Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 @biZ: habs jetzt korrigiert. Bei mir müssten wir es am besten machen, wenn bei Desperate Housewives auf Pro 7 die letzte Werbung ist. (meine Freundin zwingt mich dazu!!!!!!) :-) Hee, sag nix gegen Desperate Housewives. Wahrscheinlich willst eh du sie sehen und keine Freundin zwingt dich dazu. Das eigentliche Problem ist doch, dass heute Championsleague kommt. Desperate housewives kannste im Notfall auch aufnehmen oder bei maxdome für 1,5 € schauen Jea Chelsea hat gewonnen!! Der gekaufte Schiri hat 2 Elfer nicht gegeben!! PS. Auf kino.to kannst du dir die Desperate Housewives gratis ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Eigentlich möcht ich heute noch diese Trophie ergattern. (dann hab ich meine 3 Platin) nur wann kann ich leider noch nicht sagen. evtl wieder um die 21 Uhr !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 heute abend ist doof denn ich hab morgen schule morgen abend wär ok, ich bin dabei und noch ein freund von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 diese trophy koennt ihr genauso gut als challange online anwaehlen. warum also die umstaende und wartereien? Richtig, aber warterei hab ich aber auch, wenn ich ein Game hoste und Stunden warten muss bis ich da mal 8 Leute zusammen kriege und die dann auch dazu zu kriegen da mit zu machen. Darum ist es für mich auch kein Umstand, wenn hier nachfrage wer die Trophy noch braucht und sich sieben Leute melden, die diese ebenfalls brauchen. Ich mein das ich doch irgendwie Sinn dieses Forums oder nicht ? Das sich nun meine PS3 verabschiedet und das ganze ins Wasser fällt, ist halt wirklich Pech. Haben gewiss schon viele Leute geschafft, das in einem "öffentlichen" Game zu machen. Ich leider noch nicht und scheinbar auch ein paar andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Richtig, aber warterei hab ich aber auch, wenn ich ein Game hoste und Stunden warten muss bis ich da mal 8 Leute zusammen kriege und die dann auch dazu zu kriegen da mit zu machen. Darum ist es für mich auch kein Umstand, wenn hier nachfrage wer die Trophy noch braucht und sich sieben Leute melden, die diese ebenfalls brauchen. Ich mein das ich doch irgendwie Sinn dieses Forums oder nicht ? Das sich nun meine PS3 verabschiedet und das ganze ins Wasser fällt, ist halt wirklich Pech. Haben gewiss schon viele Leute geschafft, das in einem "öffentlichen" Game zu machen. Ich leider noch nicht und scheinbar auch ein paar andere nicht. Och Mönesch, ich mein wenn ihr nun schon mal 5 o. 6 hier aus dem Forum seid und nur 1 o. 2 fehlen dann kann man doch den Raum oeffnen und 5 min warten dann seid ihr 7 o. 8 und koennt die challange starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 So mir fehlt jetzt nurnoch diese Trophy für Platin.. wer und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich habe Idiana heute geholfen, hab den Host gespielt und ihn eingeladen und dann challenges gefahren bis wir zu 8 waren, dann hab ich bei Freeburn Challenges die 2 Challenge ausgewählt. Und alle mussten ins wildcats, und schon hats bei ihm Bling gemacht. Ihr könntet es sogar alleine machen, ist wirklich nicht schwer, müsst halt einfach warten bis 7 andere Spieler da sind, wo die dann her kommen is egal. Müssen ja nicht wie bei MCLA Leute aus der Freundesliste sein. Also Jungs, probierts mal... Ihr werdet staunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich habe Idiana heute geholfen, hab den Host gespielt und ihn eingeladen und dann challenges gefahren bis wir zu 8 waren, dann hab ich bei Freeburn Challenges die 2 Challenge ausgewählt. Und alle mussten ins wildcats, und schon hats bei ihm Bling gemacht. Ihr könntet es sogar alleine machen, ist wirklich nicht schwer, müsst halt einfach warten bis ein 7 andere Spieler da sind, wo die dann her kommen is egal. Müssen ja nicht wie bei MCLA Leute aus der Freundesliste sein. Also Jungs, probierts mal...Ihr werdet staunen mein Reden. sag ich die ganze Zeit schon. bringt nix, die diskutieren lieber drüber, als sich die Trophy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 habs nicht geglaubt aber hatte gestern extrem Glück. konnte diese trophie in einem offenem Spiel holen. Tipp: wenn ihr ein Headset habt. Sucht Euch eine Deutschesprachige Gruppe. und fragt einfach an ob man das kurz machen könnte. so hab ichs gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich weiss ja nicht was ihr teilweise dabei studiert, aber macht es euch nicht so umständlich. Und ich weiss auch nicht wie oft Coyote und ich euch das noch sagen müssen !!!!!! Lest doch einfach die vorgängigen Posts. Hostet ein Spiel und wartet auf 7 andere Spieler, dann die Wildcats challenge (2 bei den Freeburns) eröffnen...Bling.. Was soll daran so schwierig sein??? Und Bitten und Betteln musste auch ned. Machst dich so sowieso nur zum Affen, ich finde es fast schon peinlich wenn einer die ganze Zeit bettelt und macht. Vorallem wenn es alleine geht, so wie bei dieser hier. Ich finde, dass dieser Thread langsam geclosed werden kann. Kommen ja eh immer die gleichen Beiträge, ud für Online Verabredungen gibts noch den gepinnten thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich weiss ja nicht was ihr teilweise dabei studiert, aber macht es euch nicht so umständlich. Und ich weiss auch nicht wie oft Coyote und ich euch das noch sagen müssen !!!!!! Lest doch einfach die vorgängigen Posts. Hostet ein Spiel und wartet auf 7 andere Spieler, dann die Wildcats challenge (2 bei den Freeburns) eröffnen...Bling.. Was soll daran so schwierig sein??? Und Bitten und Betteln musste auch ned. Machst dich so sowieso nur zum Affen, ich finde es fast schon peinlich wenn einer die ganze Zeit bettelt und macht. Vorallem wenn es alleine geht, so wie bei dieser hier. Ich finde, dass dieser Thread langsam geclosed werden kann. Kommen ja eh immer die gleichen Beiträge, ud für Online Verabredungen gibts noch den gepinnten thread. Es ist schwierig genug. ich hatte zwar glück dabei. aber war vorher in 2 div. Gruppen mit 7 fahrer. und bei jeder gruppe fuhr einfach ein User nicht. und DAS ist leider noch gang und gebe bei Burnout ¨!! und wenn du dich soo aufregst, warum schreibst du denn?? ach ja ich brauch noch die 8 Leute Biker Trophie wer hat lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hab die Trophäe nun auch. hab mir nen Spiel mit 7 Spielern gesucht und den Host einfach gefragt ob wir das schnell machen können. ging ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 und wenn du dich soo aufregst, warum schreibst du denn? wir helfen gern aber ihr muesst euch auch mal helfen lassen und vor allem dabei die gesendeten posts RICHTIG DURCHLESEN, VERSTEHEN und auch mal MACHEN und nicht endlos diskutieren und alles unnoetig in die Laenge ziehen, nur weil vielleicht grad mal einer abgesprungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 die trophy ist doch gar net so schwer!!!!ich hab die trophy mit ahnungslosen gemacht.so ich war der host.ich hab eine challange gestartet wo mann zum baseball stadium fahren muss als ich ankam machte es blinkkkkk:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Das versuchen wir ja denen hier die ganze Zeit zu erklären, die sich so schwer mit dieser Trophy tun, aber entweder liest es niemand oder sie begreiffen es nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 du hast recht!!!!!es lesen hier wahrscheinlich manche nur die überschrift und denken sich für die trophy müssen wir uns 1 monat vorher verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Gamer8888 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 hi ich bräuchte noch diese trophy könnten sich 7 Leute bereit erklären mit mir diese trophäe zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich wäre dabei... allerdings ist es am einfachsten wenn Du einfach an Challenges Online teilnimmst... Es gibt einige Zeit Challenges deren ersten Teil ein Treffen in Baseballstadion ist... So hab ich die Trophy gestern gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 freitags bin ich garantiert ab mittag online, sonst gibts keine festen zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Also ich wäre, je nach Zeit, auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.