Doeni93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 würd mich jetzt auch mal interessieren bis 17 uhr is nich mehr viel zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 klasse aktion, mit euch klappt ja eh nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also ich würde sagen wir starten ne neue Runde!! Fang ma an und bilde die 1. Bitte eintragen!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich würde sagen wir starten eine neue Runde, ich persönlich wusste eh nicht mehr wer dabei ist. Tut mir leid das das nicht geklappt hat, mich hat allerdings auch niemand geaddet:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich würde sagen wir starten eine neue Runde, ich persönlich wusste eh nicht mehr wer dabei ist.Tut mir leid das das nicht geklappt hat, mich hat allerdings auch niemand geaddet:( wenn ich mich recht errinnere hast du ein paar beiträge vorher auch geschrieben, dass du die anderen aufnehmen wirst :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Und wann wollen wir es erneut versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich wusste gar nicht das nur ich alle adden muss, tut mir leid. Am besten suchen wir diesmal gleich einen host aus. Ich starte mal eine neue Liste, sagen wir für Samstag 19:00 Uhr, also den 13.02.10 1.Huckleberry1988 2.Doenie93 3.tbplst18 4. 5. 6. 7. Gesucht wird ein host und noch vier weitere Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Samstag ist schlecht zumindest 17 Uhr!! Gegen 18 oder 20 Uhr würde wiederrum gehen!! Hätte gleich noch ne Frage brauch jemand zufällig noch die Freeburn Challenges??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hey leute ich brauch die trophy noch für platin kann mir da jemand bei helfen hätte jezz zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hey leute ich brauch die trophy noch für platin kann mir da jemand bei helfen hätte jezz zeit Hätte jetzt auch Zeit, aber zu 2 ein bissl schlecht, meinst du nicht auch!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja das schon aber wollt nur meldung geben das ich jezz bereit wäre wenn noch 6 andere da wären ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 achso ok! Ich adde dich einfach schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Zeit hätte ich auch aber wir sind nur 3. Addet mich auch mal bitte. Zeit können wir ja auf 19:00 Uhr ändern. Also Leon und ich sind auch heute abend ab 20:00 Uhr für Trophys online, wer mitmachen will einfach einen von uns beiden adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Sorry, gestern gab es bei mir ein Kommunikationsproblem mit meinem Kumpel. Ihm fehlt die Trophy noch, ich hatte aber das Spiel. Aber heute Abend ab 20 Uhr sollte gehen. Ich meld mich hier gleich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Sorry' date=' gestern gab es bei mir ein Kommunikationsproblem mit meinem Kumpel.Ihm fehlt die Trophy noch, ich hatte aber das Spiel. Aber heute Abend ab 20 Uhr sollte gehen. Ich meld mich hier gleich nochmal.[/quote'] Also heute Abend werden aber höchstwahrscheinlich eher die Freeburn Challenges Trophies gemacht, da wir keine sieben Mann für die Stadion Trophy zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also frags4fun und DjaiZkilled wären wohl da heute. Wenn wir noch ein paar Leute finden sollte die Wildcats-Trophy möglich sein, oder? (Vorallem da es nicht unwahrscheinlich ist das der fehlende 8. Mann einfach so per Zufall kommt ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also frags4fun und DjaiZkilled wären wohl da heute. Wenn wir noch ein paar Leute finden sollte die Wildcats-Trophy möglich sein' date=' oder? (Vorallem da es nicht unwahrscheinlich ist das der fehlende 8. Mann einfach so per Zufall kommt ) Gruß[/quote'] Hab mich auch noch mal angeboten. Also wenn Not am Mann ist einfach per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also frags4fun und DjaiZkilled wären wohl da heute. Wenn wir noch ein paar Leute finden sollte die Wildcats-Trophy möglich sein' date=' oder? (Vorallem da es nicht unwahrscheinlich ist das der fehlende 8. Mann einfach so per Zufall kommt ) Gruß[/quote'] Falls ihr noch jemanden braucht, kann ich auch noch kurz helfen Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja jetzt ist leider zu spät, aber morgen Abend vlt.! Am besten schickt ih mir wenn ihr Bock und Zeit habt ne Nachricht im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wie sieht die Liste denn momentan aus, können sich mal alle Interessenten eintragen und die die helfen wollen natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.