uwep80 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 1..Xami2000 2.bauschuttsack 3.Marcelinho26 4.drawmaster 5.MrLee_07 6.lsdpilz 7.uwep80 8. ich mache mit, falls diese liste noch aktuell ist... einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drawmaster Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wann ist der termin zum zocken??? Endlich platin, ich komme! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 1..Xami20002.bauschuttsack 3.Marcelinho26 4.drawmaster 5.MrLee_07 6.lsdpilz 7.uwep80 8.finalmaniac bin auch dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwep80 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1..Xami2000 2.bauschuttsack 3.Marcelinho26 4.drawmaster 5.MrLee_07 6.lsdpilz 7.uwep80 8.finalmaniac Sind denn noch alle dabei? Oder hat schon jemand die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich wäre sonst auch gerne dabei... Rept1le_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich wäre auch dabei wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drawmaster Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drawmaster Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Keine zeit jetzt am wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich wär auch noch dabei edit: hab es tatsächlich hin bekommen die trophy in einem freeburn zu machen ^^ endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich müsste die Trophy auch noch haben... wer hätte Zeit und Lust? Nur jetzt am Wochenende ist es bei mir sehr schlecht, ginge erst ab Dienstag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich brauch die auch noch -.- Wär auch gern dabei ID: blueomega87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich brauche die Trophy ebenfalls Wäre schön mitzumachen ID: HOELLENRANGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich und mein Cousin wären auch dabei. Hätte immer Abends Zeit und das ganze WE. ID: Ev0s0nic_ Wäre nice wenn man jemand ne User Liste mit Termin mach könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloppenburger Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich wäre auch auf jeden Fall dabei! Warum probieren wir es nicht mal unter der Woche um 20 Uhr. Vielleicht nächsten Montag, wenn sich bis dahin genug Leute finden. Gibt es auch jemand, der die Freeburn-Challenges-Trophäen mit mir machen würde? Dann bitte melden!!! Meine ID: Cloppenburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So hab jetzt mal einige von euch geaddet. Ich hoffe das wir gegen Abend oder am WE mal genügend Leute zusammen bekommen um das durchzuziehen. Wer noch mitmachen will soll mich bitte adden! Würde hinterher auch mit aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich würde sagen sonntag 21uhr.da hat ja wohl mal jeder 2 min:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich würde sagen sonntag 21uhr.da hat ja wohl mal jeder 2 min:biggrin5: Ich habe die Trophy zwar schon und bin gerade dabei mit "Cloppenburger" die anderen Online Trophys zu holen, aber wenn ihr noch jemand braucht, helfe ich euch gerne ! Sagt mir einfach bescheid, wann ihr euch schlußendlich treffen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Trophy ist endlich im Sack. Hat 1A geklappt. Danke an alle die mitgemacht haben. Aushelfen tu ich bei Bedarf gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drawmaster Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum schreibt hier niemand, wann es los geht? Ich wollte nun das zweite mal dabei sein und alle schreiben hier nur noch- danke hat geklappt - leute, warum meldet hier niemand das es los geht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @Drawmaster sry hab den Termin übers PSN erfahren und die 8 Plätze waren voll. Aber hast recht, hätt jemand posten können. und bei den max 8 Plätzen kann man sich auch abwechseln. einer geht raus, der nächste kommt rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.