dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich lade ein *g* hab auf freunde gestellt. somit könnt ihr auch einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ja stimmt gute idee. dann werd ich das auch so machen. dann bin ich jetzt dafür zeit challenges zu machen oder welche mitm bike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sind jetzt gerade zu 4, die leute die ich kenne, sind aber auch gerade nicht Online... so ein mist hey ich hab dich leider rausgeworfen. tut mir leid sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 War doch ganz Lustig schade das das mit der trophy nich geklappt hat. Die Challanges waren auch geil obwohl ich manchmal gar nich wusste wo ich hin sollte^^ hab das Game ja erst seit gestern. (und schon 45% der Trophies^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 nabend ... ich muss mich entschuldigen das ich nicht dabei war ... aber ich wollte heute meinen urlaub planen für den sommer ... und saß noch bis 21:30 im reisebüro also ich hoffe das hier nochmal so eine aktion stattfinden wird wo ich dann mal dabei sein kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Also ich muss hier mal schnell dreamer84 loben. Dank ihm brauch ich jetzt nurnoch diese 2 blöden trophys mit 8 Spielern. Hab keine plan wie ich die bekommen soll, aber wollte mich nochmal öffentlich bedanken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Welche beiden brauchste denn noch ? Die mit dem Football Stadium und 10km auf dem Bike ? Einfach Freeburn-Challenge Wagen und Freeburn-Challenge Bike suchen mit 7 Leuten, beitreten und zocken. Irgendwann trifft man sich eh im Stadium und die 10 km mit dem Bike sind ruck zuck gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ja ich versuchs grad seit 25 min und da kommt das nicht :@. Naja wird schon laufen. Wollt mich bei dir auch nochma bedanken epic für die Zeit Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Kein Problem Danke ebenfalls für die gute Zusammenarbeit Wenn du merkst, dass die Leutz quatsch machen, such einfach nach ner neuen Challenge wo bereits 7 Spieler drin sind. Irgendwann findeste die richtige Gruppe , wo alle gewillt sind *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 So das mitm bike war echt easy. Aber was soll das mit dem blöden baseball stadium oh man. mugshot muss ich am we machen brauch erstma ne cam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 schreibt mich beim nächsten versuch unbedingt im psn an, wenn ich online bin bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 neuer versuch am freitag , oder ??? aber erst nach 15.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Also das mit der Basebalstadium Trophie hat gestern leider nicht geklappt. Harscharf nicht waren nur 6 Leute. Mein Beileid an Herbface, das wird ne harte Zeit für dich :emot-saddowns: zu den Anderen. Ich möcht nochmals einen Versuch wagen. Am Freitag Abend die Wildcat Baseballstadium zu hohlen. Nur die. das wird die erste Aufgabe sein die wir dann alle erledigen. ok?? wer wäre dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 diese trophy koennt ihr genauso gut als challange online anwaehlen. warum also die umstaende und wartereien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 diese trophy koennt ihr genauso gut als challange online anwaehlen. warum also die umstaende und wartereien? es müssen 7 Leute sein. Klar die Challange kann man auswählen. doch was nützt wenn nur 4 oder 6 leute spielen, kriegt man die trophie ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 alsoo ich muss mich am freitag gleich ma absagen da ich da auf ner b-day feier bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Wir können auch heute nochmals einen Versuch starten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 es müssen 7 Leute sein. Klar die Challange kann man auswählen. doch was nützt wenn nur 4 oder 6 leute spielen, kriegt man die trophie ja nicht. dann macht man nen offenen raum das noch irgendwelche andern danach mit reinkommen. seh das problem immer noch nicht. spielt ihr doch nicht zum ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Also ich hab nirgends geschrieben, dass ich da schaue. Da musst du nochmal genau nachlesen. Ich hab die baseball trophy jetzt alleine gemacht. Ist relativ einfach. Sucht einfach immer challenges in denen 7 Spieler drin sind. Irgendwann kommt ihr an welche, die die Trophy auch machen wollen. Würde euch trotzdem unterstützen falls ihr das doch so machen wollt. Aber an Wochenenden kann ich nicht, da geht das RL vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hab Abends eigentlich immer Zeit(bis 22.00 uhr) also wenn nochmal so ein treffen stattfinden sollte einfach melden. Muss noch paar zeitchallenges machen, wer auch noch welche brauch einfach fix melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.