Lorago Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also ich bräuchte das auch noch.. zeitlich bin ich sehr offen.. Zudem bräuchte ich dann auch noch die Bike Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @mauraptor Da helf ich doch gerne sag Bescheid wegen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Könnten ja gerne eine Liste erstellen wie letztens 1. mauraptor 2. Dini_at_home_400 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es kann sich jeder gerne eintragen der diese Trophy auch noch braucht, bzw. helfen mag. Wäre zusätzlich natürlich schön wenn man die Bike Trophy anschließend machen könnte, das muss aber nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Helfe auch gerne wäre nur gut, wenn es gegen Abend werden einfach mit betreff adden damit ich auch weis worum es geht sagt dann bescheid wenn ihr die trophy machen wollt 1. mauraptor 2. Dini_at_home_400 3.Speederye 4. 5. 6. 7. 8. Zu der Bike trophy das ist eigentlich ganz einfach man macht nen Freeburn für Bikes wartet dann bis die 7 weitern Leute drin sind und fährt dann eben die 16km bei mir hats bis jetzt immer geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ja genau meistens klappt das...am Besten ein paar Challenges starten damit die Leute nicht gleich wieder die Lobby verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Helfe auch gerne wäre nur gut, wenn es gegen Abend werden einfach mit betreff adden damit ich auch weis worum es geht sagt dann bescheid wenn ihr die trophy machen wollt 1. mauraptor 2. Dini_at_home_400 3.Speederye 4.Nickeledion 5. 6. 7. 8. Zu der Bike trophy das ist eigentlich ganz einfach man macht nen Freeburn für Bikes wartet dann bis die 7 weitern Leute drin sind und fährt dann eben die 16km bei mir hats bis jetzt immer geklappt bin ab 21Uhr dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hoffe das bis 21 Uhr noch genug Leute kommen die dort helfen könnten. Da du, Speederye, das schon öfter gemacht hast, kannst du ja gerne hosten Ich habe dich auch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also heute um 21 Uhr ? okay ich kann gerne den host machen kann dann ja noch versuchen ein paar Leute zusammen zu kratzen ,denn viele aus meiner Freundesliste zocken im Moment Burnout wird schon klappen wenn nicht warten wir bis ein paar andere rein kommen und starten dann die Challenge Batter up ,denn das Ziel der Challenge ist das Wildcats Stadion und wenn die nicht zu beschränkt sind fahren die auch dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Super ich hab heute eh vor ein bißchen in Burnout zu chillen ich halte Ausschau nach einem Free Burn von @Speederye, richtig? Ich join dem Raum dann sowie ich ihn entdecken kann. bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also heute um 21 Uhr ? okay ich kann gerne den host machen kann dann ja noch versuchen ein paar Leute zusammen zu kratzen ,denn viele aus meiner Freundesliste zocken im Moment Burnout wird schon klappen wenn nicht warten wir bis ein paar andere rein kommen und starten dann die Challenge Batter up ,denn das Ziel der Challenge ist das Wildcats Stadion und wenn die nicht zu beschränkt sind fahren die auch dahin Alles klar Schauen wir mal ob das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Super ich hab heute eh vor ein bißchen in Burnout zu chillen ich halte Ausschau nach einem Free Burn von @Speederye, richtig?Ich join dem Raum dann sowie ich ihn entdecken kann. bis nachher. richtig ich werd ihn aber schon so um 20:45 Uhr auf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Super ich bin eh schon vorher unterwegs und fahr ein paar Challenges mit wo es gebraucht wird. Das macht mir persönlich immer am allermeisten Spaß, und dass schon seit 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeHook Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jemand Lust nochmal zu 8. Ins Stadion zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich bräuchte sie auch noch, und hätte auch noch nen zweiten mit dabei wären wir schonmal zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_00000011 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich eröffne mal ne neue Liste 1. marco_00000011 2. da_mix13 3. DeHook 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich bin auch dabei. Sende einfach ne freundesanfrage mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Zitat von Speederye Helfe auch gerne wäre nur gut, wenn es gegen Abend werden einfach mit betreff adden damit ich auch weis worum es geht sagt dann bescheid wenn ihr die trophy machen wollt 1. mauraptor 2. Dini_at_home_400 3.Speederye 4.Nickeledion 5.BergFidela 6. 7. 8. Zu der Bike trophy das ist eigentlich ganz einfach man macht nen Freeburn für Bikes wartet dann bis die 7 weitern Leute drin sind und fährt dann eben die 16km bei mir hats bis jetzt immer geklappt Falls ihr die trophy noch nicht gemacht hab Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:21 Ich eröffne mal ne neue Liste 1. marco_00000011 2. da_mix13 3. DeHook 4. BergFidela 5. 6. 7. 8. ich mach wohl mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_00000011 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sieht ganz gut aus Leider fehlen noch ein paar Leute. Wie wärs mit mauraptor und Dini_at_home_400 Tragt euch dann in die liste ein und addet mich 1. marco_00000011 2. da_mix13 3. DeHook 4. BergFidela 5. Nickeledion 6. Mojomnicide 7. Speederye 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 1. marco_00000011 2. da_mix13 3. DeHook 4. BergFidela 5. Nickeledion 6. Mojomnicide 7. Speederye 8. TheWayne_99 ich bin dabei! also brauch ma nur noch a uhrzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_00000011 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So, sind jetzt genug Leute Wie sieht es mit der Uhrzeit aus? Ab 20 Uhr würde am besten passen. Wir müssen auch noch einen Tag festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.