odinns Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Termin: Freitag, 15.01.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: cop_kamp Kommunikation über: PSN Text-Chat Teilnehmer: 1. cop_kamp 2. Fiore2009 3. odinns 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Termin: Freitag, 15.01.2010Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: cop_kamp Kommunikation über: PSN Text-Chat Teilnehmer: 1. cop_kamp 2. Fiore2009 3. odinns 4. Basti-198918(hängt aber in der Schwebe evtl nicht home Bayern- Hoffenheim) 5. 6. 7. 8. und du brauchst nur 7 leute ^^ und @ el tobi Vorst dabei bin ich sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich würde gerne helfen aber zu dem Zeitpunkt habe ich Training und kann deswegen nicht, ansonsten bin ich gerne bereit anderen zu helfen bei der Trophäe. Meine PSN-ID ist: Kobold_Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Termin: Freitag, 15.01.2010Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: cop_kamp Kommunikation über: PSN Text-Chat Teilnehmer: 1. cop_kamp 2. Fiore2009 3. odinns 4.Kobold_Al 5.PSKnolii 6. 7. 8. Brauch die trophy auch also ich könnte freitag um 19Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 sieht ja schon mal nicht schlecht aus, habe allen teilnehmern die momentan in der liste stehen eine anfrage geschickt. bin freitag spätestens ab 18:00 uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 sieht ja schon mal nicht schlecht aus, habe allen teilnehmern die momentan in der liste stehen eine anfrage geschickt.bin freitag spätestens ab 18:00 uhr online! wie gesagt bin am freitag evtl ned da helf aber wenn ich daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wer hat denn jetzt Kobold_Al mit auf die Liste gesetzt? Er hat doch gesagt, dass er zu dem Termin gar nicht da ist. Gleich ist ja noch ein Termin. Ich werd da mal fragen, ob ein paar Leute morgen evtl. mithelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 nehmt mich mal für morgen auch in die liste kann aber sein das ich halt beim fussball bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo allerseits, 1. @Lil_Robii: Eine Unverschämtheit schlecht hin. Sich verabreden und dann nicht auftauchen und nicht absagen. So was ist für die Leute die sich drauf verlassen echt unfair. Gottseidank konnten wir noch einen Ersatz finden. Wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann dann zumindest ABSAGEN! Entweder hier im Forum oder über PSN. Aber einfach nicht erscheinen ist ja wohl das Allerletzte. 2. Frage des Tages an cop_kamp, odinns und PSKnolii. Habt ihr auch die Bikes? Grund ist, der Termin gerade ist nicht so verlaufen wie geplant war. Die beiden die die 10 meilen mit dem bike mit 8 leuten brauchten haben vergessen dass man dafür auch fahren muss *gggggg* Das könnte man morgen zusammen machen. Aber dafür bräuchten natürlich alle die Bikes. Wie siehts damit bei euch aus? Ich aktualisier die Liste schonmal. Ist aber nur vorläufig. Termin: Freitag, 15.01.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: cop_kamp Kommunikation über: PSN Text-Chat Teilnehmer: 1. cop_kamp 2. Fiore2009 3. odinns 4. PSKnolii 5. el_Tobi_Vorst 6. gedi_-86 7. Pet1001 8. Möglicher Zusatz: Basti-198918, Kobold_Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo allerseits,1. @Lil_Robii: Eine Unverschämtheit schlecht hin. Sich verabreden und dann nicht auftauchen und nicht absagen. So was ist für die Leute die sich drauf verlassen echt unfair. Gottseidank konnten wir noch einen Ersatz finden. Wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann dann zumindest ABSAGEN! Entweder hier im Forum oder über PSN. Aber einfach nicht erscheinen ist ja wohl das Allerletzte. jap da hast recht ist schließlich ne sache der verlässlichkeit außerdem denk mal so es kommen extra leute on die die trophy schon haben und warten dann noch ne halbe stunde auf dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliX Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hi kann ich auch auf die liste mit , für den freitag um 19 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Du musst dich in die liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, die bikes sind aber nicht kostenpflichtig. Die wurden doch automatisch mit dem Trophäenpatch runtergeladen. Soviel ich weiß müsste jeder der online spielt auch die bikes haben. Ich guck einfach morgen, helfe aber auch gerne ohne bikes. Bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 würde auch mitmachen wenn ihr mich noch lasst bzw Platz habt. wie läuft das addet mich einer oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo,die bikes sind aber nicht kostenpflichtig. Die wurden doch automatisch mit dem Trophäenpatch runtergeladen. Soviel ich weiß müsste jeder der online spielt auch die bikes haben. Ich guck einfach morgen, helfe aber auch gerne ohne bikes. Bis morgen dann die bikes sind gratis aber nicht für platin notwendig da dlc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @AliX und FlicFlac: Solange ihr zuverlässig seid kein Problem. Das nächste Mal kopiert euch die Liste und setzt eure Namen mit rein. cop_kamp hat den Termin festgesetzt. Er schickt euch ne Freundschaftseinladung und lädt euch dann ins spiel ein. @cop_kamp: Da wir jetzt zu viele haben klinke ich mich an dieser Stelle aus. Ich habe die Trophäen ja bereits. Ich denke ihr kommt auch so zurecht. Sollte es Probleme geben melde dich einfach. Termin: Freitag, 15.01.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: cop_kamp Kommunikation über: PSN Text-Chat Teilnehmer: 1. cop_kamp 2. odinns 3. PSKnolii 4. el_Tobi_Vorst 5. gedi_-86 6. Pet1001 7. AliX 8. flicflacforever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @AliX und FlicFlac: Solange ihr zuverlässig seid kein Problem. Das nächste Mal kopiert euch die Liste und setzt eure Namen mit rein. cop_kamp hat den Termin festgesetzt. Er schickt euch ne Freundschaftseinladung und lädt euch dann ins spiel ein.@cop_kamp: Da wir jetzt zu viele haben klinke ich mich an dieser Stelle aus. Ich habe die Trophäen ja bereits. Ich denke ihr kommt auch so zurecht. Sollte es Probleme geben melde dich einfach. Termin: Freitag, 15.01.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: cop_kamp Kommunikation über: PSN Text-Chat Teilnehmer: 1. cop_kamp 2. odinns 3. PSKnolii 4. el_Tobi_Vorst 5. gedi_-86 6. Pet1001 7. AliX 8. flicflacforever falls jemand nich erscheinen sollte würde ich gerne mitmachen mir fehlt die bike trophy nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @AliX und FlicFlac: Solange ihr zuverlässig seid kein Problem. Das nächste Mal kopiert euch die Liste und setzt eure Namen mit rein. cop_kamp hat den Termin festgesetzt. Er schickt euch ne Freundschaftseinladung und lädt euch dann ins spiel ein.@cop_kamp: Da wir jetzt zu viele haben klinke ich mich an dieser Stelle aus. Ich habe die Trophäen ja bereits. Ich denke ihr kommt auch so zurecht. Sollte es Probleme geben melde dich einfach. Termin: Freitag, 15.01.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: cop_kamp Kommunikation über: PSN Text-Chat Teilnehmer: 1. cop_kamp 2. odinns 3. PSKnolii 4. el_Tobi_Vorst 5. gedi_-86 6. Pet1001 7. AliX 8. flicflacforever So bin auch ca. 18.30 Uhr online und bereit eingeladen zu werden. Müssen nur gucken das wir bis 19.45 Uhr fertig sind, da ich um 20.00 Uhr versammlung von meinem schützenzug habe. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casimo25 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wer hatt lust mit mir die Station Trophäe zu machen? Termin: Samstag, 16.01.2010 Uhrzeit: 12.00 Uhr Host: Casiom Kommunikation über: PSN Text-Chat Teilnehmer: 1. Casimo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. meldet euch und ich schreib euer namen rein. oder ladet mich bei PSN als Freund ein. PSN Name: Casimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @Casimo25: Das ist ein bischen kurzfristig. Bis morgen früh wirst du wohl kaum 7 Leute finden. Ist schon schwer genug wenn mehrere Tage dazwischen sind. Vielleicht macht michi86- mit wenn er Zeit hat. Der Termin heute Abend ist ja schon voll. Zur Not kann ich auch helfen. Aber bis morgen ists ehr unwahrscheinlich dass du 7 findest. Ach ja, und lass die Leute sich besser selber eintragen. Das geht schneller und ist am Ende übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.