DerWestfale Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 1. biometrixx 2. PatiCupcake 3. cyric 4. aslankral61 5. DerWestfale 6. 7. Ersatz: 8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) 9. Engelcheck 10.cybers.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 1. biometrixx 2. PatiCupcake 3. cyric 4. aslankral61 5. DerWestfale 6. TON13131313 7. Ersatz: 8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) 9. Engelcheck 10.cybers.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Trage mich auch mal in die Ersatzliste ein. Hab die Trophäe schon seit paar Tagen, würde aber dennoch zur Hilfe bereit stehen. Muss halt nur jemand organisieren und mich dann anschreiben. Kann immer erst abends ab circa 19 Uhr. 1. PatiCupcake 2. cyric 3. aslankral61 4. DerWestfale 5. TON13131313 6. Ersatz: mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) Engelcheck cybers.. biometrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1. PatiCupcake 2. cyric 3. aslankral61 4. DerWestfale 5. TON13131313 6. AndyJackDaniels 7. Ersatz: mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) Engelcheck cybers.. biometrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawling182 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1. PatiCupcake 2. cyric 3 . aslankral61 4. DerWestfale 5. TON13131313 6. AndyJackDaniels 7.Japi4San Ersatz: mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) Engelcheck cybers.. biometrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nun da die Liste voll ist, müsste sich einer der 7 bereiterklären, das Treffen zu organisieren - hier oder übers psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es müssen insgesamt 8 Spieler sein. Da man sich 'mit' 7 Leuten treffen muss. Wenn ihr nen Termin habt schreibt mich einfach im PSN an falls ihr noch jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es kann mir ja jeder eine Freundschaftsanfrage schicken, so haben wir dann alle in einem Spiel. Bei mir geht es zwischen 16 und maximal 22 Uhr, da ich diese Woche bis Freitag um 4:30 aufstehen muss. Wie wäre es mit Freitag 18 Uhr ? Wollen mitmachen : 1. PatiCupcake 2. cyric 3. aslankral61 4. Japi4San 5. TON13131313 6. AndyJackDaniels 7. sade_uno 8. DerWestfale Freundschaftsanfrage angenommen : 1. AndyJackDaniels ( Tag + Zeit OK ) 2. Japi4San ( Tag + Zeit OK ) 3. TON13131313 ( Ab 21 Uhr ) 4. sade_uno ( Tag + Zeit OK ) 5. PatiCupcake ( Tag + Zeit OK ) 6. aslankral61 ( Tag + Zeit OK ) 7. cyric Zur Zeit 6/8 Teilnehmer sicher Ersatz: mar-bas-e - angeschrieben - Engelcheck - angeschrieben - cybershark - angeschrieben - biometrixx - ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Aktuelle Runde beendet. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Da ich gestern abend nicht konnte, auf ein neues: 1. cyric (ID: Rob_Irgendwer) Edit: Hat sich erledigt. Diese Trophy kann man auch Offline machen. Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert. Ich habe mit dem Carson Inferno ein Road Rage gestartet. Ziel waren 14 Takedowns. Nach 15 oder 16 Takedowns bin ich dann ins Stadion gefahren und bin dort ein paar mal im Kreis gedriftet. Die anderen Autos sind mir gefolgt und PLOP, Trophäe war da. Ich finde das sollte man in den Leitfaden mit einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hi, brüuchte diese trophäe auch noch auch noch die freeburn challenges... ginge bei mir am Freitag einfach mit betreff adden vllt. finden sich ja 8 Spieler also wir sind schon mal zu 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Da ich gestern abend nicht konnte, auf ein neues:1. cyric (ID: Rob_Irgendwer) Edit: Hat sich erledigt. Diese Trophy kann man auch Offline machen. Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert. Ich habe mit dem Carson Inferno ein Road Rage gestartet. Ziel waren 14 Takedowns. Nach 15 oder 16 Takedowns bin ich dann ins Stadion gefahren und bin dort ein paar mal im Kreis gedriftet. Die anderen Autos sind mir gefolgt und PLOP, Trophäe war da. Ich finde das sollte man in den Leitfaden mit einbauen. super tipp!!:happy-thumbs-up: habe ich versucht hat wunderbar funktioniert einfach ein road rage in der nähe vom stadion suchen reinfahren und es macht pling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 super tipp!!:happy-thumbs-up: habe ich versucht hat wunderbar funktioniert einfach ein road rage in der nähe vom stadion suchen reinfahren und es macht pling... Kann ich auch bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 schade klappt nach mehreren Stunden nicht... edit...wer lust hast oder sie auch noch braucht mich bitte im psn anschreiben...don-daniel-san (für die 8 mann im Stadion trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei mir klappts leider auch nicht. Wenn ich die Road Rage starte und ins Stadion fahre, fährt mir höchstens ein Auto nach. Alle anderen bleiben draußen - Leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei mir klappts leider auch nicht. Wenn ich die Road Rage starte und ins Stadion fahre, fährt mir höchstens ein Auto nach. Alle anderen bleiben draußen - Leider! Das ist normal wenn man das mit Randoms versucht. Als ich es gemacht habe, hab ich insgesamt 45 Minuten lang das probiert. Es gibt halt dummerweise sogut wie immer einen drin der es nicht checkt oder nicht will. Aber insgesamt war ich danach sogar etwas überrascht das es schneller ging als erwartet nach all den Erfahrungsberichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das ist normal wenn man das mit Randoms versucht. Als ich es gemacht habe, hab ich insgesamt 45 Minuten lang das probiert. Es gibt halt dummerweise sogut wie immer einen drin der es nicht checkt oder nicht will. Aber insgesamt war ich danach sogar etwas überrascht das es schneller ging als erwartet nach all den Erfahrungsberichten. Das war darauf bezogen, dass man die Trophäe Offline in einem Road Rage-Rennen macht und nicht Online mit Random-Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das war darauf bezogen, dass man die Trophäe Offline in einem Road Rage-Rennen macht und nicht Online mit Random-Spielern. Oh sorry,hab nur den letzten Beitrag gelesen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich suche noch leute für die Trophy hab unter der woche von 18-21 uhr zeit und sontag hab ich vllt den ganzen tag zeit einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 moin moin, benötige hier auch die trophy...am besten feste uhrzeit und ne liste um die teilnehmer zusammenzubekommen, oder? was die uhrzeit angeht bin ich sehr flexibel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.