Gastl Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo würd die trophäe heute gerne machen hätte jemand zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, heute 14 Uhr einfach adden sind schon mehrere leute Mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gibt es immer noch welche, denen diese Trophy noch fehlt? Ich habe Burnout nach langer Zeit wieder rausgekramt um es zu platinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi alle da daussen Ich hoffe es gibt da noch welche die dass spiel zocken weil mir fehlt die tropähe wo ich 7 leute brauche Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ja mir fehlt die trophöe auch noch einfach adden wenn es geht bin jeder zeit bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo alle da daussen wollte nur bescheit geben dass ich schaue dass leute zusammen kommen und wir die online Trophäen freischalten Wer noch das spiel hat und will soll sich bei mir melden auf meiner psn bin fast immer on ab 13 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wäre auch mit von der Partie. PSN ID SparkySnake einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hat super geklappt - danke Crisis für die Organisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Braucht noch jemand die Trophy? Habe das Spiel auch mal wieder rausgeholt und die Baseball Stadium is die letzte was mir noch auf Platin fehlt. Wer die Trophy auch noch braucht bitte melden. PSN : Engelcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich würde sagen ne Zeit wird ausgemacht, wenn genügend für die Trophy dabei sind. Also tragt euch bitte fleißig ein 1. Engelcheck 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: 8. 9. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 1. Engelcheck 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: 8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Brauch die trophy auch noch, daher trag ich mich mal fix ein 1. Engelcheck 2. biometrixx 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: 8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) 9. Kann in der Woche immer abends ab ca. 19 Uhr, am Wochenende auch gerne früher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habe heute die Trophy bekommen, würde aber auch aushelfen falls nicht genügend zusammen kommen. 1. 2. biometrixx 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: 8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) 9. Engelcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Dann meld ich mich auch mal für die trophy. 1. biometrixx 2. cybershark 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz: 8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) 9. Engelcheck Edit: Zeittechnisch bin ich größtenteils flexibel. Abends wäre mir aber lieber. Achtung: habe vom 15.03 bis zum 31.03 vorraussichtlich keinen Zugang zu einer Ps3, danach aber wieder immer. Falls sich das noch ändert schreibe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich trag mich auch mal für die trophäe ein 1. biometrixx 2. cybershark 3. PatiCupcake 4. 5. 6. 7. Ersatz: 8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) 9. Engelcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 1. biometrixx 2. cybershark 3. PatiCupcake 4. cyric 5. 6. 7. Ersatz: 8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) 9. Engelcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mal so ne Frage am Rande, kann es sein das die stadium trophy verbuggt ist? War heut in nem online freeburn und hab dort die challange batter up gemacht, also die für 8 leute im stadium treffen. Challange ist nun erfüllt, aber die trophy ist nicht aufgeploppt. EDIT: Tjo beim zwoten mal hats funktioniert. sehr komisch. Da ich die trophy jetzt bereits hab setz ich mich mal auf die ersatzliste. Ich mach trozdem gerne mit. 1. biometrixx 2. PatiCupcake 3. cyric 4. 5. 6. 7. Ersatz: 8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) 9. Engelcheck 10.cybershark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Problem hatte ich nicht. Hat alles gut geklappt. Ist aber schon ein paar Tage her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 1. biometrixx 2. PatiCupcake 3. cyric 4. aslankral61 5. 6. 7. Ersatz: 8. mar-bas-e (ich habe die schon, helfe aber im Zweifel aus) 9. Engelcheck 10.cybers.. bin dabei. wurde mich freuen wenn mir auch bei den anderen online trophies geholfen qird. zeitluch bin ich flexibel. Trophieleiter soll mich bitte adden. nick siehe liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kann bei Bedarf auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.