Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Egal was Lacky-Man sagt.

Wer will bei mir melden, am besten hie reinschreiben. Fals jemand Bike DLC hat, wäre es wenn dieser mit dem Bike Kommt, denn dann kann man es mit der Tropy "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 meilen auf deinem Bike zurück." verbinden fals die noch wer braucht. Sonst geht auto auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fals jemand Bike DLC hat, wäre es wenn dieser mit dem Bike Kommt, denn dann kann man es mit der Tropy "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 meilen auf deinem Bike zurück." verbinden fals die noch wer braucht. Sonst geht auto auch.

Braucht ihr noch jemanden ?

Könnte mit dem Bike kommen.

ev. mit noch 2 weiteren

Wann (und vor allem wie) treffen wir uns ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach doch nicht mit, sry. Ganz ehrlich, ihr macht es euch viel zu schwer. Geht einfach in einen Raum in dem schon 7 Spieler sind und i-wann kommt die Challenge wo man in dieses Stadium fahren muss.

Dachte ich auch, aber nach 10 Anfragen an denn Host habe ich es dann aufgegeben. Hab selber eins aufgemacht, und mußte dann schon ne weile warten, bis da jemand reingekommen ist. Hab sie jetzt stehe aber gerne wenn ich zeit habe zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute am leichtesten ist es wirklich wenn ihr einfach in eion SPiel einsteigt wo schon 7 Spieler sind. Dann denn host nett bieten und schon gehts. Hab ich dann auch gemacht weil sich hier irgendwie zuwenig gemeldet haben. Danke an alle und fals jemand hilfe braucht für die trophy einfach melden. Bin bereit zu helfen.

See Ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute am leichtesten ist es wirklich wenn ihr einfach in eion SPiel einsteigt wo schon 7 Spieler sind. Dann denn host nett bieten und schon gehts. Hab ich dann auch gemacht weil sich hier irgendwie zuwenig gemeldet haben. Danke an alle und fals jemand hilfe braucht für die trophy einfach melden. Bin bereit zu helfen.

See Ya

Schön, dass es bei dir geklappt hat.

Danke für den Tipp.

Ich habe noch eine andere Idee:

Ich werde heute um 20 Uhr ein Spiel eröffnen. (Teabegg)

Alle die die Trophy noch brauchen (oder helfen wollen)

sind herzlich eingeladen (auch Lil Robii)

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...