team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hab allen 7 leutz eine Nachricht im PSN geschickt mit den Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hi, ist da noch platz für einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hi,ist da noch platz für einen? Vorraussichtlich leider nicht Falls schon, sag ich in diesem Thread Bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDMI_Kabel- Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Suche auch noch Leute für die Challenge einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche auch noch Leute für die Challenge einfach adden ich habe auch noch Bedarf,habe noch n Kumpel an der Hand der mithilft 1. padde125 2. (Kumpel) 3. HDMI_Kabel- ?? 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen wer noch helfen kann/würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanK89 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wär auch noch dabei StefanK89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ich habe auch noch Bedarf,habe noch n Kumpel an der Hand der mithilft1. padde125 2. (Kumpel) 3. HDMI_Kabel- ?? bitte eintragen wer noch helfen kann/würde Aus den letzten Posts zusammengetragen könnte die Liste dann im Moment so aussehen (falls sich das Thema für den ein oder anderen nicht schon erledigt hat)? Schreibt doch bitte mal hinter eure ID, wann es zeitlich gehen würde, damit man einen gemeinsamen Termin finden kann. 1. padde125 2. (Kumpel vom padde125) 3. HDMI_Kabel- 4. StefanK89 5. tobox66 6. (Kumpel von tobox66) 7. Baldhead-74-MA (Post aus Online-Verabredung) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mang0 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 wäre auch spontan dabei^^ Liiiberooo im PSN Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 13:02 ...eigentlich kann ich nachmittags häufig, unter der Woche ab 23 uhr abends geht ne kleine runde fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 kann heute abend auch. redbull-runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Aus den letzten Posts zusammengetragen könnte die Liste dann im Moment so aussehen (falls sich das Thema für den ein oder anderen nicht schon erledigt hat)?Schreibt doch bitte mal hinter eure ID, wann es zeitlich gehen würde, damit man einen gemeinsamen Termin finden kann. Ich schreibe mal alle über PSN an. Vlt bekommen wir ja kurzfristig einen Termin zusammen, dass Ganze dauert ja nur wenige Minuten. 1. padde125 2. (Kumpel vom padde125) 3. HDMI_Kabel- 4. StefanK89 5. tobox66 - i.d.R. tgl. ab 19:00 6. (Kumpel von tobox66) 7. Baldhead-74-MA - tgl. ab 20:00 8. Liiiberooo - nachmittags oder ab 23:00 9. redbull-runner 10. (Kumpel von tobox66) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mang0 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hey Leute, das sieht ja jetzt schon ziemlich gut aus =) da du geschrieben hast, dass du alle mal im PSN anschreibst..ich hab heute abend ein Testspiel und werd vermutlich erst so ab 23.30 bis 00:00 Uhr nach Hause kommen, wäre aber dann trotzdem einsatzbereit :'> Wenn es sonst niemandem was ausmacht, zu so einer Uhrzeit zu zocken oder schnell die gute-Nacht-Runde GTA zu pausieren, wär das also für mich ne gute Zeit fürs Meeting =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ich kann diese woche immer um 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavger88 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich mache mit, kann immer abends ab 22:00. Wenn ihr noch einen braucht, einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hab gelesen, dass man das ding auch solo holen kann...werde das ausprobieren und dann hier berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich schreibe mal alle über PSN an. Vlt bekommen wir ja kurzfristig einen Termin zusammen, das Ganze dauert ja nur wenige Minuten.1. padde125 2. (Kumpel vom padde125) 3. HDMI_Kabel- 4. StefanK89 5. tobox66 - i.d.R. tgl. ab 19:00 6. (Kumpel von tobox66) 7. Baldhead-74-MA - tgl. ab 20:00 8. Liiiberooo - nachmittags oder ab 23:00 9. redbull-runner 10. (Kumpel von tobox66) Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen wären im Moment dabei: 1. StefanK89 2. tobox66 3. (Kumpel von tobox66) 4. (Kumpel von tobox66) 5. Liiiberooo 6. redbull-runner 7. pavger88 8. Reserve: padde125 (hat die Trophy schon, würde aber helfen) Ich schicke mal ne Einladung und wäre Fr/Sa/So um 22:00 mit Burnout online. Vlt klappt's ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich kann erst wieder ab dienstag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen wären im Moment dabei: 1. StefanK89 2. tobox66 3. (Kumpel von tobox66) 4. (Kumpel von tobox66) 5. Liiiberooo 6. redbull-runner 7. pavger88 8. Baldhead-74-MA Reserve: padde125 (hat die Trophy schon, würde aber helfen) Ich wär heute ab 22h online. Ein Freund von mir (NECKARAUER) würde dann auch noch gern dazustoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich wär heute ab 22h online. Ein Freund von mir (NECKARAUER) würde dann auch noch gern dazustoßen. Ich gehe auch noch mal online. Ggf. kann ich noch jemanden dazuholen. Schicke kurz vor 22:00 an alle aus der obigen Liste eine Einladung. Falls wir nicht genug sind, könnten wir noch Folgendes versuchen: ich erstelle dann eine öffentliche Online Freeburn, ihr klinkt euch über "Suche" sofort ein. Warten bis andere dazukommen und die entsprechende Challenge starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 @tobox66 Ich kann, wenn ihr möchtet ab 22 00 Uhr nach euch über Freeburnsuche Ausschau halten hab die Trophäe zwar schon ewig aber ich helfe gerne. Wenn ihr also Leute braucht, macht eure Lobby auf und ich komm dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mang0 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hats bei euch geklappt? Ich war leider erst um 23:00 Uhr online und das war scheinbar zu spät^^ Hätte es beinahe bei ner öffentlichen Sitzung geschafft, aber 2 Mongos meinten im Airfield Spaß haben zu müssen und nach aussortieren wurde es nichtmehr besser.. Heute abend wäre ich auch wieder am start und bereit für ein erfolgserlebnis =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.