Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch Tipps gebraucht werden, folgendermaßen hatte ich die Trophy in ner halben Stunde:

Ein eigenes Onlinespiel starten und nicht beschränken auf Freunde oder Einladung, sondern einfach offen lassen. Sobald einer Eurer PSN-Freunde online geht, einladen. Es werden auch andere Leute in die Lobby kommen, aber egal. Am Besten schon im Stadion warten / treffen / for fun driften oder takedownen :D Sobald 8 Leute in der Lobby sind, die Challenge "Batter up" starten. Diese Challenge lautet "trefft Euch im Baseball Stadion". Sobald alle drin sind -> PLING :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch Tipps gebraucht werden, folgendermaßen hatte ich die Trophy in ner halben Stunde:

Ein eigenes Onlinespiel starten und nicht beschränken auf Freunde oder Einladung, sondern einfach offen lassen. Sobald einer Eurer PSN-Freunde online geht, einladen. Es werden auch andere Leute in die Lobby kommen, aber egal. Am Besten schon im Stadion warten / treffen / for fun driften oder takedownen :D Sobald 8 Leute in der Lobby sind, die Challenge "Batter up" starten. Diese Challenge lautet "trefft Euch im Baseball Stadion". Sobald alle drin sind -> PLING :D

Habs auch grad geholt - hab mich einer 7er Gruppe angehängt und 2 -3 Challenges mitgemacht. Dann hab ich den Host angeschrieben und gefragt ob er "Batter up" starten kann. Nach einem Fehlversuch weil einer raus ist, hat er es dann nochmal gestartet und eine Minute später Platin + 100 %. Ging dann doch einfacher als ich gedacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann meld ich mich auch mal für die trophy.

1. biometrixx

2. cybershark

3.

4.

5.

6.

7.

Ersatz:

8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus)

9. Engelcheck

Edit: Zeittechnisch bin ich größtenteils flexibel. Abends wäre mir aber lieber.

Achtung: habe vom 15.03 bis zum 31.03 vorraussichtlich keinen Zugang zu einer Ps3, danach aber wieder immer.

Falls sich das noch ändert schreibe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...