janarik Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 mich könnt ihr auch adden :-) mfg Narik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 1.Bretzele 2.Wald-Meister 3.Wundi89 4.narik 5.Dosaidon464 6.mrphil 7. 8. ________________ ich hab euch beide mal dazu geschrieben. jetzt brauchen wir noch 2 leute. hoffentlich wird das heute noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wer macht den Host.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 den host und die uhrzeit machen wir dann aus wenn wir genug spieler sind. aber wenn einer jetzt schon freiwillig hosten will, kann er sich natürlich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich kann den Host leider nicht machen da ich nur ne 2000er Leitung habe. Denke das wird zu viel bei 8 Leuten. Wir wollen ja nichts riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wir müssen ja auch erst mal 8 spieler zusammentrommeln. wer von euch hat denn ein headset?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich kann den Host leider nicht machen da ich nur ne 2000er Leitung habe. Denke das wird zu viel bei 8 Leuten. Wir wollen ja nichts riskieren. Ich habe bis jetzt immer gedacht, dass der Host genau wie alle anderen auf den Server zugreift. Ausser dass der Host das Spiel leitet. Beim mir sind alle Ports Hakkedicht. Auch UPNP habe ich deaktivert. Ging bis jetzt reibungslos. Aktueller Test: Download-Geschwindigkeit: [++] 5.470 kbit/s (684 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [++] 520 kbit/s (65 kByte/s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also wie der Host bei Burnout zu verstehen ist weiß ich auch nicht, aber bei mir hat sich jeher eingebrannt das man als Host ne gute Leitung braucht (noch von alten PC Games Zeiten). Von mir aus kann ich das gerne übernehmen in der Hoffnung das alles klappt weil ich bis jetzt nur 3 mal online gezockt habe und nur bei anderen Spielern eingestiegen bin. Aber zuerst brauchen wir noch 2 weitere Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Aber zuerst brauchen wir noch 2 weitere Leute! Das können dann irgendwelche Leute sein. Ich mach Jetz mal ein Spiel auf, und dann kann jeder der das Spiel von mrphil sieht reinhüpfen. Könnt mich auch adden. Wir fahren dann Challanges bis 8 Player da sind. Ab da werde ich die 8 Player Stadion Challange starten, und dann "Blingt's". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das können dann irgendwelche Leute sein.Ich mach Jetz mal ein Spiel auf, und dann kann jeder der das Spiel von mrphil sieht reinhüpfen. Könnt mich auch adden. Wir fahren dann Challanges bis 8 Player da sind. Ab da werde ich die 8 Player Stadion Challange starten, und dann "Blingt's". aber wenn die 2 letzten dann ,,irgendwelche" leute sind, dann wissen die ja gar nicht was sie tun sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 aber wenn die 2 letzten dann ,,irgendwelche" leute sind, dann wissen die ja gar nicht was sie tun sollen Wenn ich die Challange starte, steht dies unten im Lauftext. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja des weiß ich schon. ich meinte, dass die 2 anderen dann gar nicht wissen, dass sie ins stadion kommen sollen PS: ich finde kein freeeburn von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 OFFEN und Ready.. Einsteigen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 sooo leute. danke .ich hab die trophy geht des,das wir ein paar zeit-challenges machen, weil wenn ich die immer allein probiere dann klappts nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hat ganz gut geklappt. Hab die Trophy jetzt auch. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 sooo leute. danke .ich hab die trophygeht des,das wir ein paar zeit-challenges machen, weil wenn ich die immer allein probiere dann klappts nie Sorry, ein andermal.. Es ist manchmal müsahm wenn die Leute nicht lesen können oder nicht wollen. Meistens haben die 0 Challanges. Hab Hunger. Grüäss Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 dann tretet bei mir bei. ich versuch,dass wir zeit-challenges machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundi89 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hat wunderbar geklappt und bin jetzt um 2 bronze und eine platin reicher, dankeschön für die hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janarik Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja hat sehr gut geklappt :-) vielen dank an alle!! mfg narik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ic würd auch gehrn die zeit challenges machen ich frag dich bei ps3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.