Cloppenburger Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mir fehlt die Trophy auch immer noch! Also deshalb alle eintragen die dabei sind am Sonntag 28.10 um 19:00 Uhr (Achtung Zeitumstellung am Sonntag!!!) dabei sind. Ich hoste dann ein Spiel und lade euch ein. 1. Cloppenburger 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre cool, wenn auch ein paar Leute aushelfen könnten die die Trophy schon haben. Falls wir mehr als 8 Leute sind ist es kein Problem, da wir dann wechseln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also deshalb alle eintragen die dabei sind am Sonntag 28.10 um 19:00 Uhr (Achtung Zeitumstellung am Sonntag!!!) dabei sind. Ich hoste dann ein Spiel und lade euch ein. 1. Cloppenburger 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Quator94 (Würde gegebenenfalls helfen) Wäre cool, wenn auch ein paar Leute aushelfen könnten die die Trophy schon haben. Falls wir mehr als 8 Leute sind ist es kein Problem, da wir dann wechseln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mir fehlt die Trophy auch immer noch!Also deshalb alle eintragen die dabei sind am Sonntag 28.10 um 19:00 Uhr (Achtung Zeitumstellung am Sonntag!!!) dabei sind. Ich hoste dann ein Spiel und lade euch ein. 1. Cloppenburger 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre cool, wenn auch ein paar Leute aushelfen könnten die die Trophy schon haben. Falls wir mehr als 8 Leute sind ist es kein Problem, da wir dann wechseln können. Ich bin auf jeden Fall dabei, hab dis Game heute erst angefangen und brauch noch alle online-Trophys....! Jetzt brauch ich nur noch eine ANSAGE wann das jetzt genau stattfindet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @Celle90 Termin steht da: Sonntag 28.10 - 19:00 Uhr Also deshalb alle eintragen die dabei sind am Sonntag 28.10 um 19:00 Uhr (Achtung Zeitumstellung am Sonntag!!!) dabei sind. Ich hoste dann ein Spiel und lade euch ein. 1. Cloppenburger 2. Celle90 3. 4. 5. 6. 7. Ev0s0nic_ (Würde gegebenenfalls helfen) 8. Quator94 (Würde gegebenenfalls helfen) Wäre cool, wenn auch ein paar Leute aushelfen könnten die die Trophy schon haben. Falls wir mehr als 8 Leute sind ist es kein Problem, da wir dann wechseln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drawmaster Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi, Also sevenfireflys bitte auf die liste. Würde mich freuen! :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ihr könnt euch doch selber in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 bin dann auch dabei^^hoffe es funktioniert heute:drool5: 1. Cloppenburger 2. Celle90 3. finalmaniac 4. lagune77(Würde gegebenenfalls helfen) 5. sevenfireflys 6. 7. Ev0s0nic_ (Würde gegebenenfalls helfen) 8. Quator94 (Würde gegebenenfalls helfen) lagune 77 ist nen kupel,der auch helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wäre auch gern dabei also dann 1. Cloppenburger 2. Celle90 3. finalmaniac 4. lagune77(Würde gegebenenfalls helfen) 5. sevenfireflys 6. Eternaldead92 7. Ev0s0nic_ (Würde gegebenenfalls helfen) 8. Quator94 (Würde gegebenenfalls helfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloppenburger Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sehr schön! 1. Cloppenburger 2. Celle90 3. finalmaniac 4. lagune77(Würde gegebenenfalls helfen) 5. sevenfireflys 6. Eternaldead92 7. Ev0s0nic_ (Würde gegebenenfalls helfen) 8. Quator94 (Würde gegebenenfalls helfen) Habe auch alle geaddet! Wie gesagt einfach um 19 Uhr online kommen. Ich mach ein Spiel auf und lade euch alle ein. Und dann einfach nur noch ins Stadion fahren Wenn noch jemand mitmachen will, ist wie gesagt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elch7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hi wäre auch gerne dabei. coolerharri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 soo... is ja gleich soweit! Hab leider kein Headset zur verfügung... also eigentlich dann nur zum baseball stadion fahren und auf die anderen warten, oder?! findet sich dann noch jemand der mir noch bei den anderen online-trophöen hilft...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drawmaster Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich könnt ja ausflippen! Warum geht das PSN bitte heute nicht? Staendig fehler, fehler, fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mhh bin ganz normal rein gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ähmmm.... muss man da in nem bestimmten online modus gehen...? wie komme ich zum stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 jawollo hat gefunzt.vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloppenburger Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jo, cool das es geklappt hat, auch wenns am Anfang etwas chaotisch war. Noch mal vielen Dank an alle, vorallem die die ausgeholfen haben und die Trophy schon hatten. @coolerharri: Hatte dich eingeladen, aber dann bist du irgendwie wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hey, Brauche die Trophy auch noch und suche noch Leute Start wäre dieses Wochenende zeit können wir ja noch ausmachen! Ich würde mich über jede hilfe freuen! 1. Fruxano87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte tragt euch in die Liste ein. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolCom_LA Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich bin dabei! 1. Fruxano87 2.VolCom_LA 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wäre auch dabei! 1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Gluch Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sry hab Platin schon und das Spiel wieder abgegeben ... 1. Fruxano87 2. VolCom_LA 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 (hat schon Platin, hilft aber aus) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.