Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hier nochmal die aktuelle liste

1. Fruxano87

2. VolCom_LA

3. Stulle1989

4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus)

5. The_gluch

6. PattiShallBurn

7.Schwager72

8. sonkaioshin

OK, das mit der Cam geht, hab mir die Trophy grade geholt, ist keine große Sache! :biggrin5:

einfach an die PS3 anklemmen, einen Takedown bekommen und schon wird automatisch ein Bild vom Spieler gemacht (wenn die Cam auf den Spieler ausgerichtet ist) ... das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal die aktuelle liste

1. Fruxano87

2. VolCom_LA

3. Stulle1989

4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus)

5. The_gluch

6. PattiShallBurn

7.Schwager72

8. sonkaioshin

OK, das mit der Cam geht, hab mir die Trophy grade geholt, ist keine große Sache! :biggrin5:

einfach an die PS3 anklemmen, einen Takedown bekommen und schon wird automatisch ein Bild vom Spieler gemacht (wenn die Cam auf den Spieler ausgerichtet ist) ... das wars.

sehr gut dann können wir das gleich verbinden weil ich brauch die trophy auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wir sind jetzt 5 Leute.

Mit "DieNummer7" wären wir 6, da brauch ich aber noch den endgültigen PSN Namen zum Adden.

Wenn es bis heute Abend klappt mit den 7 Leuten dann würde ich vorschlagen wir starten das ganze um 20 Uhr und ich lade euch alle nach und nach ein. Dann Treffen im Stadion und *BLING* ;)

Ich würde gegen 19:45 oder eher hier nochma posten wenn es nicht klappt.

Ihr könnt ja noch nen Feedback geben obs bei euch passt oder nen anderen Zeitpunkt vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind jetzt 5 Leute.

Mit "DieNummer7" wären wir 6, da brauch ich aber noch den endgültigen PSN Namen zum Adden.

Wenn es bis heute Abend klappt mit den 7 Leuten dann würde ich vorschlagen wir starten das ganze um 20 Uhr und ich lade euch alle nach und nach ein. Dann Treffen im Stadion und *BLING* ;)

Ich würde gegen 19:45 oder eher hier nochma posten wenn es nicht klappt.

Ihr könnt ja noch nen Feedback geben obs bei euch passt oder nen anderen Zeitpunkt vorschlagen.

Das passt für mich.

Wie gesagt ich brauche auch noch alle anderen online Trophies falls sich da noch jemand finden würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind jetzt 5 Leute.

Mit "DieNummer7" wären wir 6, da brauch ich aber noch den endgültigen PSN Namen zum Adden.

Wenn es bis heute Abend klappt mit den 7 Leuten dann würde ich vorschlagen wir starten das ganze um 20 Uhr und ich lade euch alle nach und nach ein. Dann Treffen im Stadion und *BLING* ;)

Ich würde gegen 19:45 oder eher hier nochma posten wenn es nicht klappt.

Ihr könnt ja noch nen Feedback geben obs bei euch passt oder nen anderen Zeitpunkt vorschlagen.

Also für mich passt es um 20 Uhr :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...