Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

Also da mir des Teil auch no fehlt und weder dieser blöde offline trick funktioniert (die dummen "computer" gegner wollen da einfach nich reinfahren)

noch des mal klappt dass man sich mit "fremden" leuten abspricht

mein vorschlag wäre nächsten sonntag der 15. November um 17 uhr

1. Michi86-

Geh doch einfach mal online, such ein freeburn mit 7 Leuten und frag den Host ob der mal ne Challenge ins Stadion macht.

Nachdem ich vorigen Sonntag 1 Stunde versucht habe die Leute von der Verabredung hier zu finden hab ich es dann mit o.g. Methode innerhalb von 10 min geschafft. Hast ja jetzt noch paar Tage bis Sonntag Zeit das zu testen, wenns nicht klappt dann am Sonntag, falls alle da sind.

Ich hab die Trophie zwar schon könnte aber Sonntag auch noch mal reingucken. Müsst Ihr aber genau hier absprechen vor allem wer der Host is, sonst sucht man sich nen Wolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr

1. Michi86

2. Audi4live

3. eminhadi

4. Korisios

@ dave69: werd es auf jeden fall versuchen , hab des nur schon nen paar mal versucht aber des is nich so einfach da jemand zu fragen weil entweder sehn die die nachricht nich rechtzeitig sind nich deutsch oder haben einfach keine ahnung oder keine bock drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nehmt ihr mich mit ins WildCats Stadium? Ich tue mich mit den online Trophys etwas schwer, aber nach der Stadion Trophy macht es "pling" und ich hätte Platin. Ich glaube es ist wichtig das man sich im Stadion nicht gegenseitig wegschiesst, da sonst nicht alle Fahrzeuge registriert werden. Meine PSN-ID ist h0tbutt0n - die o's sind Nullen.

Schöne Grüße

Marco

PS: Mir fehlt bei Little Big Planet noch "Spiele ein online Level mit drei Anderen die sich auf deiner Freundschaftsliste befinden". Falls danach noch jemand will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr

1. Michi86

2. Audi4live

3. eminhadi

4. Korisios

5. h0tbutt0n

6. MaRo1993

7. Gods-Army_Ivan_

@audi4 live: nee des stadion is ziemlich rechts unten auf der karte

nee is nich freies spielen, sondern du musst halt ins spiel gehn und online sein und ich lad dich dann ein und dann fahren wir alle zusammen ins stadion und dann sollte es bling machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr

1. Michi86

2. Audi4live

3. eminhadi

4. Korisios

5. h0tbutt0n

6. MaRo1993

7. Gods-Army_Ivan_

@audi4 live: nee des stadion is ziemlich rechts unten auf der karte

nee is nich freies spielen, sondern du musst halt ins spiel gehn und online sein und ich lad dich dann ein und dann fahren wir alle zusammen ins stadion und dann sollte es bling machen

Ok Danke dir! Gibt ziemlich viele Stadien ;) Aber wenn wir sowieso zusammen hinfahren passt's ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir müssen doch eig. 8 sein oder?

Steht nicht in der Beschreibung man soll sich mit 7 Leuten treffen?.

ja müssen insgesamt 8spieler sein...wenn ihr bis zum genannten termin noch jemanden braucht dann kann ich mitmachen...hab die trophäe schon würde aber helfen...also wenn bis sonntag noch einer fehlt kann ich miteinspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jarko das ist gut zu wissen

wär ja blöd wenn es scheitert nur weil einer fehlt

danke schonmal

ich fang jez schonmal an euch im psn (betreff:burnout) zu adden

Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr

1. Michi86

2. Audi4live

3. eminhadi

4. Korisios

5. h0tbutt0n

6. MaRo1993

7. Gods-Army_Ivan_

#. Jarko (als einspringer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ jarko: ok danke

nun haben wir ja offiziell 8 leute zusammen aber weiss ja jeder wie leicht des sein kann dass mal einer nich kann oder irgendwas

Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr

1. Michi86

2. Audi4live

3. eminhadi

4. Korisios

5. h0tbutt0n

6. MaRo1993

7. Gods-Army_Ivan_

8. suoixon

#. Jarko (als einspringer)

ich brauche die Trophie auch noch,sollte einer nicht können kann ich ja mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...