Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bin jetzt bei 56%...hab's total unterschätzt das es so lang dauert^^ Wär cool wenn ihr warten würdet, wenn's nicht geht ist auch ok, bin ja selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ja mal schaun wegen mir isses kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also wenn's so weiter läuft dann wäre ich ca. 17:20 dabei. Könnten dann ja einfach sagen das wir 17:30 starten...warum sind die PSN Server nur so laaaahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 momentan sin wir zu 5 wenn glück hast kommen no 2 dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich kann dann jetzt endlich das Spiel starten ^^ echt ätzend das man erstmal über eine Stunde Updaten muss!! Trotz 20.000 er Internet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 sodala hat ja alles prima funktioniert sogar 3 mal hintereinander mit verschiedenen leuten. haben jez alle hier geschafft die mitmachen wollten bis auf gods army ivan aber der war irgendwie nich da da kann man dann au nix machen.... thx an alle die mitgemacht haben...jez kann platin kommen wenns nich für einige die letzte noch war die gefehlt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich sag auch ein großes Dankeschön an alle die dabei waren, find's cool das ihr es sogar 3 mal geschafft habt, beim 3. war ich ja dann auch dabei:D Coole Leute, cooles Forum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hi, ich brauche diese trophy auch noch. bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Jo thx an alle die bei mir dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 So wie es aussieht ist diese Olle Trophäe die letzte für Platin... Es wäre schön wenn sich heute um 20.00 Uhr noch ein paar Leute finden könnten die diese Trophäe auch noch brauchen...Oder auch welche die so lieb wären mich und eventuell andere zu unterstützen obwohl sie diesen Erfolg schon feiern konnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich muss mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe....vlt brauch ich sie selbst noch, wenn ich sie heute nachmittag net kriege.... kannst mir ja FR Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mir würde diese Trophy auch noch fehlen... 1. Hyppertrexx 2. HSV1887Kev 3. Lord_Chillalot 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 mal schaun ich hab die zwar gestern scho gholt aber brauch no paar andre bei burnout und wär net weiter wild wenni da mal 10 min schnell da mithelf muss mich halt nur jemand einladen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bin ab jetzt Online und werde wohl ein freies Spiel starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ok ich schau dann mal ob ich dich finde und trete bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Yeah, geschafft...Weiss zwar jetzt nicht wer alles von hier mit bei war, aber danke trotzdem allen die daran beteiligt waren... Das Spiel ist aber immer noch offen, wer will kann beitreten...Bis alle voll sind bin ich auf der Insel und suche die Tafeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosin90 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 jop wie du schon sagtest, bei mir hat es auch zweimal bing gemacht:D meine erste Platin*freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Sindt heute abend wieder welche im stadion? brauche die doofe trophy noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wär dabei im stadion zu treffen... is letzte trophy für platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 bist du um 15 nach 10 da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.