Crash33 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 sry leute ich hab mich hier schonmal gemeldet und war nicht online dass war weil ich nicht konnte ich kanns auch nicht sagen aber wenn ihr es eratet dann sag ich es und jetzt ist es sicher dass ich komme 1. Knaxiking 2. tonne_2 3. Homer_Sanchez 4. Arceus1234567 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 19:11 mein kumpel will die trophähe auch haben aber kann nicht am pc deswegen mach ich dass für ihn 1. Knaxiking 2. tonne_2 3. Homer_Sanchez 4. Arceus1234567 5. hanikel 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 also, ich habe die trophy eben gerade erhalten, werde euch aber trotzdem helfen, wenn ihr noch einen braucht. Aus der liste trage ich mich deshalb auch nicht aus. Nur um die organisation müsste sich jetzt ein anderer kümmern. 1. Knaxiking 2. tonne_2 3. Homer_Sanchez 4. Arceus1234567 5. hanikel 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ahoi, hab die Trophy zwar schon, ich könnte mich aber auch noch anschließen, falls ihr nicht genug Leute zusammen bekommt. --> ich trag mich mal in Klammern ein 1. Knaxiking 2. tonne_2 3. Homer_Sanchez 4. Arceus1234567 5. hanikel 6. (moshshocker) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
massalotine Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich wäre dann #7. Die Organisation kann ich übernehmen. Ich füge euch heute noch meiner Liste hinzu, dann brauchen wir nur noch den 8. Teilnehmer und einen Termin. Am Wochenende wär's super.. 1. Knaxiking 2. tonne_2 3. Homer_Sanchez 4. Arceus1234567 5. hanikel 6. (moshshocker) 7. massalotine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reconcentration Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die Trophäe habe ich bereits, aber ich könnte euch unterstützen falls jemand kurzfristig absagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1. Knaxiking 2. tonne_2 3. Homer_Sanchez 4. Arceus1234567 5. hanikel 6. (moshshocker) 7. massalotine 8. suave-floh (PS3-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash33 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi leute ich hab mich ja zum treffen gemeldet und mein kumpel auch. wir sind ja schon zu acht und könnten diese challenge machen aber können wir am sonntag irgentwann da hätte ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
massalotine Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sonntag passt es bei mir auch.. 16 Uhr? In meiner Liste seid Ihr schon (bis auf Homer_Sanchez, der hat mich nicht angenommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jo, 16 Uhr am Sonntag passt bei mir auch. Sollte ja eigentlich ne Sache von max 10 mins sein Grüße mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn ihr kein Problem damit habt, einige haben die Trophy ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Logisch, gerne. Kannst meinen Platz haben. Ich halt mich dann einfach als "Springer" bereit, falls jemand ausfällt. Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:11 1. Knaxiking 2. tonne_2 3. Homer_Sanchez 4. Arceus1234567 5. hanikel 6. Chri_stoph 7. massalotine 8. suave-floh (PS3-ID) Springer: 1. moshshocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sonntag passt es bei mir auch.. 16 Uhr? In meiner Liste seid Ihr schon (bis auf Homer_Sanchez, der hat mich nicht angenommen). Diesen Sonntag 16:00 ? Dem kann ich bisher zustimmen, könnte aber vielleicht noch was dazwischen kommen, melde mich dann aber vorher noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sonntag 16:00 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wer lädt den eigentlich ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich würde auch mithelfen. Ich helfe jeden gerne Entweder schreibt ihr mich im Forum an oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Brauche diese Trophäe auch noch wenn ihr noch Platz habt wäre ich gerne dabei ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Brauche diese Trophäe auch noch wenn ihr noch Platz habt wäre ich gerne dabei ID: Mogwile89 Da ich die Trophäe gerade bekommen habe könntest du ja meinen Platz einnehmen. 1. Knaxiking 2. tonne_2 3. Homer_Sanchez 4. Arceus1234567 5. hanikel 6. Mogwile89 7. massalotine 8. suave-floh (PS3-ID) Springer: 1. moshshocker 2. Chri_stoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Da ich die Trophäe gerade bekommen habe könntest du ja meinen Platz einnehmen.1. Knaxiking 2. tonne_2 3. Homer_Sanchez 4. Arceus1234567 5. hanikel 6. Mogwile89 7. massalotine 8. suave-floh (PS3-ID) Springer: 1. moshshocker 2. Chri_stoph Okay Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash33 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 man ihr müsst mir irgentwie bescheidsagen wann welche uhrzeit sry ich war nicht da mein kumpel hat mir gesagt das er eine nachricht gekriegt hat burnout jetzt ich konnte nicht ich mach aber wieder mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 waren um 16:00 uhr heute nicht viele da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.