westersburg Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich komm dann auch noch ich kann so um 5 uhr heute nachmittag. Dann sind wir 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Furbynator94 2.HBKarlo 3.Hawk-1984 4.BigBobba 5.d-lago 6.Komapatient 7.ReyHimself 8.Westersburg ich weiß aber nicht genau wann ich zeit habe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lago Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Jo, dann lasst uns mal einen Termin abmachen und am besten per PN rumschicken dann. Bei mir geht's werktags am besten so gegen 19/20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja das problem ist nur die anderen kommen alle net on !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Auch wenn ich mich wiederhole und viele andere es auch schon geschrieben haben, aber einmal gebe ich den Tipp noch. Geht einfach in ein Spiel rein (Freeburn Challenges) wo 7/8 Leute drin sind. Merkt euch vorher den Host des Spiels, geht in das XMB Menü unter Spielerbegegnungen und schreibt den Host an ob er bitte die Challenge starten wo man sich im Wildcats Baseball Stadion treffen muss (weiss grad nicht wie die heisst) da ihr unbedingt noch diese Trophy braucht und ich wette spätestens der dritte ist so nett und macht das dann und schwupp ihr habt die Trophy nach spätestens 10 Minuten, braucht keine Verabredungen wo vielleicht jemand nicht erscheint und das ganze deshalb dann doch nicht klappt. Ansonsten trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Trophy, auch wenn ihr es mit Verabreden macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Auch wenn ich mich wiederhole und viele andere es auch schon geschrieben haben, aber einmal gebe ich den Tipp noch.Geht einfach in ein Spiel rein (Freeburn Challenges) wo 7/8 Leute drin sind. Merkt euch vorher den Host des Spiels, geht in das XMB Menü unter Spielerbegegnungen und schreibt den Host an ob er bitte die Challenge starten wo man sich im Wildcats Baseball Stadion treffen muss (weiss grad nicht wie die heisst) da ihr unbedingt noch diese Trophy braucht und ich wette spätestens der dritte ist so nett und macht das dann und schwupp ihr habt die Trophy nach spätestens 10 Minuten, braucht keine Verabredungen wo vielleicht jemand nicht erscheint und das ganze deshalb dann doch nicht klappt. Ansonsten trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Trophy, auch wenn ihr es mit Verabreden macht kann ich nur zustimmen hab die trophy auch so bekommen !!! Nur jetzt fehlt mir nur noch die Trophy mit der Kamera:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 kann ich nur zustimmen hab die trophy auch so bekommen !!!Nur jetzt fehlt mir nur noch die Trophy mit der Kamera:banghead: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt.html Ich hatte Glück das meine Schwester noch die alte Cam von der PS 2 hatte, hab ich mir dann kurz geliehen und ihr dann wiedergebracht. Jetzt brauch ich für das Party Addon das bei der Ultimate Box dabei ist aber wieder ne Cam^^ Aber nächsten Monat hol ich meiner Freundin ja Eyetoy inkl. Cam bis dahin kann ich noch warten da ich Platin ja jetzt schon habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hat sich erledigt hab grad Platin geschafft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lago Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Auch wenn ich mich wiederhole und viele andere es auch schon geschrieben haben, aber einmal gebe ich den Tipp noch.Geht einfach in ein Spiel rein (Freeburn Challenges) wo 7/8 Leute drin sind. Merkt euch vorher den Host des Spiels, geht in das XMB Menü unter Spielerbegegnungen und schreibt den Host an ob er bitte die Challenge starten wo man sich im Wildcats Baseball Stadion treffen muss (weiss grad nicht wie die heisst) da ihr unbedingt noch diese Trophy braucht und ich wette spätestens der dritte ist so nett und macht das dann und schwupp ihr habt die Trophy nach spätestens 10 Minuten, braucht keine Verabredungen wo vielleicht jemand nicht erscheint und das ganze deshalb dann doch nicht klappt. Ansonsten trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Trophy, auch wenn ihr es mit Verabreden macht gesagt, getan, geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian-Kyff Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Also ich hab das auch so ausprobiert und es hat ca nach dem 6. Versuch geklappt! Super. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hey wen die trophie noch jemand brauch bitte pn an mich über ps3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soad08 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ... und schreibt den Host an ob er bitte die Challenge starten wo man sich im Wildcats Baseball Stadion treffen muss (weiss grad nicht wie die heisst) ... kann mir jemand sagen wie die challenge heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kann mir jemand sagen wie die challenge heißt? Batter Up, glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hay würde auch gerne mitmachen habe Burnout erst seit Knapp 1 Woche meine PSN-ID steht in der Sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 brauch die trophäe auch noch. wäre jetzt online. also wer lust hat einfach anschreiben. notdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 so Leute ich hab jemanden der auch sucht ich habe Sie bereits, stelle mich aber als hoster zur verfügung 7Leute im Footballstadion [also8] einfach einschreiben ...termin wird sobald wir genung sind festgelegt 1.LinkingChoice 2.Gorgoth_999 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bin auch dabei... PSN-ID: hannoverracing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich auf jedsten auch!!!^^ ist die letzte für meine platin *hechel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so Leute ich hab jemanden der auch sucht ich habe Sie bereits, stelle mich aber als hoster zur verfügung 7Leute im Footballstadion [also8] einfach einschreiben ...termin wird sobald wir genung sind festgelegt 1.LinkingChoice 2.Gorgoth_999 3.eminhadi 4.hannoverracing 5.HBKarlo 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.