Winchester Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich wäre auch noch am Start 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 helfe gerne mit 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. KILLER-_-BLICK 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bin dabei 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. KILLER-_-BLICK 4. GermanAssKicker 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 wäre auch dabei 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. KILLER-_-BLICK 4. GermanAssKicker 5. Mattini 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 wäre auch dabei 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. KILLER-_-BLICK 4. GermanAssKicker 5. Mattini 6. corsa9 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmögchen Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 wäre auch dabei 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. KILLER-_-BLICK 4. GermanAssKicker 5. Mattini 6. corsa9 7. gothmögchen 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Würde die auch mitmachen und wenn danach noch wer Lust und BEdarf hat, auch gleich die ganzen anderen Online Trophys angehen. Bin Donnerstag bis Samstag immer Abends ab 20 Uhr mit der PS3 on, einfach anschreiben. 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. KILLER-_-BLICK 4. GermanAssKicker 5. Mattini 6. corsa9 7. gothmögchen 8. BrizzelBlizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bei den anderen online trophys würde ich auch mitmachen - ich hab nur Freitag keine zeit sonst bin ich variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich bin in der Woche sehr variabel was die Stadion-Trophäe angeht. Nur am Wochenende bin ich nicht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bin auch dabei also ich brauch die trophy Nudel_Dudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wie wäre es denn, wenn jemand (z.B. Der Initiator) des Ganzen einen Termin bekannt gibt - sonst befürchte ich, dass sich die Terminfindung noch länger zieht ; ) entweder an einem späten Abend oder am Wochenende wäre denke ich am Besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich schlag jetzt einfach mal den nächsten Donnnerstag vor um 21 uhr. wer nicht kommen kann soll bescheid geben und einen anderen termin vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich schlag jetzt einfach mal den nächsten Donnnerstag vor um 21 uhr. wer nicht kommen kann soll bescheid geben und einen anderen termin vorschlagen. Gut werd ich mir vormerken. Da könnte man auch gleich die Toy-Bike-10-Milen-Trophy machen, da brauchs ja auch minimum 8 Spieler für. 10 Milen dürften ja schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wie wäre es denn, wenn jemand (z.B. Der Initiator) des Ganzen einen Termin bekannt gibt - sonst befürchte ich, dass sich die Terminfindung noch länger zieht ; ) Ich habe ja schon geschrieben das ich die Woche über immer kann. Wollte nur kein Termin festlegen ohne zu wissen wann die anderen können oder nicht... Aber Donnerstag 21 Uhr hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmögchen Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 am donnerstag den 23.8. um 21 uhr könnte ich wohl auch wer fehlt noch mit zusage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bei mir würde es auch denk ich gehen, lieber wäre mir ein frührer Termin z.b Dienstag 21 Uhr aber ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich werde auch am Donnerstag da sein P.S. Braucht jetzt noch jemand die freeburn challenges? Dauert ca. Ne halbe Stunde, suche noch jemanden zum gemeinsam erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kann man sich da noch anschliessen oder seid ihr für den Donnerstag voll? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bin Donnerstag, 21:00 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kann man sich da noch anschliessen oder seid ihr für den Donnerstag voll? LG einer muss noch zusagen falls er sich bald nicht meldet wirst du dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.