Stuttgart93 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 brauche die stadiontrophy auch noch...wer lust hat bitte hier eintragen 1.six-step 2.phliflo93 Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexsto Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 2.phliflo93 Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 3. Mexsto bin auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 1. six-step 2. phliflo93 3. Mexsto 4. ich 5. duc-748s (würde mithelfen) wann soll es denn losgehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 1. six-step2. phliflo93 3. Mexsto 4. ich 5. duc-748s (würde mithelfen) wann soll es denn losgehn? Wie wäre es, wenn wir es heute gleich versuchen? Haben alle Zeit? Wenn wir fünf sind und etwas warten kommen da bestimmt noch welche rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuttgart93 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie wäre es, wenn wir es heute gleich versuchen?Haben alle Zeit? Wenn wir fünf sind und etwas warten:banghead: kommen da bestimmt noch welche rein Ich habe zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 1. six-step 2. phliflo93 3. Mexsto 4. ich 5. duc-748s (würde mithelfen) 6. Liezchen (meine Frau braucht sie auch und will mitmachen) um welche Uhrzeit soll es denn losgehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 um welche Uhrzeit soll es denn losgehen?? Bin für heut Nachmittag, aber kommt halt darauf an ob sich die anderen noch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 schade ... abends würde bei uns besser passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 schade ... abends würde bei uns besser passen Nachmittag bis abends. Das entscheiden wir dann, wenn sich die anderen mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sehr gut... werde es dann meiner besseren Hälfte weitergeben ... PSN-ID ist Liezchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sehr gut... werde es dann meiner besseren Hälfte weitergeben ... PSN-ID ist Liezchen Wenn sich die anderen nicht bald auch noch melden fürchte ich sowieso, dass das heute wohl nichts mehr werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 befürchte ich auch ... wäre sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 befürchte ich auch ... wäre sehr schade Ich wäre mit dabei und würde miteinspringen bei Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 perfekt... jeder weitere Spieler erhöht die Möglichkeit der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 perfekt... jeder weitere Spieler erhöht die Möglichkeit der Trophy Super, bin derzeit on schickt einfach ne Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist Deine PSN-ID denn YOOA?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie siehts mit 20 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Käme bei uns super hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Käme bei uns super hin! Mir ist das jetzt nicht so klar: seid ihr auch mit zwei Accounts dabei oder "nur" mit einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mir ist das jetzt nicht so klar: seid ihr auch mit zwei Accounts dabei oder "nur" mit einem? Ich schreibe hier grad im Namen meiner Frau ... sie hat die PSN-ID Liezchen :'> ich hab die Trophy schon und will meiner besseren Hälfte auf diesem Wege (leider nur ein Game vorhanden) Hilfestellung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.