Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lol. Bei ir was es umgekehrt. Online wollten nie alle ins Stadion kommen. Hab sogar jeden per PN angeschrieben. Aber 1-2 sind immer einfach alleine rumgefahren. Hatte dann kein Bock mehr nach ings 4 Stunden auf diese weise

Hier hat jemand eine gute Lösung gefunden: https://ps3trophies.com/forums/burnout-paradise/19442-burnout-paradise-8-players-wildcats-stadium-easy.html

I thought I needed to boost this but couldn't find 8 people at the same time, so I went to the Wildcats Stadium and waited for 7 random people to join... then I txt them all ''Come get me bastards!!'' lol in minutes they all came to th stadium and owned me but I got my trophy bunny.gif

:xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben

Mittlerweile hab ich die Trophy: Ganz normal online gespielt und in eine Gruppe geraten, die ebenfalls Challenges absolviert hat. Dann der Auftrag: "Alle im Stadion treffen!"

Tatsächlich sind alle dort hingefahren und die Trophy kam.

Da versucht man's Ewigkeiten erfolglos und wenn man es erstmal bleiben lassen will kommt die Trophy von alleine.:cool2::biggrin5:

Geschrieben

So war es bei mir auch. Man kann echt Luftsprünge machen, wenn man es geschafft hat.

Geschrieben

Hey Leute ich bin Zwar schon Platin Träger aber suche dennoch eine Gruppe oder Leute die auch gerne die Trophy haben wollen.

Ich Suche eine Gruppe für einen Freund von mir.

Also ich Bekomme so auf die Schnelle 5 Leute zusammen, (davon müssen drei das game noch runterladen) Wer Lust dazu hat schreibt mich an und Versuche die Gruppe zu Freitag ab end oder Samstag Mittag zusammen zu bekommen.

Geschrieben

Brauche noch Hilfe bei dieser Trophäe, einfach adden mit dem Betreff Wildcat Stadium!

Am besten noch reinschreiben, damit wir einen Überblick haben :)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8. MrWell92

Ich sag schon mal Danke an die Helfer! :)

Geschrieben
Brauche noch Hilfe bei dieser Trophäe, einfach adden mit dem Betreff Wildcat Stadium!

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7. Tha Playah One

8. MrWell92

Ich trage mich mal in die Liste ein.

Hoffe, dass wir einen passenden Termin für alle finden.

Geschrieben

Zitat von MrWell92 viewpost.gif

1.

2.

3.

4.

5.

6. Chips_74

7. Tha Playah One

8. MrWell92

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:08

Sagt bescheid wenn ihr nen versuch starten wollt

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:10

meine PSN-ID seit ihr ja

Geschrieben

Ich habe die Trophäe bereits, bitte keine weiteren Anfragen.

Kleiner Tipp am Rande, hostet einfach ein Online Match macht ein paar Challenges um die Leute bei Laune zu halten. Wer die Challenges nicht mitmacht wird Eiskalt gekickt. Sobald 8 Leute drin sind startet die Challenge, wo sich 8 Leute im Station treffen müssen. Mit ein wenig Glück habt ihr genug Challenge-Geile Personen im Match. Ansonsten könnt ihr die Leute mit Headset und über Text-Nachrichten so lange nerven, bis sie in Stadium kommen. Ansonsten wie gesagt -> kicken. So hat's bei mir geklappt.

Geschrieben

1. --------

2. --------

3. --------

4. --------

5. R-Gekko

6. Chips_74

7. Tha Playah One

8. MrWell92

Hab sie bekommen, werde dennoch denen die sich eingetragen und mich im PSN geaddet haben helfen! Schreibt mich einfach an wann ich euch helfen soll ;)

Bitte keine Freundesanfragen da ich nur noch bestimmten bzw. die mich von hier aus auf der Playstation geaddet haben, helfen!! Danke!!

Geschrieben
1. --------

2. --------

3. --------

4. leo387

5. R-Gekko

6. Chips_74

7. Tha Playah One

8. MrWell92

Hab sie bekommen, werde dennoch denen die sich eingetragen und mich im PSN geaddet haben helfen! Schreibt mich einfach an wann ich euch helfen soll ;)

Bitte keine Freundesanfragen da ich nur noch bestimmten bzw. die mich von hier aus auf der Playstation geaddet haben, helfen!! Danke!!

Ich wäre auch mit dabei!

Geschrieben

1. --------

2. --------

3. TylerKenobi

4. leo387

5. R-Gekko

6. Chips_74

7. Tha Playah One

8. MrWell92

Bin ebenfalls dabei. ZaKiBoii, wenn du und ein Kumpel sich in die Liste eintragen, dann können wir loslegen.

Bei mir gehts Mo-Fr ab 20:00 Uhr, Sa meist morgens und abends und So ganztägig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...