PSYCHOFREAK1974 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 kann auf jeden fall helfen wenn ihr noch jemanden sucht 1.Speederye 2. Chu-puh 3.(sbenz_vmr) 4.Psychofreak1974 5. 6. 7. 8. sagt einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gut fehlen nur noch 4 1. Speederye 2. Chu-puh 3. sbenz_vmr 4. Psychofreak1974 5. 6. 7. 8. am besten ist wenn wir trophy machen sobald wir genug Leute zusammen haben wenn dann auch alle da sind bis jetzt haben alle ja immer zeit von daher sollte das kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 1. Speederye 2. Chu-puh 3. sbenz_vmr 4. Psychofreak1974 5. Belian_05 (Trophäe schon vorhanden) 6. 7. 8. Hab eigentlich immer Zeit, nur morgen Abend nicht. Wäre schön, wenn sich danach noch jemand für die Cops & Robbers Trophäen finden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Helfe auch, müsste aber diese Woche schon passieren. Weil nächste Woche bin ich im MW3 Turnier dabei und da bin ich fokusiert. Um welche Uhrzeit macht ihr ? Das ganze geht ja auch fix und ist ja kein Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 einen bräuchten wir noch ManU-Cantona ist auch noch dabei also wir sind jetzt 7, wenn sich noch jemand finden lässt und alle zeit haben lässt sich das ja auch heute abend machen 1. Speederye 2. Chu-puh 3. sbenz_vmr 4. Psychofreak1974 5. Belian_05 (Trophäe schon vorhanden) 6.ManU-Cantona 7.Der_ROBMEISTER90 8. Ich würde jetzt einfach mal sagen wir machen das Donnerstag abend so gegen 20 uhr wenn alle damit einverstanden sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn es geht wäre ich auch noch gerne dabei die trophy fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Klar gerne Also dann hätten wir alle 8 also ich versuche die alle zu erreichen und ich mache heute um 20 uhr bei Burnout eine Freeburn Challenge auf, sollte es heute nicht klappen aus zeitlichen gründen etc. würde ich sagen das wir den Termin auf Donnerstag um 20 uhr festlegen 1. Speederye 2. Chu-puh 3. sbenz_vmr 4. Psychofreak1974 5. Belian_05 (Trophäe schon vorhanden) 6.ManU-Cantona 7.Der_ROBMEISTER90 8. LittleTuf 9. Mogwile89 10. suave-floh ja ich weis es sind maximal 8 leute die im Freebrun sein können aber das wäre dann ja kein problem das jemand raus geht und er dafür rein kommt außerdem ist ja nicht sicher das jeder zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab die Trophäe noch nicht und hätte heute abend ne halbe stunde zeit für das stadion, könnte noch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 gut habe schon mal 6 zusagen für heute Abend wäre gut wenn ich noch eine zusage von den 10 teilnehmern bekommen dann wäre das auch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eArtOner Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich wäre heute abend auch dabei Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:39 hi, also ich bräuchte die Trophy auch, ist die letzte für Platin danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chu-puh Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wäre es dann auch möglich wenn grade alle 8 im spiel sind die bike trophi noch zu holen so fern alle das addon haben? lg chu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke an alle die mit geholfen haben und die ihre hilfe angeboten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke an alle die mit geholfen haben und die ihre hilfe angeboten haben ich habs verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hmm also ich helfe dir gern dann brauchen wir aber noch 6 anderen leute .. sag mir bescheid wenn du wen hast die aus der liste helfen dir sicher gern frag sie einfach mal und sorry das du es verpasst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Danke an alle die mit geholfen haben und die ihre hilfe angeboten haben bitte, keine ursache, endlich hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Jetzt bräuchte ich für Donnerstag 20 Uhr noch 6 Leute, weil ein Kumpel von mir die Trophy noch braucht. Ich würde dann um 19:45Uhr eine Freeburn challengen starten die dann so bis um 20:15uhr offen ist , denn ich denke bis dahin sind alle da 1. Speederye 2. NOScheich 3. ellileon 4. Belian_05 5. PSYCHOFREAK1974 6.LittleTuf 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kann donnerstag nicht, freitag wäre mir angenehmer zum aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hmm okay naja trotzdem danke kennt denn irgend wer von euch noch wen der helfen kann ? wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reconcentration Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bin dabei 1. Speederye 2. NOScheich 3. ellileon 4. Belian_05 5. PSYCHOFREAK1974 6. LittleTuf 7. Reconcentration 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 gut noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.