und dann termin machen PS: wer aus der List die trophy doch schon hat bescheid sagen nehm ich euch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hmmm, da fehlen seit dem die nicht gelaufen ist, ein paar Beiträge... also wir wären auch noch 4! und somit hätten wir ja die 8 nötigen... Finden wir morgen Abend eine Zeit, wo es Alles geht? Ich kann morgen vom frühen bis ganz späten Abend... gut ich fang mal die List an für diese trophy:1. Hubi07 2. MMKlimenta 3. Xenosa 4. Ersin 5. Brankstar 6. Simple 7. Vampire 8. Noise wer will noch eintragen und dann termin machen PS: wer aus der List die trophy doch schon hat bescheid sagen nehm ich euch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wurde ein Backup nach der downtime eingespielt? Aber heute hab ich den ganzen Tag Zeit (also so ab 12 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hmmm, da fehlen seit dem die nicht gelaufen ist, ein paar Beiträge... also wir wären auch noch 4! und somit hätten wir ja die 8 nötigen... Finden wir morgen Abend eine Zeit, wo es Alles geht? Ich kann morgen vom frühen bis ganz späten Abend... Also Donnrstag 18. Februar um 19 Uhr wie wärs damit? Adde dann erst mal alle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja, perfekt! da 2 hier die trophy sowieso schon haben, legen wir doch zusammen mit dem anderen thread? Da sind noch nettsurfer und TheAssKicker... so wären wir gleich 8, die alle heute können... und haben 2 ersatzleute, falls einer nicht kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nettsurfer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 so, da bin ich und freu mich drauf! Seid ja echt mal ne schnelle Truppe hier! *Daumen Hoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hallo bräuchte auch die trophy, kann ich das mit der bike trophy verbinden wo mann zu 8 ist und 10 meilen fahren muss? danke bereits im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 also ein bike habe ich noch gar nicht... wann gibt es das eigentlich? Hubi, hostest Du dann das heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nettsurfer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Meines Wissens nur in der Ultimate Box & im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja es geht heute abend los. cool. hab mich verfackt in anderen tread. also heute abend 19:00, liebe leute also auf die letzten 5 minuten von der letzten simpsonsfolge verzichten und online kommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ist ja wahrscheinlich sowieso wieder eine folge, wo du schon 5 mal gesehen hast...^^ ja, cool! dann sollte das ja klappen heute... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.