Waldelfcs3 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi also ich brauch die auch noch bin gerade on. wenn ne schreibt mich an wenn wir 7 sind können wir uns zeit und datum ausmachen. Bei freundesanfrage bitte betreff reinschreiben ansonsten wird sie wieder gelöscht(ne böse gemeint) aber nervt mit der zeit Ich fang mal an: 1 - Waldelfcs3 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - So wenn jemand noch nicht hat oder auch die trophie besitzt und zeit hat bitte einschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi also ich brauch die auch noch bin gerade on. wenn ne schreibt mich an wenn wir 7 sind können wir uns zeit und datum ausmachen. Bei freundesanfrage bitte betreff reinschreiben ansonsten wird sie wieder gelöscht(ne böse gemeint) aber nervt mit der zeitIch fang mal an: 1 - Waldelfcs3 2 - miokiko 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - So wenn jemand noch nicht hat oder auch die trophie besitzt und zeit hat bitte einschreiben . Hab mich reingeschrieben. Mir fehlen auch noch 5 Zeitchallenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midori Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mir fehlt auch noch die Trophy mit den 7 Leuten in dem Stadium. Wer die auch noch nicht hat oder langeweile hat, kann mir da ja helfen Meine ID ist Selfe, einfach anschreiben wer Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So hab die Trophy. Vielen Dank an alle, die sich spontan mit mir im Stadion eingefunden haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrapz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich bräuchte die trophy auch noch, wer hat gerade zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hätte jetzt kurz zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auto-Kosmetik Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Brauche die Trophäe auch noch, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tracid6 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich brauch sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich wäre dabei, sagt bescheid wenn ihr euch treffen wollt. ID: TheReal047 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat jemand ab jetzt bis heute abend (22 uhr) für diese trophy zeit ?? wenn ja bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat jemand ab jetzt bis heute abend (22 uhr) für diese trophy zeit ??wenn ja bitte melden Ich hätte zeit so gegen 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat jemand ab jetzt bis heute abend (22 uhr) für diese trophy zeit ??wenn ja bitte melden Ich könnte auch mitmachen Teabegg Ev ist auch Bit09 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auto-Kosmetik Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Soooo, da ich die Trophäe auch noch brauche, habe ich mir mal was einfallen lassen. Ich habe einen Chat erstellt, indem man sich auch ohne Regestrierung als Gast anmelden kann. Alle die noch die Trophäe für das Stadion brauchen können dort hin und sich einloggen. Ich hoffe das dort im Laufe des Abends viele Anwensend sind. https://server4.webkicks.de/trophys/ Also bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 des is ja mal ne gute idee gelobt seist du oh auto-kosmetik^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hat jemand die zeit die trophy zu holen??? Könnte man noch mit ein paar anderen verbinden oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 probiert die trophy doch einfach mal allein ohne ewig auf genug leute zu warten such euch einfach ne volle onlinegruppe und schreibt den host ne nette pn ob er nich die challenge mit dem stadium als nächstes machen kann hat bei mir 15 min gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Egal was Lacky-Man sagt. Wer will bei mir melden, am besten hie reinschreiben. Fals jemand Bike DLC hat, wäre es wenn dieser mit dem Bike Kommt, denn dann kann man es mit der Tropy "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 meilen auf deinem Bike zurück." verbinden fals die noch wer braucht. Sonst geht auto auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hat jemand die zeit die trophy zu holen??? Könnte man noch mit ein paar anderen verbinden oder??? Falls ihr noch jemanden braucht bin online und helfe euch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Super! Dann fehlen noch 6 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrapz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bin dabei wann? ich bin in diesem chat jetz einfachmal online, da dort aber im mom keiner is könnt ihr mich auch im icq adden sobald ihr zeit habt. 258225754 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.