Jeffanimal Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Super!Dann fehlen noch 6 Spieler Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Fals jemand Bike DLC hat, wäre es wenn dieser mit dem Bike Kommt, denn dann kann man es mit der Tropy "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 meilen auf deinem Bike zurück." verbinden fals die noch wer braucht. Sonst geht auto auch. Braucht ihr noch jemanden ? Könnte mit dem Bike kommen. ev. mit noch 2 weiteren Wann (und vor allem wie) treffen wir uns ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wer sind die 2 weiteren??? Ohne deine 2 weiteren fehlen noch 3 Spieler. Dann wenn wir voll sind klären wir Zeit und so weiter wäre mein Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bit09, D4rK_d0n und wenn es klappt noch Teabegh Alle haben Bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrapz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja ich würde dann auch mim Bike komm is ne gute idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Dann mach ma gleich nur bike. Oder??? Bit09, D4rK_d0n und wenn es klappt noch TeabeghAlle haben Bike Check das mit deinen Freunden ob sie sicher dabei sind. nicht das dann einer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich mach doch nicht mit, sry. Ganz ehrlich, ihr macht es euch viel zu schwer. Geht einfach in einen Raum in dem schon 7 Spieler sind und i-wann kommt die Challenge wo man in dieses Stadium fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich kann helfen bracuch auch noch die mit dem stadion hab auch nen bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich mach doch nicht mit, sry. Ganz ehrlich, ihr macht es euch viel zu schwer. Geht einfach in einen Raum in dem schon 7 Spieler sind und i-wann kommt die Challenge wo man in dieses Stadium fahren muss. Dachte ich auch, aber nach 10 Anfragen an denn Host habe ich es dann aufgegeben. Hab selber eins aufgemacht, und mußte dann schon ne weile warten, bis da jemand reingekommen ist. Hab sie jetzt stehe aber gerne wenn ich zeit habe zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 spielt ihr noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Leute am leichtesten ist es wirklich wenn ihr einfach in eion SPiel einsteigt wo schon 7 Spieler sind. Dann denn host nett bieten und schon gehts. Hab ich dann auch gemacht weil sich hier irgendwie zuwenig gemeldet haben. Danke an alle und fals jemand hilfe braucht für die trophy einfach melden. Bin bereit zu helfen. See Ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Leute am leichtesten ist es wirklich wenn ihr einfach in eion SPiel einsteigt wo schon 7 Spieler sind. Dann denn host nett bieten und schon gehts. Hab ich dann auch gemacht weil sich hier irgendwie zuwenig gemeldet haben. Danke an alle und fals jemand hilfe braucht für die trophy einfach melden. Bin bereit zu helfen. See Ya Schön, dass es bei dir geklappt hat. Danke für den Tipp. Ich habe noch eine andere Idee: Ich werde heute um 20 Uhr ein Spiel eröffnen. (Teabegg) Alle die die Trophy noch brauchen (oder helfen wollen) sind herzlich eingeladen (auch Lil Robii) CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 muss die auch noch machen, aber momentan unmöglich ohne absprache zu holen, weil die ganzen hosts sind alle so dermassen egoistisch, da kann man zigtausend mal anfragen, die machen das alle nicht weil die alle schon haben -.- heute abend kann ich leider nicht mehr... sonst welche termine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich bekomm sie einfach nicht, war schon in etlichen spielen wo 7 spieler dabei waren, aber nie sind alle 7 ind stadion gefahren, immer nur 3-4... die anderen hatten die trophäe wohl schon und sind einfach drausen rum gefahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Schön, dass es bei dir geklappt hat.Danke für den Tipp. Ich habe noch eine andere Idee: Ich werde heute um 20 Uhr ein Spiel eröffnen. (Teabegg) Alle die die Trophy noch brauchen (oder helfen wollen) sind herzlich eingeladen (auch Lil Robii) CU können wir das nicht heute abend machen so um 21 ? da hätte ich zeit ich hab noch nen kollegen der könnte und helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich mach mal ne liste 1. Lil_Robii 2. Teabegg 3. cop_camp 4. Danchka (kollege von mir ) dan brauchen wir noch welche wäre nett wen welche helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hi^^ ich bräuchte die auch noch, also wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich wäre auch gerne noch dabei. 21 Uhr wäre perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 können wir das nicht heute abend machen so um 21 ? da hätte ich zeit ich hab noch nen kollegen der könnte und helfen Ok, habe eine Anfrage an euch gesandt Wir machen es geschlossen, ohne Chaoten Kann ev noch Bit09 und Teabegh bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also heute abend sind dabei : 1. Lil_Robii 2. Teabegg 3. cop_camp 4. Danchka (kollege von mir ) 5. Spirituose 6. Dosaidon 464 7. Bit09 8. Teabegh so dann haben wir alle ich oder Teabegg macht dann ein online-game auf (wen er will) also dann bis 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.