Marcelinho26 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ok machen wir es Sonntag den 23.09. 20:001.Xami2000 2.bauschuttsack 3.Marcelinho26 4. 5. 6. 7. 8. __________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey bräuchte auch noch die trophäe die 10 min hab ich fast jeden tag also bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So habe jetzt alle die mitmachen möchten unter Freunde hinzugefügt. Sobald wir ein Termin haben kann ich dann alle schnell zu einer Freeburn - Challenge einladen. Ich schlage vor das wir es heute Abend gegen 9 - 10 Uhr machen da hat denke ich jeder 5 Minuten, die er entbehren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho26 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So habe jetzt alle die mitmachen möchten unter Freunde hinzugefügt.Sobald wir ein Termin haben kann ich dann alle schnell zu einer Freeburn - Challenge einladen. Ich schlage vor das wir es heute Abend gegen 9 - 10 Uhr machen da hat denke ich jeder 5 Minuten, die er entbehren kann. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So habe jetzt alle die mitmachen möchten unter Freunde hinzugefügt.Sobald wir ein Termin haben kann ich dann alle schnell zu einer Freeburn - Challenge einladen. Ich schlage vor das wir es heute Abend gegen 9 - 10 Uhr machen da hat denke ich jeder 5 Minuten, die er entbehren kann. ich bin ja der meinung das es für manche zu kurzfristig ist,bin aber auch dabei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauschuttsack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ok so wird das wohl nichts^^ Ich schlage jetzt einen festen Termin vor am Mittwoch um genau 21 Uhr, damit auch jeder weiß wann er online sein muss. Einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagune77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi @all habe die trophy zwar schon aber würde aushelfen wenn ihr nicht genug zusammenbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi @all habe die trophy zwar schon aber würde aushelfen wenn ihr nicht genug zusammenbekommt Sehr nett von dir . Geht Mittwoch um 21 uhr denn für dich klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagune77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hätte ich da keine Zeit hätte ich mich nicht angeboten denke ich lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hätte ich da keine Zeit hätte ich mich nicht angeboten denke ich lol Na gut, hätte ja auch sein können, dass du allgemein helfen willst. Hast ja keinen Beitrag zitiert, dass ich sicher hätte wissen können, dass du dich auf den 21 Uhr Termin beziehst. Egal umso besser wenn du da Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drawmaster Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 1.Xami2000 2.bauschuttsack 3.Marcelinho26 4.drawmaster 5. 6. 7. 8. ich brauche auch nur noch die eine :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 1.Xami20002.bauschuttsack 3.Marcelinho26 4.drawmaster 5. 6. 7. 8. ich brauche auch nur noch die eine :-( Heute Abend 21 Uhr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Heute Abend 21 Uhr^^ Das wird heute wieder nix mit der Trophy. Dabei sind hier bestimmt 12 Leute die die brauchen und es gibt nich ma ne Reaktion von denen :facepalm: BTW: 200ster Beitrag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab Vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab Vertrauen Geil hat ja doch noch gefunzt ^^ Bling EDIT: Noch 2 Trophies zur Platin. Einmal (S)Mugshot und Bike km Trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hatte mal wieder probleme mich einzuloggen.melde mich schon mal für die nächste runde an.sofern es noch mal einer machen will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho26 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Juhu endlich geschaft PLATIN. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 1..Xami2000 2.bauschuttsack 3.Marcelinho26 4.drawmaster 5.MrLee_07 6. 7. 8. bin auch dabei einfach addn! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 1..Xami2000 2.bauschuttsack 3.Marcelinho26 4.drawmaster 5.MrLee_07 6.lsdpilz 7. 8. bin auch dabei einfach addn! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.