redbull1887 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn ihr noch hilfe braucht einfach anschreiben. ID: redbull1887hh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 danke an alle die geholfen haben hat super geklappt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Sollte wieder son grüppchen zusammenkommen wär ich sehr gern auch dabei Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamedramon Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich ebenfalls @wolfi1377: hab dich mal deswegen angschrieben, falls es noch aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie0305 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also ich brauch die Trophy auch immernoch. Wäre nett wenn ihr an mich denken würdet wenn da mal was steigt. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich hab sie jetzt gestern gemacht mit 3 leuten und den rest mit randoms aufgefüllt wenn ihr aber noch wen braucht schreibt mich einfach im psn an solange ich das game noch hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamedramon Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Was sind denn Randoms und wie kann ich es mit denen ausfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Randoms = irgendwelche Leute die man nicht kennt. Du erstellst ein Spiel lädst erstma alle freunde ein die du haben willst dann drückst du START und gehst auf Zugriff ändern und machst das spiel "offen". Jetzt können auch andere Leute einfach in dein Spiel reinkommen. Wenn 7 weitere da sind dann starteste die Freeburn Challenge 8 Player die 2te und wenn du Glück hast kommen die alle ins Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Krass das Leute wie Mala die trophie an dem 24. noch holen wollen Ich war da und er hat mir auch noch zur 10 Zeit Challanges Trophie verholfen danach Echt geil mit dir/euch. Da macht online Trophäen holen spass. Fetzt auch wenn es schon spät am abend oder morgen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahray Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich bräuchte diese trophäe auch noch, also wer lust zu hat bzw. sie auch noch brauch, bitte im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 sollte ich auch noch haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 heut abend vlt.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahray Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 gestern ging leider nicht aber wenn heute jmd. oder mehrere lust haben, bitte bescheid sagen, wäre jederzeit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duranthe Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wäre auch mit dabei PSN: EssencEofRevenge Edit: Bei mir wird es nichts. Ich sitzte an einem Server Notfall und bin somit erst einmal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bin jeder zeit on bitte melden Id : sulosilver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Finden sich heir 8 Leute für die Biker trophy wo man 10 meilen fahren muss oder sowas in der art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicky34 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Benötige die Trophy Wildcat Stadion auch noch,einfach adden. Bin zur zeit online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Dito, bräuchte auch eure Unterstützung. Ab morgen hab ich Urlaub, dann bin ich öfters on. Einfach adden mit einem Betreff dabei: ID: bennybunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hey Leutz bin grad in Paradise City unterwegs. Würde mich sehr freuen wenn wir uns im Stadion treffen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.