Audi4Live Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ist das Stadion das Links vom See?? ^^ Hab's mir nur mal auf der Karte angesehen und noch nicht gespielt Wie läufts denn genau ab?? Einfach Freies Fahren im Multiplayer und alle ab ins Stadion?? Sorry für die vielen Fragen, Spiel im Moment mehr DJ Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 kann ich auch mitmachen?? die felht mir auch=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr 1. Michi86 2. Audi4live 3. eminhadi 4. Korisios 5. h0tbutt0n 6. MaRo1993 7. Gods-Army_Ivan_ @audi4 live: nee des stadion is ziemlich rechts unten auf der karte nee is nich freies spielen, sondern du musst halt ins spiel gehn und online sein und ich lad dich dann ein und dann fahren wir alle zusammen ins stadion und dann sollte es bling machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr1. Michi86 2. Audi4live 3. eminhadi 4. Korisios 5. h0tbutt0n 6. MaRo1993 7. Gods-Army_Ivan_ @audi4 live: nee des stadion is ziemlich rechts unten auf der karte nee is nich freies spielen, sondern du musst halt ins spiel gehn und online sein und ich lad dich dann ein und dann fahren wir alle zusammen ins stadion und dann sollte es bling machen Ok Danke dir! Gibt ziemlich viele Stadien Aber wenn wir sowieso zusammen hinfahren passt's ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Macht doch ne Freeburn Challenge ins Stadion 1. wirds dann makiert und es findet jeder 2. hat man ne Challenge erledigt, braucht man ja auch 10 Stück für ne Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wir müssen doch eig. 8 sein oder? Steht nicht in der Beschreibung man soll sich mit 7 Leuten treffen?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wir müssen doch eig. 8 sein oder?Steht nicht in der Beschreibung man soll sich mit 7 Leuten treffen?. ja müssen insgesamt 8spieler sein...wenn ihr bis zum genannten termin noch jemanden braucht dann kann ich mitmachen...hab die trophäe schon würde aber helfen...also wenn bis sonntag noch einer fehlt kann ich miteinspringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 @ jarko das ist gut zu wissen wär ja blöd wenn es scheitert nur weil einer fehlt danke schonmal ich fang jez schonmal an euch im psn (betreff:burnout) zu adden Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr 1. Michi86 2. Audi4live 3. eminhadi 4. Korisios 5. h0tbutt0n 6. MaRo1993 7. Gods-Army_Ivan_ #. Jarko (als einspringer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wie gesagt falls einer fehlt kannst mich ja anschreiben und dann komm ich auch online..denke mal das ich um die zeit eh am zocken bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich brauch die trophy auch noch, wär nett, wenn ich die auch schnell noch mitmachen könnte! acc: suoixon, einfach adden danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 @ jarko: ok danke nun haben wir ja offiziell 8 leute zusammen aber weiss ja jeder wie leicht des sein kann dass mal einer nich kann oder irgendwas Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr 1. Michi86 2. Audi4live 3. eminhadi 4. Korisios 5. h0tbutt0n 6. MaRo1993 7. Gods-Army_Ivan_ 8. suoixon #. Jarko (als einspringer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 @ jarko: ok dankenun haben wir ja offiziell 8 leute zusammen aber weiss ja jeder wie leicht des sein kann dass mal einer nich kann oder irgendwas Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr 1. Michi86 2. Audi4live 3. eminhadi 4. Korisios 5. h0tbutt0n 6. MaRo1993 7. Gods-Army_Ivan_ 8. suoixon #. Jarko (als einspringer) ich brauche die Trophie auch noch,sollte einer nicht können kann ich ja mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr 1. Michi86 2. Audi4live 3. eminhadi 4. Korisios 5. h0tbutt0n 6. MaRo1993 7. Gods-Army_Ivan_ 8. suoixon #. Lars-87 ( Einspringer falls jemand ausfällt) #. Jarko (2. Einspringer da er die Trophy schon hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Die Trophy hat bei mir was laenger gedauert, weil so'n paar Idioten einfach in der Weltgeschichte rumgegeigt sind. Hab einfach n Spiel eroeffnet und als wir 8 waren die Challenge ''Batter up'' gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Falls die wie ich noch jemand brauch...bitte melden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 so leute geaddet sind ja nun alle ich hoff dann mal dass des ganze funktioniert wenns geht kann ja jeder schon mal ab 16:30 bereit sein oder so und auch parallel hier im forum in dem thread falls irgendwas nicht klappen sollte bis dann leute Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr 1. Michi86 2. Audi4live 3. eminhadi 4. Korisios 5. h0tbutt0n 6. MaRo1993 7. Gods-Army_Ivan_ 8. suoixon #. Lars-87 ( Einspringer falls jemand ausfällt) #. Jarko (2. Einspringer da er die Trophy schon hat)https://forum.trophies-ps3.de/itrader.php?u=6975' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Okay.. So machen wirs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaMista Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hallo ann alle die brauchte ich auch nochh ,Einfach Add .MastaMista Dnke in Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hey Jungs, lad gerade die ganzen Updates runter um das Spiel spielen zu können...dauert irgendwie ewig...könnten wir zur Not nen paar Minuten später starten?? Meld mich gleich nochmal wie's aussieht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ja ok sagst halt dann noml wies aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.