Frollin Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Braucht ihr noch Jemanden ? nein haben es schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieNummer7 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hey ich Brauch ein paar Leute will bei meinen 2 Acc auch noch Burnout Platin machen. brauch unterstützung für die Wildcats Trophy (7 Leute im Baseball Stadium treffen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRau Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bin dabei! Brauch die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Brauche die Trophy auch noch! Würde gerne mit machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 brauch dir trophy auch noch wie läuft das ab? Muss man alle 7 Leute als Freunde im Network haben und dann einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeZz_ Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich brauche die auch noch heute abend noch add mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habe dich ZeeZz_ und zocker89 mal geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeZz_ Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich mache mit als send mir einladung dann mache ich gere mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habe dich ZeeZz_ und zocker89 mal geaddet! hab nichts erhalten :emot-raise: Ich adde euch jetz einfach alle mal mit dem betreff Burnout und dann müssen wir uns nur noch ne zeit ausmachen zu der alle können @ DieNummer7 Wie is deine PSN Name zum Adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich brauche auch noch alle online Trophies. Wäre toll wenn noch ein Platz frei wäre, helfe danach natürlich auch noch gerne wenn noch jemand etwas braucht. Bitte einfach adden: flap-flap-flap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also wir sind jetzt 5 Leute. Mit "DieNummer7" wären wir 6, da brauch ich aber noch den endgültigen PSN Namen zum Adden. Wenn es bis heute Abend klappt mit den 7 Leuten dann würde ich vorschlagen wir starten das ganze um 20 Uhr und ich lade euch alle nach und nach ein. Dann Treffen im Stadion und *BLING* Ich würde gegen 19:45 oder eher hier nochma posten wenn es nicht klappt. Ihr könnt ja noch nen Feedback geben obs bei euch passt oder nen anderen Zeitpunkt vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey ich wäre bei der Stadiontrophäe auch dabei! Addet mich einfach PSNID: Anassis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also wir sind jetzt 5 Leute.Mit "DieNummer7" wären wir 6, da brauch ich aber noch den endgültigen PSN Namen zum Adden. Wenn es bis heute Abend klappt mit den 7 Leuten dann würde ich vorschlagen wir starten das ganze um 20 Uhr und ich lade euch alle nach und nach ein. Dann Treffen im Stadion und *BLING* Ich würde gegen 19:45 oder eher hier nochma posten wenn es nicht klappt. Ihr könnt ja noch nen Feedback geben obs bei euch passt oder nen anderen Zeitpunkt vorschlagen. Das passt für mich. Wie gesagt ich brauche auch noch alle anderen online Trophies falls sich da noch jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also wir sind jetzt 5 Leute.Mit "DieNummer7" wären wir 6, da brauch ich aber noch den endgültigen PSN Namen zum Adden. Wenn es bis heute Abend klappt mit den 7 Leuten dann würde ich vorschlagen wir starten das ganze um 20 Uhr und ich lade euch alle nach und nach ein. Dann Treffen im Stadion und *BLING* Ich würde gegen 19:45 oder eher hier nochma posten wenn es nicht klappt. Ihr könnt ja noch nen Feedback geben obs bei euch passt oder nen anderen Zeitpunkt vorschlagen. Also für mich passt es um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Danke an alle für die Stadium-Trophy. Brauche trotzdem noch immer die restlichen 7 Challenges, den Sprung über ein anderes Auto usw. Bitte melden/adden; helfe natürlich auch wenn bei euch noch etwas fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ein ganz ganz großes DANKE an alle die mitgeholfen haben für die trophy 7 Leute gemeinsam im Wildcatstadion!!!!!! Danke nochmals!!!! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Danke an alle für die Stadium-Trophy. Brauche trotzdem noch immer die restlichen 7 Challenges, den Sprung über ein anderes Auto usw. Bitte melden/adden; helfe natürlich auch wenn bei euch noch etwas fehlt. Ich danke auch allen soweit, haben es ja zum glück nach zähem warten und krampfhaftem suchen noch geschafft 8 leute u werden @ proc, evtl später helf ich dir noch oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Habe Platin, nocheinmal danke an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuttgart93 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Brauche die stadium trophäe auch noch wer lust hat kann mich adden bei ps3 Id ist phliflo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 brauche die stadiontrophy auch noch... wer lust hat bitte hier eintragen 1.six-step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.