Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappts leider auch nicht. Wenn ich die Road Rage starte und ins Stadion fahre, fährt mir höchstens ein Auto nach. Alle anderen bleiben draußen - Leider!

Das ist normal wenn man das mit Randoms versucht. Als ich es gemacht habe, hab ich insgesamt 45 Minuten lang das probiert. Es gibt halt dummerweise sogut wie immer einen drin der es nicht checkt oder nicht will. Aber insgesamt war ich danach sogar etwas überrascht das es schneller ging als erwartet nach all den Erfahrungsberichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal wenn man das mit Randoms versucht. Als ich es gemacht habe, hab ich insgesamt 45 Minuten lang das probiert. Es gibt halt dummerweise sogut wie immer einen drin der es nicht checkt oder nicht will. Aber insgesamt war ich danach sogar etwas überrascht das es schneller ging als erwartet nach all den Erfahrungsberichten.

Das war darauf bezogen, dass man die Trophäe Offline in einem Road Rage-Rennen macht und nicht Online mit Random-Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die Trophy: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. & für die Trophy und die mit 10 Meilen mit dem Bike Ich mach ne Liste könnt euch gern eintragen !!

Termin wär Freitag 07.06.13 20.00 Uhr

1.CaRtMaN_BOnD / Headset

2.dragonfire_1986

3.PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC)

4.

5.

6.

7.

8.

bin gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für die Trophy: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. & für die Trophy und die mit 10 Meilen mit dem Bike Ich mach ne Liste könnt euch gern eintragen !!

Termin wär Freitag 07.06.13 20.00 Uhr

1.CaRtMaN_BOnD / Headset

2.dragonfire_1986

3.PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC)

4.orestes3456

5.

6.

7.

8.

Gesetzt den Fall es ist nicht zu spät, würde ich doch nur zu gern mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...