MisterFabio Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 1. sk8erfro2. WeGeHa 3. MisterFabio 4. KingXslC 5. Timbaandy (ID?) 6. Silence 309 (ID?) 7. 8. die ID von dem einen ist silence_309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hab sie zwar schon aber werde jetzt eine zeit lang burnout spielen wenn ihr nicht genug leute zusammen bringt könnt ihr mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Jop das ist meine ID wann wollt ihr das denn machen. Ich kann heute Abend nicht aber ab Morgen gehts wieder los. Bin nicht zuhause hab auch keien PS3 hier nur ne Holz Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja wir haben eh noch nicht genügend Leute. Mindestens einen brauchen wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bin dabei. Schreibt mich einfach im psn an da ich da öfter gucke als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ok jetzt wären wir 8 Leute ich adde euch jetzt mal alle im PSN. Vllt. kriegen wir des heute noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bin ab heute Abend wieder da. Kann noch nicht genau sagen wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 meine id ist hansebaenger612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 mit mir könnst leider nicht mehr rechnen unser internet spinnt zurzeit a bissl, hoffentlich klappts trotzdem, aba wenn ihr schon sieben seits kommt eh sehr schnell einer dazu, dann einfach die challenge starten und ihr seit alle um eine trophie reicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeGeHa Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ok jetzt wären wir 8 Leute ich adde euch jetzt mal alle im PSN. Vllt. kriegen wir des heute noch hin. Sorry, aber bis Donnerstag kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich würde auch mitmachen wollen,wenn ihr die Trophy noch nicht habt. Added mich unter olli1707. Ansonsten muss ich hier auf neue leute warten die die trophy machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich wäre auch dabei falls noch nötig PSN:micnik_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich kann DO leider auch nicht falls ihr das vorhattet.ansonsten jeden abend ab 20:30 gerne sk8erfro du hast mich ja bereits in Freundesliste melde dich einfach bei dir dann im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wollen wir jetzt nicht mal nen termin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich habe die Trophy zwar schon aber ich würde euch helfen wenn ihr noch jemanden braucht. PsnID: redbull1887hh einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das ist nett ich weiss garnicht wer jetzt genau auf der liste steht aber ich würde sagen wir machen das abends gegen 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 es ham sich doch jetzt mit mir auch bestimmt schon mind. 3 Leute gemeldet die helfen würden obwohl sie die trophy schon haben, oder?! das heißt es müssten sich hier doch mittlerweile sogar nur 5 leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 3 habe ich im PSN schon geadded .. die ist echt nervig die trophy ..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, ich und ein Freund brauchen die auch noch. Würden auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich mach auch mit, wenn wir danach die Trophäe Lege mit 8 Spielern online 16 kilometer auf dem bike zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.