Dudegon Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich brauch die mit Den 7 leuten auch noch ID: Dudgon (nicht gleichgeschrieben wie der Nick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Celebration Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so Leute ich hab jemanden der auch suchtich habe Sie bereits, stelle mich aber als hoster zur verfügung 7Leute im Footballstadion [also8] einfach einschreiben ...termin wird sobald wir genung sind festgelegt 1.LinkingChoice 2.Gorgoth_999 3.eminhadi 4.hannoverracing 5.HBKarlo 6.Wkhomer 7. 8. Ich bräuchte die Trophy auch noch ,wäre also mit dabei. Und hätte auch noch jemand der uns helfen könnte falls wir nicht genug sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bräuchte sie auch noch, bin dabei. Edit: Hab sie gerade mit dem offline Trick geholt. Hat gleich auf Anhieb funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @Mr. Fister: Dann hau den Trick mal raus! Bin äußerst sehr neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also, du machst die Road Rage überhalb des Stadions. Die führt dich direkt in Richtung Stadion. Dort angekommen etwas langsamer machen und die anderen mit rein lotsen. Drinnen einfach im Kreis ne Runde drehen. Wenns nicht klappen sollte einfach noch mal probieren, geht auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Danke vielmals für diesen Tip! Er hat auf anhieb beim ersten mal geklappt! Sehr geil, jetzt hab ich endlich meine Platin! Und muss nicht mehr warten bis man 8 leute zusammen getrommelt hat;) An alle anderen: Macht es auch so! Ist viel besser und vor allem: SCHNELLER!!! Aber wenn ihr euch trotzdem online trifft, ich bin trotzdem gerne dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocDavy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 danke auch nochmal von mir.. für diesen tipp!! super geklappt, un ich hab meine platin MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 brauch auch noch die trophy...bloss das offline zu schaffen bekomm ich nicht hin... also wenn sich noch ne paar finden würden,wäre das cool... brauch die 10 zeit challenges auch noch...online fahren die nur dumm rum ohne mal die challenges zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab ewig für die Trophy gebraucht. Hab dann irgendwann mal einen Host gefragt ob er ne Challange machen kann wo wir uns im Stadium treffen können und das hat er dann auch gemacht. Also fragt auch mal direkt nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich schaffe es auch nicht offline falls iwer sowas wie ein Treffen organisiert wäre es cool wenn ich da auch mit machn kann Vielleicht gibt es ja auch sowas wie ein viedeo von diesem offline trick wie man das genau machn soll bei mir kommen immer höchstens ein oda 2 wagen mit rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich hab die RoadRage auf der I-88 gewählt. Ihr müsst sofort umdrehen und dei ERSTE Ausfahrt nehmen (gelbe Begrenzung und Lampen), wenn ihr da runter seid direkt richtung Stadion. Falls euch kein Wagen direkt folgt: kurz warten (keinen Takedown einstecken). Dann direkt ins Stadion und ne Runde drehen... und zack: BLING! Hab es eben nochmal so probiert und es waren genug Autos im Stadion... ein Vid zu machen ist leider etwas umständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Marco Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bin auch dabei PSN: Der_Marco Offline hats leider nicht geklappt, bräuchte auch noch challenges wenn wer interessiert ist so Leute ich hab jemanden der auch suchtich habe Sie bereits, stelle mich aber als hoster zur verfügung 7Leute im Footballstadion [also8] einfach einschreiben ...termin wird sobald wir genung sind festgelegt 1.LinkingChoice 2.Gorgoth_999 3.eminhadi 4.hannoverracing 5.HBKarlo 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 so Leute ich hab jemanden der auch suchtich habe Sie bereits, stelle mich aber als hoster zur verfügung 7Leute im Footballstadion [also8] einfach einschreiben ...termin wird sobald wir genung sind festgelegt 1.LinkingChoice 2.Gorgoth_999 3.eminhadi 4.hannoverracing 5.HBKarlo 6.Wkhomer 7.Der_Marco 8.Snakes1337 Somit sind wir 8 Wir brauchen nun nur noch einen Termin. Adde werde ich dann morgen alle. // @Der_Marco: Wegen den Challenges können wir ja morgen nochmal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Marco Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also morgen (Mittwoch) wirds bei mir leider nichts, sonst bin ich eigtl jeden späten nachmittag/abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich brauche auch noch die trophäe mit 7 anderen spielern zum station fahren wer hat allez lust die mit mir zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Bin dabei. Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne auch über jemanden springen :-) Liste: 1.MESSi_StyLe 2.Icecreammanx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wenn ich helfen kann schreibt mich ein helf sehr gern wenn ihr mich addet dann bitte burnout 7 fahrer reinschreiben thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 okee du wirst in die liste eingetragen & ich tu dich adden Liste: 1.MESSi_StyLe 2.Icecreammanx 3.LinkingChoice 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wenn ihr net genug werdet hab noch8 Leute im Peto kann jederzeit welche holen und bräuchte dann mal eure hilfe für die trophie mit 8anderen soundso vile kilometer fahren kann man das dran hängen wenn ja trag Gorgoth_999 bitte mit ein im fehlt die trophy danke:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 1.MESSi_StyLe 2.Icecreammanx 3.LinkingChoice 4.Gorgoth_999 5. 6. 7. 8. hab in in die liste getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.