Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann probiere ich das heute noch mal mit mehr Takedowns. Wäre ja super, wenn das doch klappt.

edit: hat sich erledigt.

Dieser Trick hat bei mir nicht geklappt. 15 Takedowns gehabt und im Stadium gewesen und davor. Paar Mal probiert.

Am besten man geht in ein Online Spiel mit 6-7 Leuten. So klappt das am besten, als die Zeit damit verschwenden, Takedowns zu machen, wozu man eh keine Lust mehr hat, nachdem man die Burnout Fahrlizenz erhalten hat und 40 x gewinnen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Bei ir was es umgekehrt. Online wollten nie alle ins Stadion kommen. Hab sogar jeden per PN angeschrieben. Aber 1-2 sind immer einfach alleine rumgefahren. Hatte dann kein Bock mehr nach ings 4 Stunden auf diese weise

Oh ja, bei mir wars ähnlich...allerdings "nur" 3 Stunden. 6-7 Leute drehten im Stadion immer ihre Runden. Wenn dann endlich auch der letzte kapiert hatte, dass er dorthinkommen soll (Habe immer die Freeburnchallenge gestartet, so dass allen eingeblendet wird, dass sie zum Stadion fahren sollen) ist bis dahin einer der der anderen wieder aus dem Spiel ausgestiegen oder woanders hingefahren. IMMER scheiterte es an einem oder zwei Leuten, die nicht mitgemacht haben. Oder alle machen mit und einer leavt dann kurz bevor der letzte im Stadion eintrudelt. Oder jemand "parkt" inaktiv irgendwo auf der map. Oder, oder, oder...:banghead:

Zum Schluss hatte ich dann (inklusive mir) 7 Leute im Stadion, nur der 8. drehte mutterseelenallein auf dem Flugplatz seine Runden. Hab ihn angeschrieben, ob er nicht Lust hat eben kurz zu kommen um uns zu helfen. Nachrichten gingen hin und her: "Wieso?" "Warum?" "Was für ne Trophy" usw. Am Ende dann "Hmmm, nö, keine Lust.":emot-what: Bis dahin hatten sich dann auch wieder einige Leute verabschiedet und dann hatte ich auch keinen Bock mehr.

Vielleicht klappt's ein andernmal, ansonsten mach ich's alleine, wenn ich weit genug bin im Spiel.

Dämliche Trophy:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol. Bei ir was es umgekehrt. Online wollten nie alle ins Stadion kommen. Hab sogar jeden per PN angeschrieben. Aber 1-2 sind immer einfach alleine rumgefahren. Hatte dann kein Bock mehr nach ings 4 Stunden auf diese weise

Hier hat jemand eine gute Lösung gefunden: https://ps3trophies.com/forums/burnout-paradise/19442-burnout-paradise-8-players-wildcats-stadium-easy.html

I thought I needed to boost this but couldn't find 8 people at the same time, so I went to the Wildcats Stadium and waited for 7 random people to join... then I txt them all ''Come get me bastards!!'' lol in minutes they all came to th stadium and owned me but I got my trophy bunny.gif

:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich die Trophy: Ganz normal online gespielt und in eine Gruppe geraten, die ebenfalls Challenges absolviert hat. Dann der Auftrag: "Alle im Stadion treffen!"

Tatsächlich sind alle dort hingefahren und die Trophy kam.

Da versucht man's Ewigkeiten erfolglos und wenn man es erstmal bleiben lassen will kommt die Trophy von alleine.:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bin Zwar schon Platin Träger aber suche dennoch eine Gruppe oder Leute die auch gerne die Trophy haben wollen.

Ich Suche eine Gruppe für einen Freund von mir.

Also ich Bekomme so auf die Schnelle 5 Leute zusammen, (davon müssen drei das game noch runterladen) Wer Lust dazu hat schreibt mich an und Versuche die Gruppe zu Freitag ab end oder Samstag Mittag zusammen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch Hilfe bei dieser Trophäe, einfach adden mit dem Betreff Wildcat Stadium!

Am besten noch reinschreiben, damit wir einen Überblick haben :)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7. Tha Playah One

8. MrWell92

Ich sag schon mal Danke an die Helfer! :)

Ich trage mich mal in die Liste ein.

Hoffe, dass wir einen passenden Termin für alle finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MrWell92 viewpost.gif

Brauche noch Hilfe bei dieser Trophäe, einfach adden mit dem Betreff Wildcat Stadium!

Am besten noch reinschreiben, damit wir einen Überblick haben :)

1.

2.

3.

4.

5.

6. Chips_74

7. Tha Playah One

8. MrWell92

Ich sag schon mal Danke an die Helfer! :)

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:08

Sagt bescheid wenn ihr nen versuch starten wollt

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:10

meine PSN-ID seit ihr ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...