SiiiRa Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 heey Jungs brauche die trophäe auch wär das möglich das ich auch noch dazu komme? oder geht es nit mehr wie 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 heey Jungs brauche die trophäe auch wär das möglich das ich auch noch dazu komme? oder geht es nit mehr wie 7 schick dir ne einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 dringent suchen noch einen der mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 probieren wirs! EDIT: offensichtlich voll, da ich aufgrund zu wenig freier slots nicht beitreten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hallo wäre auch dabei wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 eigentlich sollte man für diese trophy gold bekommen denn es ist so schwierig sie abzuschliessen gestern hätten wir es fast geschafft aber dann geht wieder einer oder es sind 6 im stadion und 2 gurken in den bergen rum...... hoffentlich wirds irgendwann mal klappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 mein i-net geht wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich würd mich anschließen und wäre auch zu 100% dabei..termine lässt man nicht platzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ..termine lässt man nicht platzen arbeit geht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 arbeit geht vor ok hast recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich hoste gerade, wir brauchen noch 3 fahrer! EDIT: nach ca. 3 versuchen hats endlich geklappt, ich hab diese trophy nun endlich. noch die mit dem bike und perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wär auch dabei schickt mir einfach ne Freundschaftseinladung an Flun-Ni Dann bin ich beim abarbeiten des Onlinezeugs dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 habt ihr die schon gemacht heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ja, um 19:15 war start, un 20 minuten später waren wir 8 und machten die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 bin dabei 100% wenn noch platz frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 shit falsches datum, könnten wir das heute nochmal machen ?? BITTTEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ah ok macht ihr heute oder morgen nochmal? sagt bitte bescheid bin dann dabei Flun-Ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 flunder und ich machen ma nen server auf vielleicht hat ja einer von euch zeit und kann uns helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich binmal vorsichtig optimistisch^^ cappo hat eins offen wir warten schon im stadium auf besucher Verbesserung Morgen Samstag 23.01.2010 um 18 Uhr Wildcats stadium treffen Cappo79 macht des spiel auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bin dabei brauch die trophäe auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.