KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hab dich schon geaddet nimm mich bitte an und ich lad dich um 21 uhr zu burnout ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 nimm mich bitte glei an denn in einer halben stunde wollten wir die trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja ich schmeiß das teil nu an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 das hat doch 1a geklappt. GRATZ an diejenigen die die trophy bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 WICHTIG um 21 uhr werden alle leute auf der liste eingeladen zum freeburn Ich weiß zwar nicht wer dir das recht gibt alles eine Stunde vorher zu machen aber ich finde das UNTER ALLER SAU! Ich war 20:55 Uhr Online, es war voll und als du, kazigor66 und wer weiß wer noch die Trophäe erhalten habt, gings du als erster und hast mich dirckt aus der Freundesliste geschmissen. Solche Kinder wie du die 21:30 Uhr schon ins Bett müssen sollten GESPERRT werden! Jetzt müssen wegen dir ein paar User und ich einen anderen Tag aussuchen! Ich hoffe die Community übernimmt was gegen dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 uh sry O_O ich ahb nich direkt auf die liste gekuckt wer mitfährt und wer nicht aber wenn du mir den tag sagst an dem du deine runde startest bin ich auch da gern dabei wenns mir von der zeit passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 uh sry O_O ich ahb nich direkt auf die liste gekuckt wer mitfährt und wer nicht aber wenn du mir den tag sagst an dem du deine runde startest bin ich auch da gern dabei wenns mir von der zeit passt Nett von dir, scheinst wohjl einer von der netten Sorte zu sein was man von anderen hier nicht behaupten kann! Habe aber erstmal keine Lust! Man organisiert alles und dann kommt so ein kleines Kind und verschiebt alles wie er gerade bock hat! Dann kam ich gerade in den Raum rein und alle verpissen sich! Und von KingJoe wird man direkt gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 sorry ich hab nicht aufgepasst wer sie hat und wer net. wenn du sagst wann du sie machen möchtest dan omm ich auch und helf. ich nehm nicht einfach die trophy und hau ab. ich war noch ein weng da. und ich geh deswegen so früh off weil ich morgen 4 verschiedene arbeiten schreib. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 naja ob ich gelöscht worden bin weiss ich nich aber denke dann einfach mal ja^^ kannst mich ja nochmal anschreiben wenn de wieder bock hast. helf dann gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 und ich behalte nun mal nicht alle in meiner fl. ich hab da so viele von meinem clan da verliert man die übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja padde ich hab dich gelöscht auch aus dem oberen grund. ist das schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Padde, wenn du mir gerne helfen möchtest, nehme ioch das JETZT egrne an und du könntest meinen Abend retten. Und ich werde dich garantiert NICHT aus der Freudnesliste löschen. Ich adde dich mal eben und ich hoffe das wir noch 6 weitere zusammen bekommen! Leider antworten die anderen auf der Liste auch nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 nö kein ding ich wiess ja nu warum ausserdem kannte man sich ja auch nur wenige minuten und auch nur wegen trophy also nöööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @Den-Padde Danke das du Online gekommen bist, aber wie man sieht, bekommen wir keine 7 Leute mehr zusammen! Ich sage nochmal: DANKE KingJoe und alle anderen die jetzt die Trophy haben obwohl ich 22 Uhr organisiert hatte. Und ich war so doof gewesen und komm 20:55 Uhr Online und alle verpissen sich und keiner schreibt mehr. War das letzte mal das ich was organisiert und jemanden geholfen habe hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja dann an nem anderen Tag denke auch nich das heute noch jemand dazustößt ... aber das könnte auch daran liegen das der filter auf (Nur Freunde) gesetzt ist und nicht auf (Offen) naja wenn du ein termin hast sach bescheid, dann bin ich mit am start^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @Padde der Termin war ja 22 Uhr und es war NIEMAND da außer du und karzigor66. Ihr wart wenigstens so nett und habtr versucht zu helfen, nur leider haben 5 Leute gefehlt! Meine Freundin musste nun lange genug warten und ich spiele jetzt mit ihr zusammen was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja das es heute nich gefunzt hat hab ich ja gemerkt, aber ich meinte ja falls du an einem anderen abend ein termin hast und es nochmal versuchen willst bin ich gern dabei und dann auch nur zu deiner zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich habe mich von gestern abend solangsam wieder beruhigt Habe mich mit xXDevilkingXx unterhalten und ihm und seinem Kumpel fehlt auch noch die Trophy. Wer ist noch dabei??? @kazigor66 und Padde, helf ihr uns? Wäre echt super! HEUTE Montag den 21.09.2009 um 20:30Uhr 1. -=DGX=- (DGX84) 2. xXDevilkingXx 3. xXAmonRaXx 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heromen Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich habe mich von gestern abend solangsam wieder beruhigt Habe mich mit xXDevilkingXx unterhalten und ihm und seinem Kumpel fehlt auch noch die Trophy. Wer ist noch dabei??? @kazigor66 und Padde, helf ihr uns? Wäre echt super! HEUTE Montag den 21.09.2009 um 20:30Uhr 1. -=DGX=- (DGX84) 2. xXDevilkingXx 3. xXAmonRaXx 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Hi, Den Trophy brauch ich auch noch könnt mich ja adden. PSN ID: heromen schaffe es heute aber wohl aber erst bisschen später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 also wenn ich dann vor der ps3 sitze (siehste ja hast mich ja in der liste ) dann helf ich gerne is kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.