Spieky1992 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 FÜR ZEITPUNKT: Ich würde sagen, wir warten bis alle Plätze voll sin, und gucken dann mal abends so gg8 bzw am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillahSymphony88 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 1. Spieky19922. Black_Devils99 3. Simplexus666 4. Musicscore 5. Kiryukazuma505 6. bosper89 7. 8. 1. Spieky1992 2. Black_Devils99 3. Simplexus666 4. Musicscore 5. bosper89 6. Darth-Andi 7. KillahSymphony88 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 1. Spieky19922. Black_Devils99 3. Simplexus666 4. Musicscore 5. bosper89 6. Darth-Andi 7. KillahSymphony88 8. DropkicksMurphy Ich hab die Trophäe schon, mach aber gern mit. Falls sich jemand findet dem sie noch fehlt kann ich Platz machen oder seht mich als Ersatz an. €dith: Freitag Abend (19-21h) geht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Okay dann sind wir acht, und falls jemand nicht mitspielen könnte: Ich kenne noch jemanden, der sozusagen den ganzen Tag nur Burnout spielt, und der wäre sicher auch dabei Also: Wie wärs mit Freitagabend oder Samstagnachmittag/-abend? Oder habt ihr andere Vorschläge? Für mich wäre es am besten, wenn wir nicht zu spät am Abend spielen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 FreitagAbend ist gut =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 1. Spieky1992 2. Black_Devils99 3. Simplexus666 4. Musicscore 5. bosper89 6. Darth-Andi 7. KillahSymphony88 8. DropkicksMurphy 9. FreestyleGamer96 Wäre auch gern dabei nur wäre für Freitag gegen 15Uhr. Später sieht schlecht aus, jedenfalls bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hmm vor 18 Uhr gehts mir nicht... Wie wärs mit Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hmm vor 18 Uhr gehts mir nicht... Wie wärs mit Samstag? Okay also pünktlich 18Uhr am Freitag? Samstag bin ich nicht leider nicht da. Wäre erst Sonntag wieder am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Okay also pünktlich 18Uhr am Freitag?Samstag bin ich nicht leider nicht da. Wäre erst Sonntag wieder am Start! Sonnntag wäre für mich auch okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sonnntag wäre für mich auch okay. Okay dann machen wa einfach zwei Termine. Freitag 18 Uhr wer kann ist da und Sonntag auch 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosper89 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hätte zwar am Freitag auch Zeit, wäre aber insgesamt eher für den Sonntagabend, ist erfahrungsgemäß oftmals der Tag, an dem die meisten Leute Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hmm okay, und vielleicht wäre 17 Uhr fast noch besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn das Event diesen Sonntag stattfindet, gibt es da noch eine Möglichkeit mitzumachen? Mir fehlt die Trophy leider auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn das Event diesen Sonntag stattfindet, gibt es da noch eine Möglichkeit mitzumachen? Mir fehlt die Trophy leider auch noch. Es findet statt, und ich denke auch dass noch ein Platz frei sein wird (vielleicht spielen nicht alle mit, die sich eingetragen haben). Wollen wir um 17 oder 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich würde fast zu 18:00 Uhr tendieren. Was passt denn den anderen besser? Mir ist es im Prinziep egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosper89 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 18 Uhr wäre mir auch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ICH HABE JETZT ALLE IN DER LISTE BZW ALLE GEADDET!! Ich lade dann so gg 18 Uhr ein.. Wenn jmd fehlt, rückt Minenos SOFORT hinterher. Heisst: Wer bis so 10 nach nicht da ist, hat leider Pech gehabt, weil die Personen dann meistens garnicht mehr kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Werde nicht dran teilnehmen an dem heutigen Termin. Habe diese Trophäe am Freitag geholt. Das einzige was zu tun ist, man wartet in einer offenen Lobby bis genug da sind egal ob Fremde oder Freunden und dann wählt man die 2. Freeburn Challenge "Batter Up" in der es das Ziel ist das alle sicht dort treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 BITTE KOMMT, EGAL OB IHR ANGEMELDET SEIT ODER NICHT, WIR SIND NICHT GENÜGEND SPIELER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Da sich hier niemand dazu berufen fühlt zuverlässig da zu sein: Um 20 Uhr neuer Versuch !!! JEDER DER MITMACHEN MÖCHTE ADDET MICH BITTE, WER ZUERST DA IST KOMMT AUCH ZUERST REIN (ausser die die da waren, bekommen vorrang!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.