Prototype1994 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 also ich hab en Headset ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Naja, die müsste ja gegen 21Uhr sein oder ? Hab meine Freundin heute ins Schlafzimmer verbannt, die muss da gucken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Mensch ist ja noch keiner On von euch... Also ich hab leider nur kurz Zeit um das mit dem Stadion zu machen und dann bin ich schon wieder wech in der Stadt und heute nacht bin ich nochmal online. bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Bin ab jetzt On wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Naja, die müsste ja gegen 21Uhr sein oder ? Hab meine Freundin heute ins Schlafzimmer verbannt, die muss da gucken ! Ich hab leider keine 2 TVs! wie kann man nur so etwas schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das eigentliche Problem ist doch, dass heute Championsleague kommt. Desperate housewives kannste im Notfall auch aufnehmen oder bei maxdome für 1,5 € schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 War gerade bei Burnout Online, dann ist meine PS3 abgestürzt und nun hab ich den tollen Fehlercode: 80010514! Was ich bis jetzt im Internet gelesen habe, deutet drauf hin, dass ich meine PS3 einschicken darf nach TVS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 War gerade bei Burnout Online, dann ist meine PS3 abgestürzt und nun hab ich den tollen Fehlercode: 80010514! Was ich bis jetzt im Internet gelesen habe, deutet drauf hin, dass ich meine PS3 einschicken darf nach TVS ! Sehr ärgerlich, meine hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Was viel schlimmer ist, warum gerade jetzt, sind 8 Leute und dann kack meine PS3 ab, war ja schon in Game drin ... echt zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hmm shit. Wie wollen wirs dann jetzt machen? Kann zufällig so spontan noch jemand?Wer will jetzt einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 alle wegen Heute Abend. HERBFACE's PS3 ist futsch naja added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hey dramer. Hab dich ja vorhin geadded. Lädst du dann später alle ein? Ich hab nicht alle im PSN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 wer macht jetzt auf? Hab die Trophy zwar schon, könnte aber trotzdem für euch Online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ja wäre doch ganz cool. Willst du dann auch auf machen? Wie gesagt ich hab nicht alle im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Also ich bin jetzt bei bara rein. Aber irgendwie haben mich 3 leute eingeladen. wir müssen das besser koordinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ja wäre doch ganz cool. Willst du dann auch auf machen? Wie gesagt ich hab nicht alle im PSN. ich auch nicht, herbface kann ja leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Würd ja gern, aber meine PS3 möchte ja unbedingt jetzt den Abknicker machen ... ! Tut mir echt Leid ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das is bitter herbface. naja einer muss host machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sind jetzt gerade zu 4, die leute die ich kenne, sind aber auch gerade nicht Online... so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Falls es jemanden interessiert, ich hab die Trophy folgendermaßen geholt: Hab mir einfach eine Freeburn-Challenge gesucht, wo schon 7 Spieler drin sind. Mit mir waren es dann logischerweiße 8. Und dann hab ich paar Challenges gespielt und dann kommt automatisch der Treffpunkt im Football Stadium und schon hatte ich die Trophy =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.