Schatten Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 1. biigdaddylev 2. ranpq 3. Streetfighter_ 4. ron688rk22 5. WeGeHa 6. sk8erfro 7.DW-UltraFan 8. Sagt mir halt Bescheid wann und ob es stattfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 okay...Mittwoch abend 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich würd auch gern die trophie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 okay...Mittwoch abend 19:00 also mir passt die zeit gut, ich werde da sein^^ ich hoffe es werden alle erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatten Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hab jtz schon Platin helfe euch aber trotzdem gerne:biggrin5: (falls jemand meinen Platzt einnehmen will einfach statt mir eintragen;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 könnte auch noch helfen in der Not einfach adden und betreff Burnout 7 dann helf ich gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe die Platin auch mittlerweile,bin aber morgen dabei.Falls sich noch wer meldet für die Trophy einfach statt mir eintragen,PSN-ID: ranpq. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hey ich brauche die trophy auch noch, kann ich für einen einspringen??? wenn ja, wie wird es dann morgen ablaufen?? Lädt einer alle ein oder wie?? und bei wem muss ich mich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also heute um 19.00 Uhr oda? Muss ich euch jetz alle adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeGeHa Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also heute um 19.00 Uhr oda? Muss ich euch jetz alle adden? ich hab mal bigdaddylev geaddet. Alle jetzt nicht, weil es reicht ja auch einer, der dann alle einlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo es fehlen noch zwei!!! EDIT: Danke für alle die da waren und geholfen haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hat zwar kurz gedauert weil 2 gefehlt haben, aber es hat doch noch geklappt, ich danke euch allen^___^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich brauch die torphy auch noch einfach melden wer alles mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeGeHa Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich brauch die torphy auch noch einfach melden wer alles mitmacht kommt drauf an wann. Aber ich würde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Sorry ich habs total verplant. Also ich hoffe es kommen nochmal 8 zam. 1. sk8erfro 2. WeGeHa 3. MisterFabio 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab das heute erst angefangen zu spielen aber ich waere auch dabei solange man es für Platin benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Sorry ich habs total verplant. Also ich hoffe es kommen nochmal 8 zam.1. sk8erfro 2. WeGeHa 3. MisterFabio 4. 5. 6. 7. 8. wäre auch dabei.adde mich einfach im PSN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab das heute erst angefangen zu spielen aber ich waere auch dabei solange man es für Platin benötigt. Wie is deine ID?1. sk8erfro 2. WeGeHa 3. MisterFabio 4. KingXslC 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 1. sk8erfro 2. WeGeHa 3. MisterFabio 4. KingXslC 5. Timbaandy (ID?) 6. silence_309 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.