Mang0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Da ist das Ding! ;D Danke nochmals, und zur Vollständigkeit auch hier, an tobox für die wirklich nette after Platin Runde gestern "Abend" =P Trophy ging ja fast von alleine ^^ (mit bisschen Geduld und wenigen Kicks echt auch alleine machbar, stehe aber solange ich noch mit dem Bike in der City unterwegs bin weiter zur Verfügung, falls sich hier noch ne Gruppe findet) Zitieren
Ezioconnor Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh man, und ich war nicht da...wenn sich noch LEute finden würden, ich würde mich sehr freuen... 1:Redbull-Runner 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren
KleeneThunder Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Oh man, und ich war nicht da...wenn sich noch LEute finden würden, ich würde mich sehr freuen... 1:Redbull-Runner 2:KleeneThunder 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren
Ezioconnor Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habdie Trophy schon...und ichhab im Allgemeinen einen Leitfaden gepostet, wie ihr die Trophy solo holen könnt Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 hallo leute, falls einer hier unterwegs ist: wir brauchen noch genau einen mann, für unsere 8er gruppe! derjenige kann sich gerne anschließen, indem er es im "verabredungsthread" mitteilt. grüße! Zitieren
Young-star89 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Wäre bei muss nur wissen wann!!! Zitieren
lacerated87 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 da das hier mein erster post ist: erstmal hallo zusammen! ich wäre auch dabei! lg sebastian Zitieren
Hunter Master Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey Leute, ich habe die Trophäe schon, zocke Burnout momentan aber wieder und würde euch bei dieser Trophäe helfen.Einfach mit Betreff adden. Zitieren
RobertKidCudi Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Leute Mag jemand mit mir die tropähe mit dem Stadium machen? Zitieren
Chips_74 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo brauch noch hilfe bei der trophie "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium" einfach adden PSN Chips_74 Zitieren
benny_boy_93 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo, ich suche 7 oder mehr Leute (falls einer nicht kommt) für den Treff im Stadium. Wer macht mit? 1. benny_boy_93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
Lian-96 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ach Leute.. Das ganze geht auch offline, indem ihr viele Road Rages gespielt hab. Der Counter für Takedowns, also wieviele ihr insgesamt in dem Event braucht, muss bei 14 liegen, oder höher. Dann um die 10 Takedowns hintereinander erzielen, ohne selbst gecrasht zu werden und dann ins Stadium fahren.. In den meisten Fällen folgen euch die Autos und PLING, die Trophy ist euer.. Zitieren
Torte Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ach Leute..Das ganze geht auch offline, indem ihr viele Road Rages gespielt hab. Der Counter für Takedowns, also wieviele ihr insgesamt in dem Event braucht, muss bei 14 liegen, oder höher. Dann um die 10 Takedowns hintereinander erzielen, ohne selbst gecrasht zu werden und dann ins Stadium fahren.. In den meisten Fällen folgen euch die Autos und PLING, die Trophy ist euer.. danke, hat nach einer weile super geklappt. auch gefunden : https://ps3trophies.com/forums/burnout-paradise/19442-burnout-paradise-8-players-wildcats-stadium-easy.html Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Also Kumpel und ich bräuchten die Trophy noch. Wären am Donnerstag so ab 18:30 zu haben^^ Zitieren
Mogwile Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hallo ich brauche die Trophäe auch noch einfach mit Betreff adden ID: Mogwile89 Zitieren
Gast Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ich suche noch 7 Leute, die sich mit mir im Stadium treffen. 1. Asantramouz 2. 3. 4. 5. 6. 7. Bei mir klappt das Offline nicht, da fährt mal ein Auto durch aber sonst passiert da nix, leider. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Also bei mir und nem Kumpel hat das 1a gefunzt. Da müssen nichtmal Leute rein fahren scheinbar. Denke mal je mehr Takedowns du machst, desto besser die Chance zum BLing^^ Zitieren
Gast Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Dann probiere ich das heute noch mal mit mehr Takedowns. Wäre ja super, wenn das doch klappt. edit: hat sich erledigt. Dieser Trick hat bei mir nicht geklappt. 15 Takedowns gehabt und im Stadium gewesen und davor. Paar Mal probiert. Am besten man geht in ein Online Spiel mit 6-7 Leuten. So klappt das am besten, als die Zeit damit verschwenden, Takedowns zu machen, wozu man eh keine Lust mehr hat, nachdem man die Burnout Fahrlizenz erhalten hat und 40 x gewinnen musste. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Lol. Bei ir was es umgekehrt. Online wollten nie alle ins Stadion kommen. Hab sogar jeden per PN angeschrieben. Aber 1-2 sind immer einfach alleine rumgefahren. Hatte dann kein Bock mehr nach ings 4 Stunden auf diese weise Zitieren
neovenator Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Lol. Bei ir was es umgekehrt. Online wollten nie alle ins Stadion kommen. Hab sogar jeden per PN angeschrieben. Aber 1-2 sind immer einfach alleine rumgefahren. Hatte dann kein Bock mehr nach ings 4 Stunden auf diese weise Oh ja, bei mir wars ähnlich...allerdings "nur" 3 Stunden. 6-7 Leute drehten im Stadion immer ihre Runden. Wenn dann endlich auch der letzte kapiert hatte, dass er dorthinkommen soll (Habe immer die Freeburnchallenge gestartet, so dass allen eingeblendet wird, dass sie zum Stadion fahren sollen) ist bis dahin einer der der anderen wieder aus dem Spiel ausgestiegen oder woanders hingefahren. IMMER scheiterte es an einem oder zwei Leuten, die nicht mitgemacht haben. Oder alle machen mit und einer leavt dann kurz bevor der letzte im Stadion eintrudelt. Oder jemand "parkt" inaktiv irgendwo auf der map. Oder, oder, oder... Zum Schluss hatte ich dann (inklusive mir) 7 Leute im Stadion, nur der 8. drehte mutterseelenallein auf dem Flugplatz seine Runden. Hab ihn angeschrieben, ob er nicht Lust hat eben kurz zu kommen um uns zu helfen. Nachrichten gingen hin und her: "Wieso?" "Warum?" "Was für ne Trophy" usw. Am Ende dann "Hmmm, nö, keine Lust.":emot-what: Bis dahin hatten sich dann auch wieder einige Leute verabschiedet und dann hatte ich auch keinen Bock mehr. Vielleicht klappt's ein andernmal, ansonsten mach ich's alleine, wenn ich weit genug bin im Spiel. Dämliche Trophy:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.