CaPPo79 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wäre echt super wenn das heute klappen würde mir fehlt nur noch die eine bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bin auch dabei, ich adde dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 gz cappo zu platin endlich ist der erfolg weg. ich brauche noch das webcam ding. aber erstmal ne webcam holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 jo endlich geschafft, danke an alle die mitgeholfen haben, das war echt die nervigste trophy die ich bis jetzt holen musste...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 jo wenn es morgen ein date gibt bin ich auch mit dabei schau heut abend mal ob sich jemand meldet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 kann noch mal mithelfen, einfach ne nachricht schreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 jo dito falls noch wer gebraucht wird kann ich auch noch schnell online kommen und helfen. einfach ne nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also wenn ihr hilfe braucht bin auch gerne und slebst redend dabei einfach iwo schreiben skype msn ist immer on ps3 eig auch und forum bin auch da man errewicht mich also gut =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also wenn ihr hilfe braucht bin auch gerne und slebst redend dabei einfach iwo schreiben skype msn ist immer on ps3 eig auch und forum bin auch da man errewicht mich also gut =) cool danke adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Brauche die Trophy auch noch! Bitte Adden: yevous7 Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 macht doch einfach ne uhrzeit aus und sag wer den server aufmacht, dann schauen wir das wir 8 leute zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tailor-DKS Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich bräuchte die auch noch.... psn-id: tailor-dks die mugshot hol ich mir dann auch noch irgendwie, muss noch einen fragen der mir das macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich wäre für 20 uhr!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich wäre auch dabei einfach adden PSN ID:VAJC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 heut 20.00 uhr Teilnehmer: CaPPo79 Tailor-DKS VALC Batman1507 noch vier plätze zu vergeben und das auch noch gratis also greift zu!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 heut 20.00 uhrTeilnehmer: CaPPo79 Tailor-DKS VALC Batman1507 noch vier plätze zu vergeben und das auch noch gratis also greift zu!!! ;-) Falls ihr noch einen braucht (und mein Netz nicht spinnt)- helfe ich euch gerne. Vorrang haben aber natürlich diejenigen, die die Trophy noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 heut 20.00 uhrTeilnehmer: CaPPo79Tailor-DKSVALCBatman1507noch vier plätze zu vergebenund das auch noch gratis also greift zu!!! ;-) Bin auch heute dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 update yevous7 und Teabegg sind mit dabei 2 fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 updateyevous7 und Teabegg sind mit dabei 2 fehlen noch Was ist mit Ali S17 und Basti-198918 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hab versuch zu adden aber kam kein feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.