julimondes Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Alles klar...denn weiß ich bescheid...Dankeschön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmögchen Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wie wird das ablaufen? ich meine: wer lädt ein etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hi. würde auch gern dabei sein, kann aber donnerstag diese woche eh nicht leider:frown: ich setz jetzt einfach mal einen anderen termin noch:eek6: alle bei mir melden bitte. freitag 21 uhr um die 3 leute hab ich schon an der leine:smile: mein psn CSI-RALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe grad die Batter Up Challenge geschafft aber das ersehnte Doppelpling blieb leider aus! Wäre sonst auch dabei! PSN: Beermanns2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmögchen Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 freitag geht nich lass uns bei donnerstag bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey Leute, hab nicht alles verfolgt, aber geht es um die Trophy wo sich alle im Stadion treffen müssen? Falls Ja und Ihr habt noch ´nen Platz frei, wäre Donnerstag ab 21 Uhr dabei. Bitte nur einer kurz hier schreiben oder schreibt mich Donnerstag kurz im PSN an. Wäre super wenn es klappt. Gruß Raven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Da ich die trophy schon hab, überlass ich den Platz jmden. Boerguson wählt aus wer den Platz kriegt Viel Glück euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wie Mattini schon sagt ist ja jetzt ein Platz frei... Also der erste der sich noch meldet dafür kann gerne mitmachen^^ Also dabei sind jetzt: 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. KILLER-_-BLICK 4. GermanAssKicker 5. corsa9 6. gothmögchen 7. BrizzelBlizz 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich wär dabei, morgen gehts mir aber nicht Sonst jedoch fast immer. Oder ist Donnerstag jetzt schon sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich wär dabei, morgen gehts mir aber nicht Sonst jedoch fast immer. Oder ist Donnerstag jetzt schon sicher? Ich denke mal donnerstag ist sicher. Es sollte sich jemand melden der morgen zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @ Black_Devils99 Morgen 21 Uhr ist fix. Aber für Freitag kannste ja CSIRALLE anschreiben, der sucht noch Leute für Freitagabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie Mattini schon sagt ist ja jetzt ein Platz frei... Also der erste der sich noch meldet dafür kann gerne mitmachen^^ Also dabei sind jetzt: 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. KILLER-_-BLICK 4. GermanAssKicker 5. corsa9 6. gothmögchen 7. BrizzelBlizz5 8. Raven_101 Hm, hatte ja schon 2 Posts vor dieser Liste gefragt, ob es passt, hättet mich also direkt mit eintragen können . Also, sofern sich kein anderer mehr gemeldet hat, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also ich habe jetzt alle auf der Liste geaddet, ich mache dann heute Abend das Spiel auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hats funktioniert? Habt ihr die Trophäe? Wenn ja, werde ich eine neue Liste machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mahlzeit Wäre heute abend auch dabei! 21Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketfirer Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich wäre heute auch dabei. Bin ab 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Klasse! Bin heute Abend auch online. Und am Wochenende gehts mir auch. 1. Black_Devils99 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 1. Black_Devils99 2. Spieky1992 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 1. Black_Devils992. Spieky1992 3. 4. 5. 6. 7. 8. Moin, folgendes Angebot kann ich machen. Sind 3 Leute, von denen 2 schon diese Trophy haben. Aber einem fehlt sie noch. Was uns allen 3 auch fehlt, sind die 10 Meilen auf dem Bike mit 8 Leuten. Wenn wir das verknüpfen könnten, dann stehen schon 5 in dieser Liste. Termin muß nur passen. Bin derzeit ab ca. 21 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Moin, folgendes Angebot kann ich machen. Sind 3 Leute, von denen 2 schon diese Trophy haben. Aber einem fehlt sie noch. Was uns allen 3 auch fehlt, sind die 10 Meilen auf dem Bike mit 8 Leuten. Wenn wir das verknüpfen könnten, dann stehen schon 5 in dieser Liste. Termin muß nur passen. Bin derzeit ab ca. 21 Uhr Online. Die bräuchte Ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.