Megachecker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Danke Leute für die Hilfe hab somit 3 Trophäen bekommen. Muss aber jetzt erstmal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab sie auch. Danke an alle die mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Endlich. Hab echt nicht gedacht das wri das heute schaffen. Danke an alle die mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hat ja gut geklappt. Wenn ich mal hilfe brauche sage ich euch bescheid . andersrum natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Würde mich sehr freuen wenn mit mir noch jemand die 2 Freeburn Challenge Trohpäen macht. Hoffe auf unterstützung bin morgen denke ich gegen 17 uhr bereit vielleicht auch eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Die silber Trophy habe ich schon brauche nur noch die Gold Trophy bzw. Die 10 Zeit Challenges. Ein paar habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielen Dank euch allen ! Endlich Platin nach min. 10 Versuchen. Sehr schönes Forum. War vorher auf ner anderen Seite angemeldet. Da waren die Leute aber irgendwie nicht zu gebrauchen. Mit euch hat es auf anhieb geklappt. Hoffe wir können in naher Zukunft auch noch die Bike 8 Leute Trophäe zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Auf jeden fall stimmt da bin ich auch noch dabei. Und danach gleich die Zeit Challenges (GOLD) und die10 Freeburn Challenges (SILBER). Den rest schafft man glaube ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Bin dabei.Meldet euch. Zeit und freeburn brauche ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Freeburn sind einfach da sind immer Leute online mit denen man die machen kann. Einfach auf suchen und dann Freeburn Challenges auswählen. Die Zeitrennen brauch ich auch noch. Aber erstmal die Platin relevanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Alles klar dann sind wir ja paar leute. Olli ich hab dich ja noch in der liste dann machen wir das die Tage klar. Können ja auch so mal paar Challenges machen bisschen spaß haben gibt ja 500 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrickh Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey Leute! Mir fehlt auch noch die trophie mit "7 Leuten im Football Stadion". Wer Lust und Zeit hat, einfach melden.... Vielleicht klappts ja dieses oder nächstes Wochenende. :-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey Leute!Mir fehlt auch noch die trophie mit "7 Leuten im Football Stadion". Wer Lust und Zeit hat, einfach melden.... Vielleicht klappts ja dieses oder nächstes Wochenende. :-) LG Hi ich wäre dabei und wer Lust hast 8auch wenn er sie schon hat) kann tortzdem kommen sind ja nur 5min seines lebens.würde gleich mal sagen wenn sich genug leute finden dann morgen am Sonntag 20.12.2009 um 21:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 mir auch noch =( Ich trag dich mal ein vielleicht finden sich noch mehr =) Ich würde sagen heute 20 Uhr ? 1 : mar9876 2 : bigredmashine 3 : KingXsiC 4 : Lu-Ling 5 : 6 : 7 : 8 : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich bräuchte die Trophy auch noch. Wäre um 8 Uhr dabei. PSN-ID: Lu-Ling. Wäre schön, wenn sich genug Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 los !!! wir brauchen leute mfg mar9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 bin auch um 20 uhr 100% dabei meine id ist : ArabGanxta 1 : mar9876 2 : bigredmashine 3 : KingXsiC 4 : Lu-Ling 5 : ArabGanxta 6 : 7 : 8 : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wäre schön, wenn sich noch drei Leute finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrickh Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 So wirds gemacht....:-) Acht Uhr gehts los. Weiss einer den weg dahin? Bin schon tasuend mal vorbeigefahren aber kanns mir nicht merken...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 So wirds gemacht....:-) Acht Uhr gehts los. Weiss einer den weg dahin? Bin schon tasuend mal vorbeigefahren aber kanns mir nicht merken...:-) jo is easy noch 3 leute bitte dann haben wirs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.