ollum18- Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 bei mir geht es ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Morgen ab 19 Uhr wäre passend für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 da die aktuelle liste voll ist erstelle ich eine neue: 1. KILLER-_-BLICK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich habe diese woche spätschicht. bin erst um 21.00uhr zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Da bin ich doch auch dabei! 1. KILLER-_-BLICK 2. Boerguson 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So sind genug Leute Ich denke mal ich werde hosten. Schreibt einfach Uhrzeit, wann es am besten passt. Ab 18Uhr klappt! 1. marco_00000011 2. BergFidela 3. DonDomenico10 4. Anoubis 5. da_mix13 6. DeHook 7. ollum18- 8. TheWayne_99 Wenn manche erst um 21 Uhr können, dann würde ich sagen, halb 10 oder 22 Uhr. Wenn es den Herren recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeHook Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Läuft bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_00000011 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mittwoch 22Uhr? Also wenn jeder kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mittwoch 22Uhr? Also wenn jeder kann. Heute wäre schon nice. Brauch nur noch diese eine Tropähe zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 mir ists egal ob heute oder morgen, bin aber vor halb 10 nicht da, also wäre 22 ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeHook Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also heute kann ich auch sicher sein das ich da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich bin ab jetzt auch on. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dann wohl heute 22 Uhr. Hoffe es werden alle da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Suche für morgen 20 Uhr noch 6 Leute die meinem Kollegen bei der Stadion Trophäe helfen. Wer die Trophäe auch noch braucht soll sich einfach eintragen.(Aber nur Leute die auch wirklich morgen abend Zeit haben) 1. el_Tobi_Vorst 2. janno_85 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch bitte selber in die Liste ein und nicht einfach schreiben bin dabei oder so. Diese Beiträge beachte ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Suche für morgen 20 Uhr noch 6 Leute die meinem Kollegen bei der Stadion Trophäe helfen.Wer die Trophäe auch noch braucht soll sich einfach eintragen.(Aber nur Leute die auch wirklich morgen abend Zeit haben) 1. el_Tobi_Vorst 2. janno_85 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch bitte selber in die Liste ein und nicht einfach schreiben bin dabei oder so. Diese Beiträge beachte ich gar nicht. In der Hoffnung, dass Du meinen Beitrag trotzdem beachtest: Ich treffe mich morgen Abend 21:30 Uhr mit vier anderen Leuten für diese Trophäe. Wenn Ihr beide auch kommt, wären wir bereits sieben. Bei Interesse könnt Ihr mich adden (PSN-ID: keegan42). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 In der Hoffnung, dass Du meinen Beitrag trotzdem beachtest: Ich treffe mich morgen Abend 21:30 Uhr mit vier anderen Leuten für diese Trophäe. Wenn Ihr beide auch kommt, wären wir bereits sieben. Bei Interesse könnt Ihr mich adden (PSN-ID: keegan42). ich wäre dann der achte :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeHook Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke für die Platin ich hoffe ich kann weiterhin bei anderen Leuten und anderen spielen helfen schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Platin, yöar! Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_00000011 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Danke an alle die gestern dabei waren Hat gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dann versuch ich mal ne neue Truppe zu finden... 1. Boerguson 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.