Lsdpilz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin auch am Start .1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. 7. 8. QUOTE] hab die Trophäe heute morgen bekommen, helfe aber gern noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. PattiShallBurn 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Fehlt nur noch der genaue Tag und die Uhrzeit! ich wär dabei 1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. PattiShallBurn 7.Schwager72 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hätte dieses Wochenende Zeit und wäre dabei. Also wenn man das heute oder morgen hinkriegen könnte, kann ich helfen (und es auch für mich holen^^) 1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. PattiShallBurn 7.Schwager72 8. sonkaioshin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also falls es für jeden in ordnung ist würde ich das gerne so um 19 uhr heute machen wollen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich kann leider erst morgen, schaffs heute nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich würde sagen wir machen das wirklich erst morgen oder im laufe der woche wäre gut wenn sich die leute mal melden wann sie zeit haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stulle1989 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. PattiShallBurn 7.Schwager72 8. sonkaioshin (9. Stulle) Würde gerne Ersatz sein oder dann noch mit einem Tauschen wenn ihr sie habt. Ich versuche es auch schon länger Ich kann immer Abends ab 6 uht oder am We auch andere Uhrzeiten. Sagt einfach fest wann es stattfindet und ich bin da. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 1. Fruxano872. VolCom_LA 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. PattiShallBurn 7.Schwager72 8. sonkaioshin (9. Stulle) Würde gerne Ersatz sein oder dann noch mit einem Tauschen wenn ihr sie habt. Ich versuche es auch schon länger Ich kann immer Abends ab 6 uht oder am We auch andere Uhrzeiten. Sagt einfach fest wann es stattfindet und ich bin da. Beste Grüße Du kannst gerne meinen Platz haben, ich habs gestern mit Randoms geschafft;) Sollte einer fehlen und ich bin on, kann ich aber auch so helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. PattiShallBurn 7.Schwager72 8. sonkaioshin (9. Stulle) na das sieht doch mal gut aus... würde Vorschlagen, das wir das Heute gegen 19:00 Uhr versuchen sollten... ist nicht zu früh und auch nicht zu spät! Gruß Schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 1. Fruxano872. VolCom_LA 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. PattiShallBurn 7.Schwager72 8. sonkaioshin (9. Stulle) na das sieht doch mal gut aus... würde Vorschlagen, das wir das Heute gegen 19:00 Uhr versuchen sollten... ist nicht zu früh und auch nicht zu spät! Gruß Schwager das ist eine gute zeit ja...ich habe schonmal alle geadded und werde versuchen heut mal jeden zu erreichen der vielleicht nicht ins forum schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @fruxano sorry mein freund hat dich gestern aus versehen von meiner fl gelöscht bin aber heute abend mit dabei T-A-Y-F-U-N hat die Trophäe inzwischen allein erspielt so das er aus der liste genommen weden kann und der letzte nachrücken kann falls jemand eine cam hat kann die smugshot/mugshot-trophäe gleich mitgemacht werden werde dich später wieder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stulle1989 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja bin um 19 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 falls jemand eine cam hat kann die smugshot/mugshot-trophäe gleich mitgemacht werden Cam hätte ich ... wie funktioniert das denn genau?? (ist zwar "nur" eine PS2-Cam, sollte aber gehen, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hier nochmal die aktuelle liste 1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. Stulle1989 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. PattiShallBurn 7.Schwager72 8. sonkaioshin das mit der cam geht auch mit einer von ps2 aber wie genau weiß ich leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hier nochmal die aktuelle liste 1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. Stulle1989 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. PattiShallBurn 7.Schwager72 8. sonkaioshin OK, das mit der Cam geht, hab mir die Trophy grade geholt, ist keine große Sache! einfach an die PS3 anklemmen, einen Takedown bekommen und schon wird automatisch ein Bild vom Spieler gemacht (wenn die Cam auf den Spieler ausgerichtet ist) ... das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hier nochmal die aktuelle liste1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. Stulle1989 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. The_gluch 6. PattiShallBurn 7.Schwager72 8. sonkaioshin OK, das mit der Cam geht, hab mir die Trophy grade geholt, ist keine große Sache! einfach an die PS3 anklemmen, einen Takedown bekommen und schon wird automatisch ein Bild vom Spieler gemacht (wenn die Cam auf den Spieler ausgerichtet ist) ... das wars. sehr gut dann können wir das gleich verbinden weil ich brauch die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Werde da sein Brauch diese Cam Geschichte auch noch hab die ps3 Cam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRau Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bräuchte auch noch die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glitcher Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Braucht ihr noch Jemanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.