Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG

um 21 uhr werden alle leute auf der liste eingeladen zum freeburn

Ich weiß zwar nicht wer dir das recht gibt alles eine Stunde vorher zu machen aber ich finde das UNTER ALLER SAU! Ich war 20:55 Uhr Online, es war voll und als du, kazigor66 und wer weiß wer noch die Trophäe erhalten habt, gings du als erster und hast mich dirckt aus der Freundesliste geschmissen. Solche Kinder wie du die 21:30 Uhr schon ins Bett müssen sollten GESPERRT werden!

Jetzt müssen wegen dir ein paar User und ich einen anderen Tag aussuchen!

Ich hoffe die Community übernimmt was gegen dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh sry O_O ich ahb nich direkt auf die liste gekuckt wer mitfährt und wer nicht aber wenn du mir den tag sagst an dem du deine runde startest bin ich auch da gern dabei wenns mir von der zeit passt :)

Nett von dir, scheinst wohjl einer von der netten Sorte zu sein was man von anderen hier nicht behaupten kann! Habe aber erstmal keine Lust! Man organisiert alles und dann kommt so ein kleines Kind und verschiebt alles wie er gerade bock hat! Dann kam ich gerade in den Raum rein und alle verpissen sich! Und von KingJoe wird man direkt gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Padde, wenn du mir gerne helfen möchtest, nehme ioch das JETZT egrne an und du könntest meinen Abend retten. Und ich werde dich garantiert NICHT aus der Freudnesliste löschen. Ich adde dich mal eben und ich hoffe das wir noch 6 weitere zusammen bekommen! Leider antworten die anderen auf der Liste auch nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Den-Padde

Danke das du Online gekommen bist, aber wie man sieht, bekommen wir keine 7 Leute mehr zusammen!

Ich sage nochmal: DANKE KingJoe und alle anderen die jetzt die Trophy haben obwohl ich 22 Uhr organisiert hatte. Und ich war so doof gewesen und komm 20:55 Uhr Online und alle verpissen sich und keiner schreibt mehr. :banghead::banghead::banghead:

War das letzte mal das ich was organisiert und jemanden geholfen habe hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...