djbohl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wäre auch noch für das Treffen im Stadion zu haben, Addy=djbohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 macht doch ne Liste und der erste Lädt ein! is besser organisiert dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 So ich brauch die Trophy auch noch, würd mich jemand adden´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jmd. heute zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab sie nun endlich, stehe aber gerne weiterhin als 8. (aber wirklich auch erst als 8ter ) Fahrer zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Moinsen Leute! Brauche die Trophy auch noch! Wer helfen kann,bitte adden! Bin auf jeden Fall am Freitag und Samstag Nacht online. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeGeHa Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 brauche sie ebenfalls noch. Wäre net wenn sich welche melden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 brauch die Trophy auch noch, wär klasse wen sich welche melden würden, hab fast das ganze weekend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 einfach ne PN an mich dann helf ich auch noch mit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 So,ich hab sie! Wenn ich jemanden helfen kann,adden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Da es auch als eigenen erstellten Raum sehr schwer ist, das alle mitmachen, bitte ich hier um Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 okay... jeder trägt sich in diese Liste hier ein 1. biigdaddylev_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Die genaue Zeit wird mitgeteilt, wenn alle 8 anwesend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich werd mich nicht eintragen, ich hab sie ja schon, aber sollte euch einer fehlen, könnte ihr mich am ende gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wäre auch gerne dabei.Dieses WE habe ich am abend Zeit. 1. biigdaddylev 2. ranpq 3. 4. 5. 6. 7. 8. edit: 7-10 Dez. habe ich am Abend Zeit.Freitag und Samstag geht bei mir nicht.Am Sonntag hätte ich dann wieder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hiermit trage auch ich mich in die Liste ein, zeitlich wäre am abend oder Wochenende kein Problem 1. biigdaddylev 2. ranpq 3. Streetfighter_ 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich trag mich auch mal mit ein, hab mein psn name eingetragen könnte mir einer sagen was man da eig genau machen muss^^' nich das ich dan als einzigster den null-blick hab und euch alles vermassle lol 1. biigdaddylev 2. ranpq 3. Streetfighter_ 4. ron688rk22 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeGeHa Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 1. biigdaddylev 2. ranpq 3. Streetfighter_ 4. ron688rk22 5. WeGeHa 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 1. biigdaddylev 2. ranpq 3. Streetfighter_ 4. ron688rk22 5. WeGeHa 6. sk8erfro 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 @evilzorro: Man mus ssich lediglich zu 8 im Baseballstadion treffen um die Trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.