duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gute Frage ... denkt bitte dran, ich spiele nicht selbst, sondern arbeite meiner Frau zu (PSN-ID: Liezchen) ... wenn adden, dann bitte sie ;-)Gruß Schwager blackf4iry macht dann den Host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Super!! an dem Freudenschrei hab ich gemerkt, das es wohl geklappt hat!! Freu mich sehr für alle anderen auch und bedanke mich auf diesem Wege für die Zusammenarbeit!! Gruß Schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Super!! an dem Freudenschrei hab ich gemerkt, das es wohl geklappt hat!! Freu mich sehr für alle anderen auch und bedanke mich auf diesem Wege für die Zusammenarbeit!! Gruß Schwager Ich hab auch wen schreien gehört, war das deine Frau? Danke an alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Super!! an dem Freudenschrei hab ich gemerkt, das es wohl geklappt hat!! Freu mich sehr für alle anderen auch und bedanke mich auf diesem Wege für die Zusammenarbeit!! Gruß Schwager Ich hab auch wen schreien gehört, war das deine Frau? Danke an alle!! Ähm joa, kein Ding, helfe ja gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab auch wen schreien gehört, war das deine Frau? Danke an alle!! nö ... haben kein HS an gehabt ... kann also nicht meine gewesen sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke schön für die Hilfe, hat ja super geklappt. Ich glaub mein HS war das, aber geschrien hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke schön für die Hilfe, hat ja super geklappt. Ich glaub mein HS war das, aber geschrien hab ich nicht. Irgendwer hatte JAAAA geschrien. Habs aber irgendwie nicht mitbekommen wer das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 sorry dass es bei mir doch nicht geklappt hatte.. hat sich geschäftlich bisschen verzögert bei mir :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 so leute ich will es am dienstag nochmal versuchen :-) wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Um wie viel Uhr??? hab sie zwar schon, könnte aber helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bin da sehr flexibel :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 dann würde ich am Dienstag gegen 20:00 Uhr vorschlagen ... da hat man dann genügend Zeit noch den einen oder anderen zu mobilisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ja perfekt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Würde auch mithelfen falls sich keiner mehr findet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 dann sind wir ja schonmal zu Dritt! - six-step - schwager72 - black_f4iry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 braucht denn niemand mehr die trophäe? einen kriege ich bestimmt noch der helfen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 braucht denn niemand mehr die trophäe? einen kriege ich bestimmt noch der helfen würde ^^ Wir waren das letzte Mal auch nur zu 6. und 2 Fremde und das hatte auch geklappt, brauchen also nicht unbedingt 8 Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wenn das klappt ist ja gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 also einen habe ich noch sicher, den zweiten muss ich nachher mal fragen ob er hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 dann besteht ja wirklich noch Hoffnung! Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.